Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| na super ich bin am 4.ten jan. 3 jahre alleine...und es sieht nicht so aus als würde sich das in näherer zukunft noch ändern... |
|
![]() |
||||||
| Nu nehmt mich doch mal jmd XD Hallo o.O"v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu nehmt mich doch mal jmd XD ne 67 is mir zu alt xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na zumindest ist sie dann erfahren, oder man kann davon ausgehen. xD Freespace |
|||||||
|
||||||
| âlso die bilder von ihr sprechen gegen 67 ^^ oda das warn extrem lifting xD Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. |
|
![]() |
||||||
| Muss ja nicht zwangsläufig sie selbst sein. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer Single ^^b Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin single auch wen ich ungehr einer bin aber das hat so seine vorteile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch Single, immer noch unglücklich damit, immer noch zu haben! Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Hey wusstet ihr schon das Single sein doof ist? |
|
![]() |
||||||
| warum? kann eine einem schon nicht auf den Geist gehen? xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| bin seit mehr oder weniger 4 jahren single..... aber endlich mit option den status zu verlieren.... hoffe das es was wird.... der single-status is auf jeden fall schlecht.... besonders jetzt zur jahreszeit... überall glückliche paare die sich beschenke... im frühjahr überall verliebte *schauder* die reinste folter *sfz* |
|
||||||
| ich bin....verliebt....>,< habs gesagt shit.... *name nicht nennt, weil sie von animexx ist* aber sie war seit 9 tagen nicht mehr da..... *liebeskummer hat* sie weiss es nicht mal!!.... wenn ihr wissen wollt wer es ist, dann schaut bei meiner mitglieder (alias Freundschaftsliste) nach!!...... ;,; |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 14:17:09 |
|
![]() |
||||||
| Ey ich bin ned alt XD Ich bin jung und knackig.. Hier knackst da knackts XD~~~ .____."v Mia will also keiner __ __" Hallo o.O"v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey ich bin ned alt XD Ich bin jung und knackig.. Hier knackst da knackts XD~~~ > > .____."v Mia will also keiner __ __" Ja, auch ein netter Nacken kann knacken. 67 ist auch nicht so alt, könnt ja schlimmer sein, zum Beispiel 84, also ist da 67 noch relativ jung dagegen. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ey ich bin ned alt XD Ich bin jung und knackig.. Hier knackst da knackts XD~~~ > > > > .____."v Mia will also keiner __ __" > > Ja, auch ein netter Nacken kann knacken. > 67 ist auch nicht so alt, könnt ja schlimmer sein, zum Beispiel 84, also ist da 67 noch relativ jung dagegen. xD > > auf nem alten gaul lernt mans reiten xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ey ich bin ned alt XD Ich bin jung und knackig.. Hier knackst da knackts XD~~~ > > > > > > .____."v Mia will also keiner __ __" > > > > Ja, auch ein netter Nacken kann knacken. > > 67 ist auch nicht so alt, könnt ja schlimmer sein, zum Beispiel 84, also ist da 67 noch relativ jung dagegen. xD > > > > > > auf nem alten gaul lernt mans reiten xD Es sollte aber auch nicht zusammen klappen. xD Edit: interessant das wir uns darüber auf Seite 67 unterhalten. Wii love to entertainment you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 14:35:43 | |||||||
|
||||||
| > > > > Ey ich bin ned alt XD Ich bin jung und knackig.. Hier knackst da knackts XD~~~ > > > > > > > > .____."v Mia will also keiner __ __" > > > > > > Ja, auch ein netter Nacken kann knacken. > > > 67 ist auch nicht so alt, könnt ja schlimmer sein, zum Beispiel 84, also ist da 67 noch relativ jung dagegen. xD > > > > > > > > > > auf nem alten gaul lernt mans reiten xD > > Es sollte aber auch nicht zusammen klappen. xD > > Edit: interessant das wir uns darüber auf Seite 67 unterhalten. stimmt wie lustig *kicher* |
|
![]() |
||||||
| hm... single zirkel läuft net gut hier sidn auch alle zu jung wo sind die denn alle Q_Q There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 16:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... single zirkel läuft net gut > hier sidn auch alle zu jung > > wo sind die denn alle Q_Q Ich glaub die Erfolgsquote von Singlezirkeln, Foren etc. hier bei Mexx is allgemein nich all zu hoch :) Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub die Erfolgsquote von Singlezirkeln, Foren etc. hier bei Mexx is allgemein nich all zu hoch :) Ja stimmt, aber wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;P EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such gar nicht, wenn es dennoch passiert kann ich nur gewinnen. *lol* ob hier, dafür bin ich glaub ich zu old und knackig. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| jo ihr hört euch an als ob ihr uralt wärd hat hier keiner mehr ausdauer xD singleclub der altersschwachenrentner^^ wie wärs son single zu ersteigern^^ siehst du hoch zum himmel rauf schaust du zu nen stern hinauf denkst an mich und wirst mich lieben die zeit wird schneller denn je versieben |
|
![]() |
||||||
| > jo ihr hört euch an als ob ihr uralt wärd > > hat hier keiner mehr ausdauer xD > > singleclub der altersschwachenrentner^^ > > wie wärs son single zu ersteigern^^ > ach, so alt fühl ich mich nicht, aber danach fragt ja keiner wenn er die 31 sieht. *heul* und sowas ist definitiv noch steigerungsfähig. ich will aber gar nicht versteigert werden. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Wieso veranstalten wir net mal nen Animexx Single Treffen :) |