Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| bin auch noch single *zwinker*;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 21:33:02 |
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich post jetzt jeden Tag hier rein: "Ich bin noch Single" Bis ich es nicht mehr bin. *lach* Entweder nimmt mich dann eine damit ich die Klappe halte oder ich poste auf ewig weiter. xDD Aber egal, ich will das gar nicht anders. ^^ Für mich ist das erst einmal cool Single zu sein. Freespace |
|||||||
|
||||||
| Hey das ist ne gute IDee ich glaub das mache ich auch also fange ich gleich auch mal mit an. Ich bin immer noch Single ^^'' Oh man so langsam zehrt das auch immer mehr an mir wqerde immer unglücklicher Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| *nerv* ich bin Single... und irgendwie NICHT zufrieden damit... Aber was solls *weiterrumsinglentu* Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Single....und ZUFRIEDEN ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliess mich mal an und schreib auch jeden tag das rein ich bin single und damit extrem unglücklich! Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa das schlimme ist, wenn man hier aufm Dorfe wohnt kann man so wenig machen um neue Leute kennenzulernen... irgendwie bin ichs Leid meine Leute per Internet zu suchen... Ein Königreich für Nachtbusse oder nen Führerschein! Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne auch gaaaaaaanz abgeschieden in einem kleinen Kaff. Und da kann man viel machen, um neue Leute kennenzulernen! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohn in Berlin und trotsdem isses nich leicht jemanden kennen zu lernen, nich wenn man so scheisse schüchtern is wie ich! Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 900 Leute ich kenn schon alle... XD Ich will in ne größere Stadt, irgendwie brauche ich wenigstens das Gefühl umringt von ner Mnege menschen zu sein ^^" Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wohn in Berlin und trotsdem isses nich leicht jemanden kennen zu lernen, nich wenn man so scheisse schüchtern is wie ich! Hey, nur nicht den Kopf hängen lassen! Du findest bestimmt jemanden! Das kommt alles noch, glaub's mir. *pat pat* Und Single sein hat ja auch seine Vorteile! :D Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne ebenfalls in nem Kuff! *knurrt* ....das regt so auf, meine Eltern erlauben mir nicht mal abends mit meinen Freunden rauszugehen...aber ich geh trotzdem xP Achso, naja ich bin auch Singel und das nervt! ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm naja^^ alles was weniger als 50 km vpon stuttgart entfernt ist ist kein kaff!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, nur nicht den Kopf hängen lassen! >Du findest bestimmt jemanden! Das kommt alles noch, glaub's mir. *pat pat* >Und Single sein hat ja auch seine Vorteile! :D Mh, danke, danke. Aber ich hab langsam die nase voll von den "vorteilen". Und ich hab den spruch du findest bald jemanden schon offt genug gehört. Und mein kopf hängt schon!^^ Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also single sein hat so sagen wir 2 monate doch seine vorteile. Dann wirds langsam deprimierend... So ab einem Jahr wirds dann verdammt deprimierend Nach dem zweiten Jahr überlegt man sich dann ernsthaft ob sich so ne monatliche Ausgabe fürn Puff net irgendwo auszahlt XD Und ich bin im zweiten Jahr T_T Macht wirklich keinen Spass mehr^^ Und Vorteile hats auch keine mehr Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha du bist im 2.? Ich im 3.! Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok T_T das is verdammt deprimierend ich mein mir gehts ja schon kacke aber im dritten...übel Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal schreib* ICH BIN.... .... ... single X___X <333~ |
|||||||
|
||||||
| Achja hab ich vergessen zu erwähnen das ich auch noch single bin und es nich mehr sein will?xD dann wisst ihr es jetzt xD |
|
![]() |
||||||
| ok dann sagen wir eben alle nochmal das wir singles sind oder wie? xD~ ich single sein :3 Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok T_T das is verdammt deprimierend ich mein mir gehts ja schon kacke aber im dritten...übel Ich bin jetzt, wenn man es ganz streng nimmt und die "Kurzbeziehungen" (ca. 2 Wochen) vernachlässigt, im 24. Jahr Single!! Und? Soll ich mich jetzt deswegen umbringen?! oO" ... Auch wenn ich sonst NIE ein Urteil über mich selbst abgebe (das überlass ich anderen): Ich hab kein Übergewicht, ich seh nicht scheisse aus und ich denke ich bin eigentlich viel zu nett, aber ich bin einfach zu verdammt schüchtern. Das ist alles. Ich bin schüchtern und selbst schuld das ich single bin ^^" ... Selavi Ich sag nur: Keep cool und seid dankbar für alles was ihr habt :) (das Leben ist unheimlich zerbrechlich) Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mein leben lang schreibe das ich singel bin sitz ich noch hundert jahre auf den Barhocker^^ |
|
![]() |
||||||
| Genau seit dankbar für jeden Tropfen Bier auf dieser Welt solange es noch Bier gibt gibt es auch (männliches) Leben. Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es reicht mir schon wenn ich weiß, mich hat einer gern, da brauch ich nicht gleich ne Beziehung, hat Vorteile, kann aber auch nerven. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin jetzt, wenn man es ganz streng nimmt und die "Kurzbeziehungen" (ca. 2 Wochen) vernachlässigt, im 24. Jahr Single!! Und? Soll ich mich jetzt deswegen umbringen?! oO" ... Auch wenn ich sonst NIE ein Urteil über mich selbst abgebe (das überlass ich anderen): Ich hab kein Übergewicht, ich seh nicht scheisse aus und ich denke ich bin eigentlich viel zu nett, aber ich bin einfach zu verdammt schüchtern. Das ist alles. Ich bin schüchtern und selbst schuld das ich single bin ^^" ... Selavi > Mh das is lustig. Denn das is auch bei mir genauso! Ach ja ich bin immer noch single. Und wohne in Berlin.^^ Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte was dagegen tun Single zu sein, hat wer Vorschläge? Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch nen vorschlag^^... wie wärs mit ner beziehung?^^ |
|
![]() |
||||||
| *zustimm* Das war die Topp-Antwort! XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||