Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich will dir jetzt nicht den Spaß verderben, aber (war ja 'ne gute Idee ^^) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/singles/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Singlezirkel/ ... Na ja, noch eine Ecke zum Quatschen wär angebracht. Und im Gegensatz zu den anderen Zirkeln mal in den Bewerbertreads kein Offtopic, also nur die Bewerbungen. (abgelaufene Bewergungen sollten dann natürlich auch verschoben/entfernt werden) weil es ist inden vorhanden Zirkeln schon recht schwer überhaupt noch die "Suchanfragen" zwischen dem "Gequatsche" zu finden -.-'' und wie wär's mal mit 'ner Mindestbewerbungsvorlage? (is blöd, wenn man ständig in die Steckis sehn muß, um erstmal rauszufinden was man vor sich hat und ob man überhaupt zum Suchmuster paßt) z.B.: > (Vor)Name ... falls man will > Ort > Geschlecht > Alter > (Ganz)Kurzbeschreibung > > was wird gesucht: > Ort / maximale Entfernung ... falls abweichend > Geschlecht(er) > Alter (von-bis) > kurze Typbeschreibung > > Sonstiges, Wichtiges und notfalls längere Beschreibungen > > und Rest im Stecki (falls da was zu drinsteht) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt in dem Zirkel dirn und hoffe es werden weitere Singels folgen, sonst muss ich noch selbstgespräche führen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ein männertreff isses schonmal X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
||||||
| Warum kann ich net in den Single-Threads posten? xD Wie bekomme ich die Befugniss dazu? pls help |
|
![]() |
||||||
| Unter Beschreibung findest du einen Link um dich zu bewerben. Und wenn du die Bestätigung per ENS bekommen hast, dann darfst du auch was schreiben. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mexxsinglelove/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Singlezirkel/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/singles/beschreibung/ Ist bei vielen Zirkeln so ... bei Manchen darfst du sogar erst lesen/reinsehn, wenn du freigeschaltet bist. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo bin Svenja!!! Ich bin Single und suche einen freund. Öhm..ja das ist i-wie klar. Man kann mich unter ICQ erreichen,über Gästebuch und ENS! Schreibt mich an. Das ist alleridngs an Boys gerichtet. Beschreibung öhm..also da können wir drüber redenw enn ihr mich abschreibt^^ Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume, den deine Träume sind keine Schäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie toll, hier werden ja immernoch Menschen für unter Wert verkauft.. Ihr lernt das nie also echt mal Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alosu ich suche jemanden *rotwerd* my heaven is you hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alosu ich suche jemanden *rotwerd* fragt sich nur ob dich nach dem lesen deines blogs jemand will :D "ich hasse dich du verdammmter wichser du hast mia mein leben zerstört" klingt ja sehr nett und ausgeglichen 0o (ich hoffe dass dieser kommentar hier erlaubt ist 0o oder dürfen nur noch "gesuche" reingeschrieben werden?? ) |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| Jup, wieder mal Single. Aber das war sowieso klar, dass das nix wird *mit schultern zuck* This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey!^///^ na wie gehts? also ich bin ja nu scho etwas älter...äh..18... gibts hier ein paar jungs in der altersklasse die so aus dem ruhrgebiet kommen? wäre cool wenn sich jemand melden würde... byechen OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
||||||
| So Leutz ich bin Single komme aus rheinland-Pfalz udn wohn in der Nähe von Bad Kreuznach...............ich bin 16 Jahre alt......ich denk zwar net das ich Glück habe, aber ein versuch ist´s wert :) Ich hätte gerne einen in meinem Alter oder auch bis 18 jahren....nehm ich auch und der nicht weiter als Frankfurt wohnt udn wenn doch.....muss er bereit sein bis Frankfurt zu fahren umk sich mit mir zu treffen ^^ Also ich finde wir sollten dann erste ma mit ner Freundschaft anfangen...und net gleich mit Liebe......ich denk net das Liebe auf den ersten Blick funktoniert also davon abgesehen ^^ Ihr konnt mir ja ne Ens schreiben oder einfach ins gästebuch eintragen ^^ bye bye Die Verwirrung kam über das Land und die verwirrten waren verwirrt ^^ lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 21:38:41 |
|
||||||
| naja bin auch alleine^^ bin 18 männlich und aus nrw wenn ein herz für einen wolf hat kann sich mal melden^^ Der gesang des wolfes schön und selten |
|
![]() |
||||||
| So, ich bin Single und würde das gerne mal ändern. Achtung, langer Post(im gegensatz zu anderen hier). Also, ich (20+weiblich) wohn in der Nähe von Hamburg(gute Bahnverbindung XD), in Buchholz i.d.N., genauere Infos im Stecki. Hab kurze braune Haare, bin 1.63 klein XD, wieg 50 Kilo, jup ein bisschen wenig aber merkt man nich. Ein Foto von mir ist in meinem Steckbrief zu finden, Bild 10 wenn ich mich recht erinnere. Allerdings hab ich da noch längere Haare. So, was noch... Ach ja, ich bin Nichtraucherin, aber mir isses wurscht ob der werte Herr raucht oder nicht. Auch bin ich was shoppen angeht, im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen Wesen, ziemlich pflegeleicht. Schuhläden und auch Klamottenläden meide ich, wenn ich nichts neues brauche. Wo ich mich hingegen stundenlang aufhalten könnte sind Elektroläden oder Baumärkte, in mir schlummert eine Hobbyheimwerkerin. XD Meine sonstigen Macken: Carrera-Liebhaberin, Modeleisenbahn-Fan, angehnder St. Pauli-Fan, Tierliebhaberin (Chihuahuas sind keine Hunde sondern Ratten!XD), NICHT-Emo (ich bin ein fröhlicher Mensch) auch wenn ichs immer hinterhergerufe bekomm, Spongebob ist KULT. Was gibts sonst noch zu mir zu sagen? Oi, bevor ichs vergess, ich bin Ex-Soldatin, ein Jahr bei der Marine. Was meinen Musikgeschmack angeht, steht in meinem Stecki, Lieblingsserien auch. Vorsicht! Yaoi und Hentai Fan, ich les zwar keine dementsprechenden Manga aber sicher ist sicher XD. Und keine Angst, ich bin nicht wie die meisten obsessiv mit dem Thema. XD Und das wichtigste, ich such was meines Alters entsprechend, bzw. 18 bis 28 ist so meine Spalte. Also falls jemand Interesse hat oder Fragen, einfach ENS schreiben oder in mein GB, ich bin täglich da. ^_^ Moinsen Dat Neith ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Vermutlich frage ich hier genau die falschen, aber irgendwie interessiert es mich doch: Glaubt ihr eigentlich, dass das so funktioniert? Also ich meine damit einen Partner über das Internet zu finden ganz im Allgemeinen. Ich selbst hab' auch schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht so etwas zu versuchen, aber aus mindestens zwei Gründen denke ich, dass das nicht funktionieren kann: Zum einen bezweifle ich irgendwie, dass eine Beziehung, die man nur aus der Absicht herraus eine Beziehung zu haben, gestartet hat, wirklich dauerhaften Bestand haben kann. Und zum Zweiten glaube ich irgendwie, dass man im Internet viel höhere Ansprüche an potentielle Partner hat. Die theoretische Auswahl ist doch viel größer, wodurch man m.E. bewusst oder unbewusst viel strengere Maßstäbe anlegt und am Ende doch keinen Erfolg hat. Außerdem denke ich mir: Wenn man es schon im "richtigen Leben" nicht schafft, wieso sollte es dan im Internet besser laufen. Daher würde mich irgendwie schon interessieren wie ihr das seht: Anscheinend rechnet ihr mit Erfolg, sonst würdet ihr es ja kaum versuchen. Aber hat jemand auf diese Weise schonmal wirklich eine dauerhafte Beziehung gefunden? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt u.s.w. für den das zutrifft? |
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich frage ich hier genau die falschen, aber irgendwie interessiert es mich doch: > Glaubt ihr eigentlich, dass das so funktioniert? Also ich meine damit einen Partner über das Internet zu finden ganz im Allgemeinen. > Ich selbst hab' auch schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht so etwas zu versuchen, aber aus mindestens zwei Gründen denke ich, dass das nicht funktionieren kann: > Zum einen bezweifle ich irgendwie, dass eine Beziehung, die man nur aus der Absicht herraus eine Beziehung zu haben, gestartet hat, wirklich dauerhaften Bestand haben kann. > Und zum Zweiten glaube ich irgendwie, dass man im Internet viel höhere Ansprüche an potentielle Partner hat. Die theoretische Auswahl ist doch viel größer, wodurch man m.E. bewusst oder unbewusst viel strengere Maßstäbe anlegt und am Ende doch keinen Erfolg hat. Außerdem denke ich mir: Wenn man es schon im "richtigen Leben" nicht schafft, wieso sollte es dan im Internet besser laufen. > > Daher würde mich irgendwie schon interessieren wie ihr das seht: Anscheinend rechnet ihr mit Erfolg, sonst würdet ihr es ja kaum versuchen. Aber hat jemand auf diese Weise schonmal wirklich eine dauerhafte Beziehung gefunden? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt u.s.w. für den das zutrifft? Darauf gibt es eine gaaanz böse Antwort :) Animexxler trifft auf Animexx nen Animexxler . Beide verstehen sich, beide kommen gut klar. Beide schreiben viel, erst per GB, dann per ENS. Evtl. auch per ICQ. Dann werden Telefonnummern ausgetauscht und es wird stundenlang telefoniet. (evtl bleibt dieser Part auch weg und es bleibt bei GB / ICQ ) Man beschließt sich zu treffen, auch wenn man hunderte Kilometer getrennt wohnt. Man trifft sich einmalig um sich Real kennenzulernen (wenns nicht auf der Ani oder der Nichi passiert) Auf dem Treffen passiert was passieren muss: Beide kuscheln (wie es bei uns nunmal so üblich ist). Am Sonntag gehts wieder nach Hause. Beide am bodenaufeglöst... ncoh in der Bahn werden SMS ausgetauscht und Fragen gestellt.. Dann kommt das nächste Treffen, man will sich wiedersehen. Wieder wird gekuschelt. Aus dem kuscheln wird mehr. Beide landen irgendwann (in der Kiste. Das ganze geht noch 2-3 Wochen gut, und dann issses doch die Entfernung die sie trennt. Das Liebe Leute ist das Animexx-Prinzip. Oft gesehen, oft wiederholt und doch ständig ignoriert. Es gibt noch eine weitere Bösere Version: Man lernt in der eigenen Stadt auf einmal jemanden kennen und geht Fremd. Plufff - Das bitterböse Animexx-prinzip. edit: Keine Garantie - Keine Haftung - Nichts als reine Erlebnisse von Klein bis Gross. Von unbekannt bis hin zu Bekannten Leutz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, viele mir halbwegs "bekannte" Mexxler wohnen über 350 km weg, aber es gibt och Näheres, sogar in der selben Stadt+Umland. Und sowas könnte man auch über's Mexx kennenlernen, womit dann der Entfernungsaspekt rausfällt. PS: aßerdem kann man es doch mal versuchen? schaden kann's jedenfalls nicht und was finden könnte man dennoch. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
||||||
| >ok, viele mir halbwegs "bekannte" Mexxler wohnen über 350 km weg, aber es gibt och Näheres, sogar in der selben Stadt+Umland. Und sowas könnte man auch über's Mexx kennenlernen, womit dann der Entfernungsaspekt rausfällt. PS: aßerdem kann man es doch mal versuchen? schaden kann's jedenfalls nicht und was finden könnte man dennoch.< Jo so sehn ich das auch ^^ Ein versuchs ist es doch wert auch wennman vllt kein Glück hat ^^ Verwirrung kam über das Land und die Verwirrten waren verwirrt xD ^^ |
|
||||||
PS: aßerdem kann man es doch mal versuchen? "Schaden" ist relativ. Ich sehe jedenfalls keinen Nutzen darin Zeit (und ggfl. Hoffnungen) in eine Sache zu investieren, wenn diese von vorneherein ohne Aussicht auf Erfolg ist. Und genau das (=aussichtslos) scheint mir eine Partnersuche übers Internet nunmal zu sein. Zumindest sehe ich im Moment nichts, was auf etwas anderes hindeuten würde. Ein "man kann es ja mal versuchen" ist jedenfalls alles andere, als ein überzeugendes Argument. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was eine Frau dazu bewegen sollte unter einer Vielzahl von Partnergesuchen ausgerechnet mir zu antworten. P.S.: Ich beziehe mich übrigens im Moment auf Internet-Partnersuchen ganz im allgemeinen und nicht nur auf diesen Club beschränkt, obwohl letzteres zumindest den Vorteil hat, dass man von einer annährend gleichen Interessensbasis ausgehen kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 23:28:59 |
|
![]() |
||||||
| Hmm Ich denke wenn wirklich liebe da ist dann ist die entfernung auch nicht das prob. animexx-prinzip was fürn ein shit, ich hab nen kumpel der hatt seine freundin auf animexx kennerngelernt, sie wohnt fast 300km entfernt und die beziehung läuft seit monaten sauber und wird auch nicht so schnell aufhören |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 23:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, ich habe immerhin zwei meiner ex-freunde durchs internet kennen gelernt, allerdings nicht in diesem thread und nicht mit dem gedanken eine beziehung zu beginnen. abgesehen davon wohnten auch beide in meiner nähe, was mir persönlich sehr wichtig ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine reine internet-beziehung funktionieren kann, also wenn man nur übers i-net (und vielleicht übers telefon) kontakt hat und sich vielleicht alle paar monate mal auf einer con oder sonstwo begegnet. seinen partner im internet kennenzulernen halte ich allerdings nicht für unmöglich, wie gesagt, bei mir hat es schon geklappt. was diesen thread hier angeht... nun, das problem ist mmn, dass die meisten hier viel zu wenig informationen angeben und auch zu wenig eigeninitiative ergreifen. manche schreiben hier alle paar tage / wochen mal "bin auch noch single. meldet euch" rein und das wars dann. dann haben sie nichtmal ein bild im steckbrief und man erhält auch sonst keine großartigen infos. natürlich wird sich so kaum jemand melden. genauso ist es mmn mit den leuten, die hier rumheulen wie einsam und verzweifelt sie sind und dass animexx ihre letzte hoffnung ist... wenn ich sowas lese werde ich eher abgeschreckt und habe nichtmal mehr lust mir überhaupt den steckbrief anzusehen, geschweigedenn dem user zu schreiben. wenn man hier allerdings einen etwas längeren text über sich schreibt, dann denke ich, dass es durchaus passieren kann, dass man angeschrieben wird und es sich dabei mit etwas glück vielleicht sogar um die oder den richtige/n handelt. und dann kann es doch mit einer beziehung auch klappen, warum nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > manche schreiben hier alle paar tage / wochen mal "bin auch noch single. meldet euch" rein und das wars dann. dann haben sie nichtmal ein bild im steckbrief und man erhält auch sonst keine großartigen infos. natürlich wird sich so kaum jemand melden. > genauso ist es mmn mit den leuten, die hier rumheulen wie einsam und verzweifelt sie sind und dass animexx ihre letzte hoffnung ist... wenn ich sowas lese werde ich eher abgeschreckt und habe nichtmal mehr lust mir überhaupt den steckbrief anzusehen, geschweigedenn dem user zu schreiben.? Bravo! Da ist mal mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dran. Wenn man sich hier schon als "Single auf der Suche" meldet, sollte man doch mal im Kopf behalten, dass man auf eine bestimmte Weise etwas "verkaufen" muss/will/kann, nämlich sich selber! Und mit einem Gesuch-Posting hier in diesem Thread präsentiert man sich ja der Allgemeinheit. Da sollte man auch mal was Positives über sich aus der Kiste hervorholen. Und niemand "kauft" etwas, wenn der Verkäufer es auch noch selber schlecht macht bzw. sich als Restposten hinstellt. Man sollte sich schon etwas in rechte Licht rücken und dazu gehört ein Bild. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 01:12:35 |
|
![]() |
||||||
| ähhh ich bin da, und wer noch? bin sogar single also passend für den thread! ^___^ ach 18 bin ich auch noch! und ein wenig irre ^___^ ich lese Mangas und schaue animes *g* (selten, wah?) Musik spielt für mich eine wichtige Rolle im Leben ^____^ BIn 1.70 m groß und wieg 70kg. sind dat genug infos? achja, ich bin Emsländer! "You can not kill what you did not create!" ~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60084411 ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 15:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte an dieser Stelle sagen: Meine Freundin war früher oft hier in dem Thread und hat auch hier ihren derzeitigen Freund kennengelernt. Sie sind seit über 2 Jahren glücklich und mittlerweile auch seit einem Jahr zusammengezogen. Alles läuft super. Also ich finde nicht, dass man sowas einfach unter den Teppich kehren sollte. Manchmal klappt es halt doch ^_^ /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:56:13 | |||||||
|
||||||
| "Manchmal klappt es" ist aber schon irgendwie eine Art "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" Aussage. Ich vermute mal wenn man sich ein Pappschild umhängt "Bin Single, Suche Freundin" und sich in der nächstbesten größeren Stadt am Bahnhof, oder auf dem Marktplatz aufhält klappt es früher oder später auch irgendwann; rein statistisch betrachtet. Dürfte meiner Ansicht nach jedenfalls die gleiche Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Ist allerdings wesentlich peinlicher; im Internet hat man zumindest ein bißchen Anonymität, obwohl die ja auch wegfällt, sobald man ein Foto von sich preisgibt. |
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar nicht krampfhaft auf der suche (meiner meinung nach klappt es dann erst recht nicht) aaaaber ich dacht mir , mich hier zu melden tut ja auch nicht weh ;D bin 19 jahre alt und komme aus dem schönen nrw :) näheres erfahrt ihr wenn ihr ein wenig in meinem steckbrief stöbert xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Manchmal klappt es" ist aber schon irgendwie eine Art "Ein >blindes Huhn findet auch mal ein Korn" Aussage. >Ich vermute mal wenn man sich ein Pappschild umhängt "Bin >Single, Suche Freundin" und sich in der nächstbesten größeren >Stadt am Bahnhof, oder auf dem Marktplatz aufhält klappt es >früher oder später auch irgendwann; rein statistisch betrachtet. >Dürfte meiner Ansicht nach jedenfalls die gleiche >Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Ist allerdings wesentlich >peinlicher; im Internet hat man zumindest ein bißchen >Anonymität, obwohl die ja auch wegfällt, sobald man ein Foto von >sich preisgibt. nunja, ich denke die chancen jemanden übers internet kennenzulernen sind sogar ziemlich groß. wie gesagt, wenn man nur in diesen thread heir schreibt und keine infos von sich preisgibt, dann wird das schwer, aber ansonsten sehe ich da keinen grund warum es nicht klappen sollte. im internet ist man meistens viel offener als im richtigen leben, man kommt leichter mit leuten ins gespräch und ist einfach lockerer, so gesehen sind die chancen, so jemanden zu finden schon recht hoch. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >nunja, ich denke die chancen jemanden übers internet kennenzulernen sind sogar ziemlich groß. wie gesagt, wenn man nur in diesen thread heir schreibt und keine infos von sich preisgibt, dann wird das schwer, aber ansonsten sehe ich da keinen grund warum es nicht klappen sollte. im internet ist man meistens viel offener als im richtigen leben, man kommt leichter mit leuten ins gespräch und ist einfach lockerer, so gesehen sind die chancen, so jemanden zu finden schon recht hoch.< Stimmt im richtigen Leben traut man sich meist net irgendwen anzusprechen...das geht übers Internet eigendlich ganz gut....ich mein ich finde Fernbeziehungen ja auch net grad so dolle.....ich weiß das die ganzen fernbeziehungen von meinen freunden...mit keiner Ausnahme...kaputt gegangen sind. Aber erstens findet man net viele Leute in so einem kaff in dem ich wohn.....da muss man immer Angst haben Inzucht zu betreiben, hier kennt echt jeder jeden das ist in so nem Minikaff sau schlimm -.- Ich mein klar sit es besser wenn man raus geht um was zu unternehmen und ich gehe wirklich oft raus und unternehme mit meine freunden viele sachen um en paar neue leute kennen zu lernen aber in so nem kaff ist es einfach schwer..... Deswegen find ich das Intrenet auch eigendlich ganz gut um leute kennen zu lernen.........ich mein ich verlieb mich net gleich in einen wenn er nur auf dem Foto gut aussieht.........man muss erst mit ner freundschaft anfangen und net gleich mit einer beziehung....so etwas kann net gut gehen ist doch klar... Ich brauch net soooooooooooooooo dringend nen partner....aber wenn es schon so ne Singlebörse gibt warum net ma schreiben...... Aber glaubt net das ich so verzweifelt bin das ich unbedingt einen brauche.........überhaupt lern ich die Person erste ma richtig kennen bevor ich mit ihm zusammen komme und das dauert auch seine Zeit ^^ |