Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja auch niht das alle dünnen gleich schön sind! > Und ausserdem sag ich doch garnicht, dass ich dicke hasse oder nichts mit denen zu haben will, das legt ihr mir in den Mund. Es gibt natürlich auch dicke nette. Das hat ja nichts mit dem Gewicht zu tun!! Ich hab lediglich gefragt, warum das so ist, das es hier so superviele davon gibt! Und das frag ich mich immernoch^^ Um mal auf deine Frage eine Antwort zu geben: Die Anzahl der Übergewichtigen nimmt auch in Deutschland zu. Wer die Nachrichten verfolgt, weiß das. In so gut wie -jedem- Forum oder Chat Seiten, Single Börsen etc. gibt es übergewichtige Menschen. Animexx ist da keine Ausnahme. Wenn jetzt jemand denkt, das sei irgend wie böse gemeint: Nein. Ich mein das absolut neutral und ich hab auch nichts gegen übergewichtige Menschen. ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ http://www.lotgd.drachenserver.de/referral.php?r=Aika Macht mit ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fumasu ma winkt ^^ Bist ja noch auffm markt? XD |
|||||||
|
||||||
| hi xX ich bins ash aus pokemon ö.ö ich habs auhc endlich mal geschafft mich hier anzumelden ~.~ xX bin ganz unglücklich zur zeit T_T ich suche nähmlich ne dame die mit mir an meiner seite pokemons fängt :) mein pika is mir abgehauen und brauche nun ersatz O_o also wenn du lust hast melde dich würde mich freuen auf dir durch die gegen zu reiten =) :) :) freue mich schon auf euch *freus wie wild* :) |
|
![]() |
||||||
| Ohne stecki bisschen schwer xD <- naja noch immer single, und leuts ich glaub nich mehr dran das man hier jemanden findet, geht raus oder auf conventions/fantreffen usw.. verlasst euch nicht hierdrauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <---- single ^^ (bin grad schreibfaul XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ich glaube nicht das so ein thread es wahrhaft vermag neuen pärchen zu bilden, doch als verzweiflungstat, werde ich jetzt auch mal einen posting hier fallen lassen... (das mit den fragebögen am anfang fand ich nicht schlecht, wurde das irgendwo auf animexx umgesetzt?) 2. hab oben schon genug rumgemüllt, wer als junge dame an einem unter anderem netten animexxler/pre-cosplayer(<-dolles wort^-^) in sachsen interresiert ist, schaut euch meinen stecki an... omnia vincit amor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich, ob ich hier ernst genommen werde bei den ganzen Posts Naja dann stell ich mich mal vor: Ich bin, ach naja, das spar ich mir lkieber dafür gibt´s nen Steckbrief kurz gesgat: ich bin Single und würd gerne eine Freundin finden, ich komme aus Berlin und bin momentan 15. Hoffe das reicht erstmal, freue mich auf antworten |
|||||||
|
||||||
| hallöle^^ naja ich bin single, wie so ziemlich alle hier XD und ich such nen freund...sollte nicht unter 18 sein und auch nich unbedingt kleiner als ich... |
|
![]() |
||||||
| darf ich mal ne kurze anmerkung machen...? sorry, aber die meisten hier klingen entweder total verzweifelt oder man erhält kaum infos über sie. ich würde mich bei solchen leuten ehrlichgesagt nicht angesprochen fühlen und mich nicht melden. ganz ehrlich, was will ich mit einem trauerklos, der mich nur nimmt, damit er endlich auch ne freundin hat und aus verzweiflung wahrscheinlich jede andere nehmen würde oder mit jemandem, der kein foto von sich im stecki hat und dann vielleicht mal gerade zwei angaben über sich als person? das gilt natürlich nicht für alle hier, ist mir aber schon öfter aufgefallen. ich will auch niemanden angreifen, nur fürchte ich, dass die chance, dass sich so jemand meldet, ziemlich schrumpft. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist erst garde aufgefallen, nach dem ich hier ein paar andere Posts gelesen hab, dass in diesem Thread größenteils nur gespamt wird und ich dachte, dass ich vielleicht wirklich chancen hätte hier eine Freundin zu finden, einmal mehr irre ich mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 10:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich dachte, dass ich vielleicht wirklich chancen hätte hier >eine Freundin zu finden, einmal mehr irre ich mich ^^ *lol* Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und ich dachte, dass ich vielleicht wirklich chancen hätte hier > >eine Freundin zu finden, einmal mehr irre ich mich ^^ > *lol* > > Varg Hör auf zu spammen Schatz Also du siehst! Auch hier kann man den Partner fürs Leben finden! Ich hab ihn schon :-* Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sag das doch nicht so öffentlich, das ist intiii~m >_< Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag das doch nicht so öffentlich, das ist intiii~m >_< > > Varg Aber ... aber ich stehe doch zu dir! JEDER DARF VON MEINEM GLÜCK WISSEN Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
||||||
| Ich auch Single xDD..und will das ändern o,o.... Bildchen gibts auf Anfrage xD |
|
![]() |
||||||
| So, ich bin Single und würde das gerne mal ändern. Achtung, langer Post(im gegensatz zu anderen hier). Also, ich (20+weiblich) wohn in der Nähe von Hamburg, in Buchholz i.d.N., genauere Infos im Stecki. Hab kurze braune Haare, bin 1.63 klein XD, wieg 50 Kilo, jup ein bisschen wenig aber merkt man nich. Ein Foto von mir ist in meinem Steckbrief zu finden, Bild 10 wenn ich mich recht erinnere. Allerdings hab ich da noch längere Haare. So, was noch... Ach ja, ich bin Nichtraucherin, aber mir isses wurscht ob der werte Herr raucht oder nicht. Auch bin ich was shoppen angeht, im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen Wesen, ziemlich pflegeleicht. Schuhläden und auch Klamottenläden meide ich, wenn ich nichts neues brauche. Wo ich mich hingegen stundenlang aufhalten könnte sind Elektroläden oder Baumärkte, in mir schlummert eine Hobbyheimwerkerin. XD Meine sonstigen Macken: Carrera-Liebhaberin, Modeleisenbahn-Fan, angehnder St. Pauli-Fan, Tierliebhaberin (Chihuahuas sind keine Hunde sondern Ratten!XD), NICHT-Emo (ich bin ein fröhlicher Mensch) auch wenn ichs immer hinterhergerufe bekomm. Was gibts sonst noch zu mir zu sagen? Oi, bevor ichs vergess, ich bin Ex-Soldatin, ein Jahr bei der Marine. Was meinen Musikgeschmack angeht, steht in meinem Stecki, Lieblingsserien auch. Vorsicht! Yaoi und Hentai Fan, ich les zwar keine dementsprechenden Manga aber sicher ist sicher XD. Und das wichtigste, ich such was meines Alters entsprechend, bzw. 18 bis 28 ist so meine Spalte. Also falls jemand Interesse hat oder Fragen, einfach ENS schreiben oder in mein GB, ich bin täglich da. ^_^ Moinsen Dat Neith ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn das mal nicht ausführlich ist mir fällt auf, dass sich hier hauptsächlich +18-Mexxler melden, in meinem Alter sitzt man warscheinlich auch nicht so viel am PC, sondern ist in der großen weiten Welt unterwegs, aber da hab ich keine Lust mehr im Moment, ist zu anstrengend, also ist das meine Alternative Nachtrag (damit ich mehr Aufmerksamkeit erringe): Ich bin 92er Jahrgang, wohn in Berlin, liebe das Wasser (leidenschaftlicher Schwimmer) und habe genug Fantasie um einen Fantasieroman zu schreiben (ist mein Ernst, bloß ich glaub nicht, dass ich damit erfolgreich werde, ist eher ein Hobby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenn das mal nicht ausführlich ist Ein bisschen was wollt ich ja schreiben, nicht nur: Bin Single, meldet euch. XD > mir fällt auf, dass sich hier hauptsächlich +18-Mexxler melden, in meinem Alter sitzt man warscheinlich auch nicht so viel am PC, sondern ist in der großen weiten Welt unterwegs, aber da hab ich keine Lust mehr im Moment, ist zu anstrengend, also ist das meine Alternative naja, mir 15 saß ich auch oft am PC. Was soll ich draußen im Regen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen find ich gut, da bin ich gern drunter, liegt wohl daran, dass ich Wasser mag ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mir Regen lieber von drinnen an. Allerdings bei Sommergewittern bin ich draußen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dann ist es am angnehmsten, aber wenns richtig stürmt dann ist es drinnen immer noch am schönsten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, am besten find ichs, drinnen zu hocken wenns draußen durch die Wolken pechschwarz wird, und der Donner langsam angerollt kommt. Dann noch was leckeres zum Futtern, nen lecker Tee und die Welt ist in Ordnung. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso, besonders das mit dem Tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sind noch singels da oder seid ihr schon alle glücklich verkuppelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na sind noch singels da oder seid ihr schon alle glücklich verkuppelt? Wär ich nich Single, würd ich wohl kaum hier rein posten, oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerding, da muss ich ihr zustimmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 21:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso. Aber ich hatte vorhin mal die Alterstatistik entdeckt ... würd da einfach mal die Chancen auf was Geichaltriges gegen 0 runden. Die Balken so ab 27 sind ja fast nicht mehr zu sehn -.-'' Na ja, was aber nicht heißt, daß ich gleich aufgeb :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
||||||
| es wäre auch schön, dass leute die jemanden suchen und meinen schaut in den stecki vom stecki ersichtlich is ob man mänlein oder weiblein ist und was man denn sucht... |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mexxsinglelove/beschreibung/ |