Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > ich hab auch bei mir im internat nachgefragt in sachen singleleben die meisten ziehen das singledasein vor Na dann wird wohl die Menschheit aussterben, wenn diese Meinung bleibt -.- Ausserdem so dolle ist es nicht. |
|
![]() |
||||||
| *aussterb* :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch immer noch T.T >Ausserdem so dolle ist es nicht. Das stimmt allerdings. Wenn das Singelleben nämlich so dolle wär, wie die da denken, dann gäb es anstatt Partnersuchthreads Wie-werde-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-los-um-Singel-zu-werden-Threads! XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
> Das stimmt allerdings. Wenn das Singelleben nämlich so dolle wär, wie die da denken, dann gäb es anstatt Partnersuchthreads Wie-werde-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-los-um-Singel-zu-werden-Threads! XD das is ja mahl ne lustige idee xD siehst du hoch zum himmel rauf schaust du zu nen stern hinauf denkst an mich und wirst mich lieben die zeit wird schneller denn je versieben |
|
![]() |
||||||
| > das is ja mahl ne lustige idee xD Ja, und manchmal auch ziemlich ernst zu nehmen ô__o'' Denn manche Leute schaffen es ja echt nich ihren Partner los zu werden, obwohl sie gerne wollen x__X' mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denn manche Leute schaffen es ja echt nich ihren Partner los zu werden, obwohl sie gerne wollen x__X' ja.....das is leider wahr -____-" ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu frag ich mich ob ich zum Single werden umbedingt ne Börse benötige, doch maximal um Artverwandte zu finden die ähnlich denken als ich. Damit sie mir über den selbstauferlegten Schlussstrich hinweg helfen. Oder als Selbsthilfegruppe für Verlassene, das müsste ja klar auseinander gehalten werden, sonst gibt es wieder stunk und das wollen wir ja nicht. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Ne Selbsthilfegruppe für Leute in einer Beziehung. . . -^.- |
|
||||||
| > Ne Selbsthilfegruppe für Leute in einer Beziehung. . . > -^.- Hm also ich glaub, dass wenn man in einer Beziehung darauf zurückgreifen muss, doch der Zug abgefahren ist -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich find mein Single-Dasein gar nicht so schlimm. ^^ Liegt vielleicht auch daran, dass man sich nach über nem halben Jahrzent einfach daran gewöhnt... XDDD Nee, ich bin es einfach leid deswegen rumzuheulen. Bringt mir ja och nix oder?! Und wer will schon jemanden, der halb verzweifelt is, weil er einfach keinen abkriegt. Auf Suche gehen, um nen Partner zu finden, bringt auch nix. Nein nein, ich lass das alles auf mich zukommen und geniiiiieße mein Single-Leben! ^^ Zu jedem Topf gibts ja ein Deckelchen und das wird schon noch aufkreuzen. ^.~ アンナ |
|||||||
|
||||||
| > Zu jedem Topf gibts ja ein Deckelchen und das wird schon noch aufkreuzen. ^.~ Man kann nur hoffen, dass man seinen Deckel oder Topf vor dem Rentenalter trifft -.- Naja selbst wenn man schein einige Deckel kennen lernt, heisst es noch lange nicht, dass man den richtigen trifft xD |
|
||||||
| ich bin einsam... und verzweifelt... ahhhhhhahahahaaaaa das ist echt schlimm. bin seit über 3 Jahren Single und es ist einfach nur scheiße. maaaaannn... okay, es geht mir gut (naja, eigentich nicht -.-*) |
|
![]() |
||||||
| > ich bin einsam... und verzweifelt... ahhhhhhahahahaaaaa > das ist echt schlimm. bin seit über 3 Jahren Single und es ist einfach nur scheiße. maaaaannn... > okay, es geht mir gut (naja, eigentich nicht -.-*) Seit 3 Jahren? Das eine ziemlich lange Zeit oO Versuch mal diese Flirtpartys die es in manchen Diskos geht, hab gehört als Frau wäre das ne einfache Sache ^^ |
|||||||
|
||||||
| ...und die Zeit kommt einem sogar noch länger vor als sie eh schon ist *drop* aber naja, bei meinem Aussehen ist das ja auch kein Wunder |
|
||||||
| > aber naja, bei meinem Aussehen ist das ja auch kein Wunder O.O Nach dem Foto des Steckis ist das doch gar nicht so schlecht =) Man muss sich nicht schlechter machen als man ist^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 21:03:02 |
|
![]() |
||||||
| >aber naja, bei meinem Aussehen ist das ja auch kein Wunder *rofl* Den Spruch lass ich auch den ganzen Tag ab xD Ich bin auch unglücklicher Single, aber was erwzingen kann ich auch nichts. Was soll man mehr machen, als an den WE's wegzugehen? Der Traumtyp fällt ja nicht einfach so vom Himmel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an weihnachten allein zu sein ist scheiße und ich dachte, ich krieg bis dahin nen freund miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an weihnachten allein zu sein ist scheiße > und ich dachte, ich krieg bis dahin nen freund Ich zum Beispiel kenns nicht anders. weiß gar nicht wie das ist mit ner freundin weihnachten zu feiern. Gibts da irgendwelche regeln ? An Heiligabend da und am ersten Feiertag beim Partner ? Wie issen das ? Ich bin zwar auf der Suche, also halte meine Augen offen, aber ich warte eher bis sich was ergibt. Bis jetzt jedoch erfolgelos ... seit 24 Jahren ... ist irgendwo schon nen Armutszeugnis ... hängt aber sicherlich größtenteils daran, dass ich eher wie ein Einsiedlerkrebs lebe ... naja die Hoffnung stirbt zuletzt :) Ausserdem hab ich einen gänzlich unpassenden Studiengang (Informatik) gewählt ... da liegt die Frauenquote schon fast im Minusbereich :( ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 10:59:55 | |||||||
|
||||||
| singel zu sein ist einfach nur XXXX besonders wen man noch NIE einen hatte *SCHIFF* *HEUL* NICHT NUR ENGEL WANDER UNTER UNS ^^ |
|
||||||
| ich gesell mich auch mal zum single haufen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, auch wenn es die meisten (mich eingeschlossen -.-) ohne ihrer besseren Hälfte feiern müssen. Leider gibts auch kein Schnee -> also keine so richtige Weihnachtsstimmung -.-° Aber ich versuch mir trotzdem nicht die restl Weihnachtsstimmung vermiesen zu lassen... Also Frohe Weihnachten ^^ :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
||||||
| haha^^ lol ich auch :D xDDD männlich, asiatisch, 17 sucht..... haha^^ |
|
||||||
| hallo*ganz lieb guck* bin (leider) auch single...wenn irgendjemand auch noch alleine is Hallo!!! hier bin ich...dankööö...tschau |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 21:14:41 |
|
||||||
| Mein Name: John Wayne ebenfalls single Wen wunderts? Übrigens: Klipper ist ebenfalls noch zu haben, also haltet euch ran!! |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch single.ò.ó Das ist blöd.>.< Aber es gibt ja kaum Mexxler aus Niedersachsen.>.<" ó.ò ich komm durch schule einfach zu wenig zum Ausgang.ó.- *move* es wird Zeit was zu tun! xD 17, weiblich (foto in stecki), Niedersachsen, Punk/Rock/Metal-Fan.... o,O liebe Singelgemeinde! Nicht aufgeben! Und nicht nur bei Mexx suche! ^o^*Banzai* Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heut früh versucht mal Leute zu suchen die noch so Single sind. Aber bei dem Ausmaß des Threats hier geht mehr als schnell die Übersicht verloren T_T Könnte man denn nicht ma ne Single Site speziell für Mexxler machen? Die ist dann sicherlich übersichtlicher xD :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
||||||
| "Könnte man denn nicht ma ne Single Site speziell für Mexxler machen? Die ist dann sicherlich übersichtlicher xD" Also bei der Masse hier wag ich das auch schon zu bezweifeln :( Geselle mich auch mal zu den Singles, und nit grad zu denen, die damit glücklich sind... |
|
![]() |
||||||
| >Könnte man denn nicht ma ne Single Site speziell für Mexxler machen? Soviel ich weiß gibts noch nen Zirkel, aber ich hab noch nie in den reingeguckt, deswegen kann ich dir näheres nicht sagen. >Geselle mich auch mal zu den Singles, und nit grad zu denen, die damit glücklich sind... Willkommen in der Runde xDDD xXx |
|||||||