Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Mh ich bin immernoch single wollte das nur sagen.^^ Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mua und wie kommt man zu einer Beziehung? XD Wenn du hier anfangen willst, wäre eine kleine feine Beschreibung und was du genau du suchst toll. Nicht einfach auf den Steckbrief verweisen, das kann doch jeder. Das wäre schon mal wenigstens ein Anfang :-) Ich weiss auch garnicht ob der Threadname hier gerecht ist, vieleicht sollte ich ihn lieber ihn "Meldebörse aller Singles" umbenennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 19:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mua und wie kommt man zu einer Beziehung? XD Vorsichtig von hinten anschleichen, zuschlagen, fesseln, knebeln, nach Hause bringen, ans Bett fesseln und immer daran denken, die Türen abzuschließen. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss aber sagen das die Frauen es hier auch schwerer haben \o/ Weibliche Mitglieder: 78588 Männliche Mitglieder: 33962 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem is es glaub ich wahrscheinlicher das der Frauenanteil eher jemand findet als umgekehrt xD und jz frag mich bloß nich warum!!!! :3 Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man muss aber sagen das die Frauen es hier auch schwerer haben \o/ > > Weibliche Mitglieder: 78588 > Männliche Mitglieder: 33962 Das bringt sicherlich einige User dazu, ernsthaft über Polygamie nachzudenken ... ^^ Da geh ich jede Wette ein. EDIT: für Nanaki: Warum? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 19:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nur mal so in den Raum gestellt, ob das wirklich Sinn macht is dann wieder was anderes ;P Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm über Animexx wen finden ist glaube eh schwer, naja wenigsten hat man sowas wie ne gemeinsame Basis XD Ein echt hoher Frauenanteil ... hmmm, schön das ich bi bin XD Und das mit dem Fesseln ist ne gute idee probier ich die tage mal aus X__X Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm über Animexx wen finden ist glaube eh schwer, naja wenigsten hat man sowas wie ne gemeinsame Basis XD > > Ein echt hoher Frauenanteil ... hmmm, schön das ich bi bin XD > > Und das mit dem Fesseln ist ne gute idee probier ich die tage mal aus X__X Am Anfang sind die Gäste immer ein wenig laut, aber wenn ihnen alles weh tut, hören sie auch mit den Befreiungsversuchen auf. Daher: Geduldig sein. Kleiner Tipp von mir. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm über Animexx wen finden ist glaube eh schwer, naja wenigsten hat man sowas wie ne gemeinsame Basis XD > > > > Ein echt hoher Frauenanteil ... hmmm, schön das ich bi bin XD > > > > Und das mit dem Fesseln ist ne gute idee probier ich die tage mal aus X__X > > Am Anfang sind die Gäste immer ein wenig laut, aber wenn ihnen alles weh tut, hören sie auch mit den Befreiungsversuchen auf. Daher: Geduldig sein. > Kleiner Tipp von mir. Ähhhh... "Eine Welt in der Frauen die Männer hinterrücks K.O. schlagen, mit nach Hause nehmen und ans Bett fesseln" ... Da hätte ich nichts gegen =^.^= ... Wobei ich nicht weiss wo der Unterschied zu dem wie es sonst normal abläuft liegen soll XD~ Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich nicht weiss wo der Unterschied zu dem wie es sonst normal abläuft liegen soll XD~ Wie es sonst abläuft? Hallo, hallo, da möcht ich doch glatt mit dir tauschen, wenn's bei dir so abläuft XP EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wobei ich nicht weiss wo der Unterschied zu dem wie es sonst normal abläuft liegen soll XD~ > > Wie es sonst abläuft? Hallo, hallo, da möcht ich doch glatt mit dir tauschen, wenn's bei dir so abläuft XP Ihr seid alle Ferkel. Nur ich nicht. Ich bin diejenige, die endlich mal gescheite Ratschläge gibt. Ätsch! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* Vieleicht sollte ich eine eigene Web site für alle Animexx Singles erstllen, in Form einer Singlebörse. User gäbe es genug, nur anmelden würde sich warscheinlich keiner^^ Der Thread hat jedenfalls an sich kein Sinn, okay mann kan sagen man ist Single....das wars aber auch schon irgendwie *gähn* Ich muss mir da irgendwas einfallen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grübel* > Vieleicht sollte ich eine eigene Web site für alle Animexx Singles erstllen, in Form einer Singlebörse. > User gäbe es genug, nur anmelden würde sich warscheinlich keiner^^ > > Der Thread hat jedenfalls an sich kein Sinn, okay mann kan sagen man ist Single....das wars aber auch schon irgendwie *gähn* > Ich muss mir da irgendwas einfallen lassen. Lass mich an deinen Gedanken teilhaben. Wenn sich damit Geld machen lässt, sowieso! Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja den Thread werde ich jedenfalls nicht closen, der ist schon ein Jahr alt, hat also "elitären" Status *uhuh* Trotzem wäre es mal cool nen Erfolg zu sehen, dass es bei jemanden geklappt hat, wird nur leider schwer zu erfüllen sein, weil 99% aller post in diesem Thread aus einem kurzen Satz bestehen "Huhu, ich bin Single *weghusch*" und weil die Animexx Gemeinde ein anscheind sehr scheues Volk ist. Mal einfach jemanden ne ENS schreiben und fragen wie es ihm geht scheint hier eine Meisterleistung zu sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal einfach jemanden ne ENS schreiben und fragen wie es ihm geht scheint hier eine Meisterleistung zu sein^^ > > Ist das nicht eine normale Reaktion? Erst Post lesen, dann Stecki anschauen und dann die "Willst du mit mir gehen"-ENS schreiben. Ist bestimmt auch einigen Usern schon widerfahren. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das nicht eine normale Reaktion? Erst Post lesen, dann Stecki >anschauen und dann die "Willst du mit mir gehen"-ENS schreiben. Na wir wollen das jetzt mal nicht ins lächerliche ziehen ; ) Klar muss etwas (Gehirn)schmalz vorhanden sein, um einen guten Start zu finden, aber das es jetzt irgendwie komisch sein soll, nö das ist es nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 00:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist das nicht eine normale Reaktion? Erst Post lesen, dann Stecki >anschauen und dann die "Willst du mit mir gehen"-ENS schreiben. > Na wir wollen das jetzt mal nicht ins lächerliche ziehen ; ) > Klar muss etwas (Gehirn)schmalz vorhanden sein, um einen guten Start zu finden, aber das es jetzt irgendwie komisch sein soll, nö das ist es nicht. Das war mein voller Ernst. Ich möchte nichts ins Lächerliche ziehen, aber es kommt mir halt immernoch so vor als würde man jemandem in der Schule ein Zettelchen über die Bank schieben ... Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war mein voller Ernst. Ich möchte nichts ins Lächerliche ziehen, >aber es kommt mir halt immernoch so vor als würde man jemandem in der >Schule ein Zettelchen über die Bank schieben ... Klar wenn man es mit deinem Beispiel sehen würde (He wollen wir gehen? ) *gg*, dann sehe ich das auch so. Jedenfalls wenn du im Rl jemanden interessant findest, dann versuchst doch auch mit ihm ins Gespräch zu kommen, versuchst ein wenig ihn näger kennen zu lernen usw. Das geht hier eigentlich auch recht gut. Falls das Gespräch weiter gehen soll, bitte das Gespräch per ens weiter führen, ich möcht hier nicht alles zu füllen : ) |
|||||||
|
||||||
| Tja ich denk jedes mahl arüber nach was ich nur falsch mache bei meiner schönheit meiner hohen Klugheit und meinen tollen charisma und natürlich bin ich nicht eingebildet *übersichselbstlach* |
|
![]() |
||||||
| Muss ja hier jetzt nicht Zwangsläufig meinen Lebenslauf posten, oder ähnliches nur damit jemand auf meinen Steckbrief aufmerksam wird, mir dennoch schreibt und am Ende noch was von mir will. Ich glaube auch, dass die Möglichkeit hier eher gegeben ist bei anderen Threads, wo ich meine Meinung über gewisse Bereiche angeben und damit vielleicht auf eine treffe die ungefähr meiner Meinung ist. Meistens liegt es sicherlich nicht an dem was ich schreibe, sondern wie ich es schreibe. Ob man über die Art schmunzeln kann oder sich eher selbst darin erkennt. Dann kommt halt der Blick auf den Stecki und vielleicht, aber nur vielleicht findet sie dein Bild toll oder was du so an Lyrik von dir gibst oder auch nicht. Also Leute, bis auf meinen Steckbrief. xDD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal wieder meld* Hallo :D Ich bin noch immer Single ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- armer kleiner Single T.T need mitleid :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hier ne tüte mitleid^^xD Hast du genug für alle davon? XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wenigsten wissen glaube ich das es einen Single-Zirkel gibt oO" ... Ich habe diesen auch erst vor kurzem durch Zufall entdeckt. Dort ist die ganze "Partnersucherei" glaube ich etwas besser aufgehoben und vor allem auch Erfolgsversprechender ;) (aber auch nur vielleicht ;b ) Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| Naja also da bin ich auch angemeldet bringt auch nicht mehr oder weniger ^^'' Also immer noch Singel bin leider .... Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Aso bei mir isses unglaublich es könnte tatsächlich bald dazu kommen das ich nich mehr single bin!(hab ein nettes mädel kennen gelernt, lustigerweise nich bei animmexx). Krieg ist das sinnloseste was es gibt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 18:09:35 | |||||||