Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Absolut kindisch dieses ritzen muss ich echt agen machen leute oft um >sich wichtig zu machen. >NEIN! Ich dulde es nur wenn man dann auch wirklich sterben will! >Sonst sollte man nicht mal dran denken. 1.Wenn zum Teufel interessiert es was du duldest und was nicht ? 2.Ist ritzen nicht Kindisch, sondern eine Krankheit. 3.Wollen sich die Leute nicht wichtig machen, sondern wenn überhaupt ihrer Umgebung zeigen, dass sie Hilfe benötigen. 4.Ich empfehle dir eine Übung zu Groß- und Kleinschreibung. 5.An was Leute denken sollen, hast du nicht zu entscheiden. 6 Weil du dieses Thema so schön lachhaft ansprichst, werde ich dir mal kurz meine persönliche Menschlichkeit zeigen. *Hintern ausstreck* Fühlt sich gut an :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 18:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, wenn ich das Wort ritzen nur schon höre, könnte ich ohnmächtig werden, ich frag mich, wie schlecht es einem Menschen gehen muss, damit er sowas mit seinem Körper anstellt. Beim Gedanken allein wie jemand grad ne Rasierklinge in der Hand hält wird mir schon Schwindelig. *rasierklinge in die hand nehm* *zuseh wie daca ohnmächtig zusammenklappt* *lachend aus dem thread verschiwnd* >D Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und jetzt frage ich mich wieso kein Admin oder Mod mal eingreift! Singlebörse?! Selbstmord?! Leicht vom Thema abgewichen oder?! Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < single < steht nich auf Männer T_T < steht auf Goth´s < hat einen an der Klatsche < ansonsten ziemlich lieb < meldet euch bei ihm T_T < is schon ziemlich verzweifelt < oh mann x) No Doctor- No Healing There´s only disbelieving. > Freak ftw < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh mit der meinung nicht allein da! Ja man ma´cht sichwichtig wennman sich ritzt ein absolutes idioten thema man brauch nicht drüber zuschreiben! Ritzen ist verboten nur wenr sterben will sollte es tun. Antworte erst gar nich auf diesen beitrag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich steh mit der meinung nicht allein da! >Ja man ma´cht sichwichtig wennman sich ritzt ein absolutes idioten >thema man brauch nicht drüber zuschreiben! >Ritzen ist verboten nur wenr sterben will sollte es tun. >Antworte erst gar nich auf diesen beitrag! Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll : / Ich lasse jetzt mal deinen post unkommentiert, es wär zu einfach ihn zur zerstückeln, soll sich Morgen einer der anderen User um dich kümmern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht der dreckige Provokateur sein, liebe Freunde, aber jetzt mal wieder BTT, ja? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| Ritzen ist jedem selbst überlassen aber wenn man schon so viele probleme hat das man sich ritzen will muss man das nicht machen es gibt noch andere sachen man muss sich doch nicht selber o. anderen schanden wie wärs denn mahl mit ner freizeitbeschäftigung?? ich wollt mich mal ritzen aber dann hab ich mir ne beschäftigung zur ablenkung meiner trauer gesucht und gefunden^^ Handball!! es ist einfach toll ich lerne tolle menschen kennen und... bin abgelenkt^^ und jetzt zum eigendlichen thema singelbörase zurück,...bitteeeeeee! |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll : / > Ich lasse jetzt mal deinen post unkommentiert, es wär zu einfach ihn zur zerstückeln, soll sich Morgen einer der anderen User um dich kümmern. egal welchen post ich irgendwo von dir lese, jedes mal bist du nur am rumnörgeln, klugscheißern und hast 0 humor. Solche leute wie du sind bei mexx völlig fehl am platz da du anscheinend, deinem stecki nach, keinen anderen aktivitäten bei mexx nach gehst außer zu whinen. Kann gut sein das andere leute müll posten *mich mit eingeschlossen xD* und das du hin und wieder recht hast, trotzdem schreibste oft genug selber irgendwelchen unnötigen mist ;) und wenn dir das was die leute hier posten nich gefällt dann geh in ein anderes forum wo die leute auf deiner wellenlänge sind. Wollts nur mal so gesagt haben und von mir aus kannste den post in den dreck ziehen oder mich versuchen mit irgend einer deiner möchtegern posts fertig zu machen, aber das was ich geschrieben hab is tatsache und trifft 100% auf dich zu :) axo btw @ daca xD~ Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaha, das wird geil. Normalerweise würde ich dir bevorzugt eine ens schreiben, aber deine billigen Anschuldigen kann ich hier nicht einfach so stehen lassen Mr Nananki. >egal welchen post ich irgendwo von dir lese, jedes mal bist du nur >am rumnörgeln. Da hat wohl jemand eine sehr eingeschränkte Sicht, schau dich in anderen Threads, oder besser noch verfolge den Ursprung aus meinen Kommentaren, wenn du dazu fähig bist. >klugscheißern Ja es gibt Menschen die nennen das Meinungsfreiheit, verstehst du überhaupt die Bedeutung von dem Wort, oder soll ich dir einen Wiki Eintrag per ens zuschicken ?. >0 humor Oh toll, du bestimmt also was lustig ist und was nicht, meine Güte dann sollte ich mal lieber meinen Humor deinem anpassen. (Blondinen Witze auspack) >Solche leute wie du >sind bei mexx völlig fehl am platz da du anscheinend, deinem stecki >nach, keinen anderen aktivitäten bei mexx nach gehst außer zu whinen. Bwhahaha, du warst ja nicht mal auf meinem Stecki, sonst würdest du nämlich bei der Selbstbeschreibung etwas bestimmtes lesen. Naja, nehm ich aber noch gerne in kauf, aber das du Leute nur nach ihrem Steckbrief beurteilst (noch dazu einen Unfertigen), einfach nur armselig =) >Kann gut sein das andere leute müll posten *mich mit >eingeschlossen xD* und das du hin und wieder recht hast, trotzdem >schreibste oft genug selber irgendwelchen unnötigen mist ;) Darauf muss ich doch jetzt nicht Antworten oder? Der schießt sich grad selber ins Bein, oh man.. >und wenn dir das was die leute hier posten nich gefällt dann geh >in ein anderes forum wo die leute auf deiner wellenlänge sind. Nö und jetzt ? Übrigens, ich soll wegen 4 oder 5 Usern (aus einem pool von knapp 100 000) das Forum verlassen ? hahaha, Clowns sind lustig. >Wollts nur mal so gesagt haben und von mir aus kannste den post >in den dreck ziehen oder mich versuchen mit irgend einer deiner >möchtegern posts fertig zu machen, aber das was ich geschrieben hab >is tatsache und trifft 100% auf dich zu :) Ich muss wohl zum Abschluss kommen. Du darfst über jeden Menschen so denken wie du möchtest, das wird dir keiner weg nehmen, aber wer hier wenn in den Dreck zieht bleibt mal offen mein Lieber, denn du könntest mir diese Nachricht per ens schicken, aber nein jemand musste einen kleinen Rachefeldzug wagen, weil ich ihn vor ein paar Tagen in einem Thread ein wenig eingestampft hab. Übrigens mache ich dich nicht fertig, sondern ich antworte auf deinen provozierenden Text =) Oh und natürlich ist alles was du geschrieben hast Tatsache den du bist Gott, leider aber mit einer sehr schlechten Rechtschreibung. Man schreibt nämlich Wörter nicht nur ganz am Anfang eines Satzes groß. Ich denke mit meinen Antworten müssten die Karten etwas offener liegen Nananki. Falls du aber gerne wieder mit mir ins Gespräch kommen möchtest, schreib doch lieber mir eine ens, da hab ich keine Probleme damit :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 21:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daka Erzählst etwas von Rechtschreibung, hast aber selbst null Ahnung von Zeichensetzung etc., mich solltest du da nicht beleheren. Außerdem scheint es dich ja echt groß zu interessieren, wie andere ihre Meinung rechtfertigen und welche sie haben. Nicht jeder Mensch hat dieselben Denkweisen wie du und dieselbe Meinung. Dies hier ist ein Forum und das hat für gewöhnlich den Zweck, hier über seine Meinungen zu diskutieren und seinen Standtpunkt klar zu machen, zu erläutern. Ein wenig mehr Seriösität und Verständnis wäre angesagt, statt törichtem Sarkasmus. Aber das hier ist ein Thread, den man "Singlebörse" nennt und nicht "Ritzen". Deshalb beenden wir am besten das off topic. Wenn du noch was auszusetzen hast, dann wende dich doch bitte per ENS an mich, die anderen User haben schließlich das Recht auf einen Thread, der das Singlesein thematisiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 22:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| you made my day xD und jz bin ich nur noch am lachen weil du genau so reagiert hast wie ich dachte xD~ ich wusste auch genau das der satz in etwa so kommt: "Man schreibt nämlich Wörter nicht nur ganz am Anfang eines Satzes groß." Aber es freut mich das ich dich zu einem post animieren konnte für den du wohl stunden gebraucht hast ^-^ Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 21:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man Ich versteh die ganze Aufregung net Man man man Wenn sie ritzen wolle lass sie doch. Vielleicht haben sie ja mal Glück und jemand hört ihre stummen Schreie. Wenn es ihnen hilft klarzukommen sollen sie es tun, nur weil du es Dumm findest hast du nicht das recht leuten deine Meinung aufzuzwingen. PS: ich ritze nicht und ich habe nie geritzt die Narben die man so sammelt reichen mir schon. So Long Weltenbrand Permafrost - von stählernem Himmel überdacht Permafrost - Herrscher der ewigen Nacht Permafrost - Eiswind, der alles durchdringt Permafrost - Kälte, die alles bezwingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kommt is doch egal, is nich unser problem, jedem bleibt das was er tut selbstüberlassen und wer halt so "dumm" is der hat pech >D sooo xD *psycho kinder o.O* *LOL* Viele Leute wollen Geschichte schreiben bzw. sie würden alles dafür tun... Ich nicht, ich bin die Geschichte!!!! by Ranma-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 22:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich hab die letzten 6 Beiträge mal übersprungen und auch nicht gelesen. Hab nur jeweils die ersten 1 oder 2 Sätze angefangen, aber das ist mit einfach zu stupide -.- ... Wer ist für eine Runde Gruppenkuscheln?! *sich meld* ... Topic Leute! TOPIC!!!! Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| Ich werd mal nem Mod bescheid sagen, er soll den Thread aufräumen wenn die Herren Labermaul sich nicht einkriegen und das schon 25.555 mal durchgekaute Thema "Ritzen? ja, nein" lassen würden. Wenn ich sowas lesen will geh ich ins gestörten forum. topic themes, oder klappe halten wär mal toll |
|
||||||
| HÖRT AUF ZU STREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste gar nicht dass ich hier mit kleinkindern rede man bitte seit vernünftig ICH HASSE STREIT!!! und besonderst über so ne scheiße Bitte lasst uns das thema beenden und zum eigendlichen zurück kehren wenn noch einmahl jemand in diesen thread übers ritzen labert, sollte der ignoriert werden und besonderst das beleidigen sollte herraus fallen wir sind doch alle erwachsen ... oder auch nicht, aber was ich sagen will wenn ihr euch streiten wollt, dann bitte nicht hier!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 16:51:05 |
|
![]() |
||||||
| > HÖRT AUF ZU STREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Da hast du allerdings Recht! > Bitte lasst uns das thema beenden und zum eigendlichen zurück kehren wenn noch einmahl jemand in diesen thread übers ritzen labert, sollte der ignoriert werden und besonderst das beleidigen sollte herraus fallen wir sind doch alle erwachsen ... oder auch nicht, aber was ich sagen will wenn ihr euch streiten wollt, dann bitte nicht hier!!!! > Hab ich ja bereits am Ende meines letzten Posts geschrieben. Stimm dir da voll und ganz zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALTET MAL ALLE DIE KLAPPE! SONST RITZ ICH MICH! *schon pipi in den augen hat* Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! Was geht den hier ab? Da schaut man ein paar Tage nicht rein und dann sowas xD So was nennt man auch Flamewar! Mal zu den Ritzern: Manche machen es um mitleid zu erregen und manch andere machen es weils ihnen gefällt. Naja, für Singlebörsen bin ich eh nicht ~ Ich such mir meine Partner persöhnlich und im realen Leben aus. ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread sollte umbenannt werden.....Singlebörse passt auf die letzten Post's überhaupt nicht mehr... Hört doch bitte auf zu streiten! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Thread sollte umbenannt werden.....Singlebörse passt auf die letzten Post's überhaupt nicht mehr... > > Hört doch bitte auf zu streiten! macht aber spaß :D Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >macht aber spaß :D Weisst du nur was die Gespräche hier etwas schwerer macht ? Nach meinen Kommentar von oben, hat Izumi-X erst mal irgend ein paar blöde Sprüche von sich gelassen, mit mehr Fehlern im Text als ein ein "bestimmter" Käse Löcher hat. Von "Mr" Nananki kamm ein "you made my day". Doch plötzlich heute, beide Texte verändert, beide versuchen nun die Unschuldigen zu spielen und den Beginn von diesem Gespräch auf mich zu schieben. Leute, so armselig muss man erst mal werden. : ) /edit wirklich zu schade das ich gestern kein pic von Izumi-X Kommentar gemacht habe, vor dem Edit kamen nämlich Wörter wie "Seriösität" oder "Verständnis". Macht euch aber lieber selber ein Bild und schaut euch einfach seine vorherigen posts an ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Weisst du nur was die Gespräche hier etwas schwerer macht ? >Nach meinen Kommentar von oben, hat Izumi-X erst mal irgend ein paar >blöde Sprüche von sich gelassen, mit mehr Fehlern im Text als ein ein >"bestimmter" Käse Löcher hat. >Von "Mr" Nananki kamm ein "you made my day". >Doch plötzlich heute, beide Texte verändert, beide versuchen nun die >Unschuldigen zu spielen und den Beginn von diesem Gespräch auf mich >zu schieben. >Leute, so armselig muss man erst mal werden. : ) Ich finde auch, dass das gemein war. ALLEINE bist du sicher nicht schuld. Zum Streiten gehören immer zwei dazu, in diesem Fall vielleicht sogar drei. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehrlich, ihr habt doch echt Probleme euch hier zu streiten xD Es gibt wichtigeres im Leben als so ein Thread. Belanglose Diskusionen in dem jeder versuch dem anderen seine Meinung auf zu drücken. Ich flame zwar gerne, aber nur bei den Leuten, die echt keine Ahnung von nichts haben! Doch das hier find ich grad einfach nur noch lachhaft ^__^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder sagt "Hört doch mal auf damit", gibt aber trotzdem seinen Senf dazu und entfacht es damit eigentlich immer weiter. Einfach ignorieren und gut. Ich schreib hier auch erst wieder was, wenn das Thema zum eigentlichen Topic zurückgekehrt ist. So ist mir das zB im moment zu dumm -.- Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreib hier auch erst wieder was, wenn das Thema zum eigentlichen Topic zurückgekehrt ist. So ist mir das zB im moment zu dumm -.- Aber du hast genau DAS geschrieben, bevor das eigentliche Thema angefangen hat ^__^ Ich liebe es, wenn sich Menschen wiedersprechen ~ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > /edit wirklich zu schade das ich gestern kein pic von Izumi-X Kommentar gemacht habe, vor dem Edit kamen nämlich Wörter wie "Seriösität" oder "Verständnis". Macht euch aber lieber selber ein Bild und schaut euch einfach seine vorherigen posts an ;) Wow, "vor" dem Edit kamen die Wörter schon? Dann ist doch alles paletti. Ach ja, wie war das noch mit Wörtern, die man am Anfang eines Satzes groß schreibt? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde langsam sollten wir echt zum eigentlichen thema zurück!!! |
|||||||