Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...147]
/ 147

Von:    TheSmallOne 07.06.2007 17:30
Betreff: singlebörse [gesperrt]
haiQu schrieb:
ich bin zwar nicht krampfhaft auf der suche (meiner meinung nach klappt es dann erst recht nicht)

Na prima, wer also sucht, der wird nichts finden? Dann können ja nur die was finden, die nicht suchen.
Das Leben ist schon unfair. :)

lostvampire69 schrieb:
nunja, ich denke die chancen jemanden übers internet kennenzulernen sind sogar ziemlich groß. wie gesagt, wenn man nur in diesen thread heir schreibt und keine infos von sich preisgibt, dann wird das schwer, aber ansonsten sehe ich da keinen grund warum es nicht klappen sollte.
Nunja, meine Frage bezog sich ja nicht nur darauf "(irgend)jemanden" kennenzulernen, sondern auf eine wirklich dauerhafte Beziehung... und Gründe habe ich ja weiter oben genannt.
Was wären denn deiner Meinung nach die Informationen, die nötig wären, um maximale Chancen zu erreichen?

im internet ist man meistens viel offener als im richtigen leben, man kommt leichter mit leuten ins gespräch und ist einfach lockerer, so gesehen sind die chancen, so jemanden zu finden schon recht hoch.
Sehe ich eigentlich nicht so. Okay, man ist vielleicht etwas schneller dabei seine Meinung irgendwo kundzutun, aber ich schätze der Grund dafür liegt einfach in dem erhöhten Gefühl von Anonymität.
Man trägt sozusagen eine Maske und neigt dazu Dinge zu "sagen", die man im richtigen Leben einfach nicht so sagen würde. Aber wenn man nun speziell darauf aus ist einen Partner zu finden, dann führt das ja unweigerlich dazu, dass man diesem näher kommen muß und je näher der andere dabei dem eigentlichen Ich kommt, desto stärker werden auch die natürlichen Hemmungen wieder, die man eben im "normalen" Leben so hat.

Von:    Yunuyei 07.06.2007 18:08

hmm....
ich glaub zwar auch net das man große hoffnungen auf so was setzen sollte,aber probierne geht über studieren un zu verlieren hat man nix und es ist immer schöne neue kontakte zu knüpfen,oder?
so wa zu mir, bin 18 w und aus bayern,rets ist in meinem stecki
Show your Bishiness!

Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:15

@TheSmallOne: ok , vielleicht kommt es einem nur frustrierender vor wenn man "krampfhaft" nach sucht :3
Zuletzt geändert: 07.06.2007 18:16:05

Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:22
>@TheSmallOne: ok , vielleicht kommt es einem nur frustrierender vor wenn man "krampfhaft" nach sucht :3<

Also wenn man krampfhaft sucht findet man meistens net den richtigen weil man dann alles überstürzt und dann den nächstbesten nimmt der sich meldet -.-
Und wenn man dann keinen findet ist das für den echt frustrierender...da geb ich dir recht :D

Von:   abgemeldet 09.06.2007 20:41
Ich suche nette Kontakte, die öfters bei ICQ vertreten sind. Momentan ist meine ICQ Liste recht fad, die netten Menschen sind leider nicht sehr oft online ...

SUCHE NACH EINEM GESPRÄCHSPARTNER

Was 'ner Liebesbeziehung betrifft, das ergibt sich xD

Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:45

>Nunja, meine Frage bezog sich ja nicht nur darauf "(irgend)>jemanden" kennenzulernen, sondern auf eine wirklich dauerhafte >Beziehung... und Gründe habe ich ja weiter oben genannt.

ja, aber eins deiner argumente war ja auch die sache mit der fernbeziehung. aber nur weil ich jemandem im internet kennen lerne heißt das ja nicht automatisch, dass diese person dann weit weg wohnt.
ich denke also, dass man im internet auch jemanden kennen lernen kann, mit dem man dann eine längere beziehung eingeht.

>Was wären denn deiner Meinung nach die Informationen, die nötig >wären, um maximale Chancen zu erreichen?

hm, ich kann da ja nur für mich sprechen, ich denke das ist ganz unterschiedlich :/
ich würde mir jedenfalls ein foto wünschen. das klingt vielleicht oberflächlich, aber ich möchte schon sehen, mit wem ich mich da unterhalte, besonders wenn ich mir erhoffe mit dieser person zusammen zu kommen.
und ansonsten ein paar angaben was hobbies angeht, damit man weiß, ob man ein paar gemeinsame interessen hat.
und natürlich sollte man auch was über seinen charakter sagen. also ob man eher schüchtern, ausgeflippt, bodenständig u.s.w. ist...
bei mir ist es so: je mehr persönliche infos, desto besser. okay, man muss nicht angeben was man zum frühstück isst, aber wenn man gar nichts von sich preisgibt finde ich das schon schade.
was ich auch unvorteilhaft finde sind diese "truen" steckbriefe, die nur mit songtexten, gedichten, 1000 links u.s.w. gefüllt sind.
also am besten finde ich es eben, wenn ein foto vorhanden ist (bitte relativ aktuell ^^°), angaben zu hobbies und eine beschreibung vom charakter.

>Sehe ich eigentlich nicht so. Okay, man ist vielleicht etwas >schneller dabei seine Meinung irgendwo kundzutun, aber ich >schätze der Grund dafür liegt einfach in dem erhöhten Gefühl von >Anonymität.
>Man trägt sozusagen eine Maske und neigt dazu Dinge zu "sagen", >die man im richtigen Leben einfach nicht so sagen würde. Aber >wenn man nun speziell darauf aus ist einen Partner zu finden, >dann führt das ja unweigerlich dazu, dass man diesem näher >kommen muß und je näher der andere dabei dem eigentlichen Ich >kommt, desto stärker werden auch die natürlichen Hemmungen >wieder, die man eben im "normalen" Leben so hat.

ich denke, dass ist von mensch zu mensch unterschiedlich. klar, einige geben sich im internet sicher anders, aber gerade wenn man einen partner sucht sollte man sich möglichst natürlich geben.
also nicht einen auf "großer checker" machen, wenn man im echten leben total schüchtern und unsicher ist.
und ja, du hast recht, dass die natürlichen hemmungen auch per internet stärker werden, je näher man einer person kommt, ganz klar.
aber der erste schritt -> das ansprechen oder in diesem fall das anschreiben ist - denke ich - doch um einiges einfacher und das ist im echten leben ja das woran es schon scheitert.
wenn man z.b. relativ schüchtern ist und durch die stadt geht und sieht nen süßen typen, dann wird man sich ja wahrscheinlich nicht trauen ihn anzusprechen. vielleicht ist er ja ein gemeiner kerl? vielleicht lacht er einen aus? vielleicht ist er schon vergeben? oder er hat ganz andere interessen?
aber wenn man im internet surft und dann jemanden findet, der auch auf partnersuche ist und der in seinem steckbrief schon was über sich preisgibt, was einem sympathisch erscheint, dann traut man sich wahrscheinlich eher diese person einfach mal anzuschreiben.

im übrigen finde ich, dass es "schöner" ist jemandem im echte leben kennen zu lernen, als per internet, dennoch würde ich das internet als "partnerbörse" nicht ausschließen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.06.2007 23:45:54

Von:    TheSmallOne 10.06.2007 09:27
ja, aber eins deiner argumente war ja auch die sache mit der fernbeziehung. aber nur weil ich jemandem im internet kennen lerne heißt das ja nicht automatisch, dass diese person dann weit weg wohnt.
Da scheinst du etwas Mißverstanden zu haben; ich habe sicherlich nicht "Fernbeziehung" als Problem angeführt. Ich denke durchaus, das Fernbeziehungn nichts schlechtes sind.
Meine Argumente bezogen sich mehr auf die Motive und das "Auswahlverfahren".

ich würde mir jedenfalls ein foto wünschen. das klingt vielleicht oberflächlich, aber ich möchte schon sehen, mit wem ich mich da unterhalte, besonders wenn ich mir erhoffe mit dieser person zusammen zu kommen.
Das macht zwar durchaus Sinn, aber irgendwie ist ein Foto doch schon ein gewaltiger Schritt raus aus der Anonymität. Gibt man ein Foto preis, dann eröffnet man damit praktisch die Möglichkeit, dass einen irgendjemand auf der Straße erkennen könnte, mitsammt allen denkbaren negativen Konsequenzen.
Für denjenigen der sucht durchaus verständlich (geht mir ähnlich), aus der Perspektive desjenigen der sich Anbietet aber wohl eine Sache, die mit dem Überwinden einiger Hemmungen verbunden sein sollte/dürfte.

und ansonsten ein paar angaben was hobbies angeht, damit man weiß, ob man ein paar gemeinsame interessen hat.
und natürlich sollte man auch was über seinen charakter sagen. also ob man eher schüchtern, ausgeflippt, bodenständig u.s.w. ist...
Das setzt da praktisch vorraus, dass man fähig ist seinen eigenen Character zuverlässig einzuordnen. Bei einigen Charakterzügen ist dies sicherlich nicht schwer, aber bei anderen denke ich nicht, dass die betroffene Person soetwas kann.
Hinzu kommt, dass die Beschreibungen es auch Wert sein sollten sie bekannt zu geben. Also ich meine folgendes: Wäre ich gezwungen meinen Charakter zu beschreiben, dann fiele mir dazu nur "langweilig" ein. Das ist aber nun kein Kriterium, welches ich bei einer Partnersuche angeben würde, da ich der Ansicht bin, dass ich mich damit von vornherein selbst disqualifiziere; dann doch lieber nichts angeben.
So könnte man theoretich jede zusätzliche Angabe als ein Kriterium sehen, welches die Chancen verschlechtert.

ich denke, dass ist von mensch zu mensch unterschiedlich. klar, einige geben sich im internet sicher anders, aber gerade wenn man einen partner sucht sollte man sich möglichst natürlich geben.
also nicht einen auf "großer checker" machen, wenn man im echten leben total schüchtern und unsicher ist.
Es ist ja nicht so, dass dies eine bewußte Sache wäre. Jeder Mensch verhält sich in unterschiedlichen Umgebungen etwas anders, ohne dass da (im Normalfall) eine Absicht hintersteckt. Und wenn sich dann das Bezugssystem ändert (Internet -> "echtes" Leben), dann verändert sich normalerweise auch das entsprechende Verhalten.

aber der erste schritt -> das ansprechen oder in diesem fall das anschreiben ist - denke ich - doch um einiges einfacher und das ist im echten leben ja das woran es schon scheitert.
Da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich im Internet jemanden Anschreibe, mit dem festen Gedanken im Hinterkopf, dass ich dieser Person auch irgendwann persönlich gegenüberstehen werde (sollte bei einer Partnersuche schon der Fall sein), dann verhalte ich mich (glaube ich zumindest) schon von vorneherein so, wie ich es real tun würde, also inklusive aller Hemmungen.

im übrigen finde ich, dass es "schöner" ist jemandem im echte leben kennen zu lernen, als per internet, dennoch würde ich das internet als "partnerbörse" nicht ausschließen.
Also unterm Strich ein "pro".

Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:23
hat keiner Interesse an mir? xD

Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:12

>Da scheinst du etwas Mißverstanden zu haben; ich habe sicherlich >nicht "Fernbeziehung" als Problem angeführt. Ich denke durchaus, >das Fernbeziehungn nichts schlechtes sind.
>Meine Argumente bezogen sich mehr auf die Motive und >das "Auswahlverfahren".

oh, okay, dann habe ich das wirklich missverstanden. sorry ^^°

>Das macht zwar durchaus Sinn, aber irgendwie ist ein Foto doch >schon ein gewaltiger Schritt raus aus der Anonymität. Gibt man >ein Foto preis, dann eröffnet man damit praktisch die >Möglichkeit, dass einen irgendjemand auf der Straße erkennen >könnte, mitsammt allen denkbaren negativen Konsequenzen.
>Für denjenigen der sucht durchaus verständlich (geht mir >ähnlich), aus der Perspektive desjenigen der sich Anbietet aber >wohl eine Sache, die mit dem Überwinden einiger Hemmungen >verbunden sein sollte/dürfte.

hm, also ich hatte keine hemmungen ein foto von mir hier reinzustellen. okay, ab und zu wirst du von animexxlern erkannt, aber eiegntlich nur auf cons oder so.
und mmn sollte man schon seine anonymität ein stück weit aufgeben, wenn man einen partner finden will.

>Das setzt da praktisch vorraus, dass man fähig ist seinen >eigenen Character zuverlässig einzuordnen. Bei einigen >Charakterzügen ist dies sicherlich nicht schwer, aber bei >anderen denke ich nicht, dass die betroffene Person soetwas kann.

okay, es muss ja keine genaue analyse sein. aber wenn ich von mir weiß, dass ich z.b. sehr schüchtern bin oder faul oder sonstwas, dann kann ich das ja auch angeben, denn solche sachen weiß man ja über sich. oder man fragt freunde, wie sie einen beschreiben würden.

>Hinzu kommt, dass die Beschreibungen es auch Wert sein sollten >sie bekannt zu geben. Also ich meine folgendes: Wäre ich >gezwungen meinen Charakter zu beschreiben, dann fiele mir dazu >nur "langweilig" ein. Das ist aber nun kein Kriterium, welches >ich bei einer Partnersuche angeben würde, da ich der Ansicht >bin, dass ich mich damit von vornherein selbst disqualifiziere; >dann doch lieber nichts angeben.

hm, gut, aber warum hälst du dich denn für langweilig? ich kenne eigentlich keinen menschen, der nur langweilig ist. vielleicht solltest du mal deine freunde / familie fragen, wie sie dich bescrheiben würden.
nur "langtweilig" einzugeben ist sicher nicht von vorteil, wobei ich dann nicht mal denken würde, dass die person wirklich langweilig ist, sondern dass sie nicht sehr viel von sich hält.

>So könnte man theoretich jede zusätzliche Angabe als ein >Kriterium sehen, welches die Chancen verschlechtert.

natürlich. wenn ich z.b. eingebe "ich bin selbstbewusst, gehe gerne und oft weg u.s.w.", dann wird jemand, der lieber zu hause sitzt und schüchtern ist wahrscheinlich eher abgeschreckt. aber so ist das nunmal, man kann eben nicht allen leuten gefallen.

>Es ist ja nicht so, dass dies eine bewußte Sache wäre. Jeder >Mensch verhält sich in unterschiedlichen Umgebungen etwas >anders, ohne dass da (im Normalfall) eine Absicht hintersteckt. >Und wenn sich dann das Bezugssystem ändert (Internet -> "echtes" >Leben), dann verändert sich normalerweise auch das entsprechende >Verhalten.

nunja, ich mache das meistens so, dass ich vor einem treffen und sage, dass ich im echten leben und vor allem beim ersten treffen schon erstmal zurückhaltender bin, ich denke das ist ganz normal und nichts schlimmes.

>Da kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich im >Internet jemanden Anschreibe, mit dem festen Gedanken im >Hinterkopf, dass ich dieser Person auch irgendwann persönlich >gegenüberstehen werde (sollte bei einer Partnersuche schon der >Fall sein), dann verhalte ich mich (glaube ich zumindest) schon >von vorneherein so, wie ich es real tun würde, also inklusive >aller Hemmungen.

hm, okay, so denke ich erstmal nicht. natürlich erhoffe ich mir mehr, wenn ich eine person anschreibe, aber ich warte dann erst mal ab wie die person sich im internet so gibt etc. und die hemmungen treten dann erst später auf, aber das ist wohl wirklich bei jedem etwas anders.

und @square13

>hat keiner Interesse an mir? xD

mach dich eben interessant ;)
never grow old never die

Von:    r4m53s 10.06.2007 19:55

ja dann geb ich mich auch mal zum abschuss frei ;-)

Von:    Emufreak 11.06.2007 17:29
Tja ich Stehe auch schon de ganze ZEit vorne an der Frotn aber keiner will mich abschiessen ^^'' *sich ein T-Shirt mit Leuchtschrift anzeiht schiesst mich ab*
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:    himitsu 12.06.2007 12:17

> *sich ein T-Shirt mit Leuchtschrift anzeiht schiesst mich ab*
das kling aber eher nach "bei mir is alles zu spät ... bekomm eh keine mehr ab ... erbitte meine Notschlachtung"
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......
Zuletzt geändert: 12.06.2007 12:18:17

Von:    Emufreak 12.06.2007 12:25
Na ganz so schlimm ist es noch nicht, auch wenn einiges mir net passt aber lassen wir das. *anderes T-Shirt anzieh einsamer knuddelbedürftiger Mexxler sucht ebenso knuddelbedürftige Mexxlerin*
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:10

ich suche auch noch eine freundin!

ich bin 14 und bi *hihi*~ und voll der kyo fan :D

schreibt mir einfach ^~^

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:14
wouw~
es gibt hier sogar eine singlebörse =^___^=
vielleicht finde ich ja hier eine liebe freundin (^___^), ich bin nämlich wieder solo ;___;
hab leider noch kein foto von mir im steggi, ich hoff, ich find noch ein schönes von mia~
*freu*
*thihi*

Ich mag Kyo auch <33~

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:15

ja cool ne? ^~^

Kyo is auch der beste! ich hasse aba kaoru voll

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:18

Jaa~ *___*
Versteh ich... >______>
Ich mag auch Kaoru und Shinya nicht sou~
Aba Kyo und Toto sind voll cool *___*
*die beiden anhärz*

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:21

*mithärz*

ich würd die so gern mal sehen ;_;

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:26

warsu etwa nich aufm konzi letztes jahr? TT____TT
gehst du denn nach münchen, dieses jahr? *___*
is zwar plöd, dass die nich mehr aussehen wie früher und jetzt mehr metal-musik machen, aber die sind trotzdem noch toll <33

wir beide können uns ja ma öfter unterhalten ((\*___*/))

Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:35

nein ;___________;"~

meine mama hat mich nich gelassen :( die hat gesagt dass sind teufelsanbeter oda so
die is voll doof ey ;_;

vielleicht darf ich aj dieses jahr *_*

gerne ~^~

Von:    evaYabai 12.06.2007 20:40

elende Spammel hier ;3

Vielleicht sollte wirklich jeder, der sich hier anmeldet ein Foto haben, sonst hat das alles ja keinen wirklichen Sinn.
Im Grunde sind wir schließlich alle irgendwo oberflächlich....
^_^
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD

Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:40

Entschuldigung, aber..
Ihr seid in meinen Augen irgendwie beide doof.
:/
+
GB? ENS? Plz? Sowas zu lesen, macht mich traurig.

Aber ja, ich hasse Kaoru auch voll, ey, die dumme Sau. Chan.

Edit:

Uüm war zu fix. :x

+

Oh, Moment, evtl ist das alles nur Spaß. Wenn ja, verzeiht meine Dummheit, ich bin momentan recht empfindlich bei sowas. Zu viele grauenhafte Dinge gesehen.
Wenn nicht, weine ich. Bitterlich.
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.
Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:45:56

Von:    FULLMOONCHAN 12.06.2007 20:45

@Naddi-chan + pluesch_kyo_14

das ist eine single börse, kein thread wo ihr euch über konzerte oder dergleichen unterhalten könnte.

hier sollen posts stehen, mit euren daten und was ihr sucht.

kein OT spam oder dergleichen.

das wurde nun schon mehrmals auf den letzten seiten erwähnt.

also bitte haltet euch alle dran.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Emufreak 12.06.2007 23:48
Also ich finde nix schlimmes dran diesen Thread zum Unterhaltn zu verwenden, das wurde anfangs auch ewig gemacht und warm soll amn da jetzt mit afhören damals hat dochj auch niemand was dagegen gesagt so kann vielleicht ncoh irgend wer anders was dazu schreibein und unter Umständen könnte das doch recht interessant werden und hilt manchaml ein wenig über andere zu erfahren.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 13.06.2007 00:00

> Also ich finde nix schlimmes dran diesen Thread zum Unterhaltn zu verwenden, das wurde anfangs auch ewig gemacht und warm soll amn da jetzt mit afhören damals hat dochj auch niemand was dagegen gesagt so kann vielleicht ncoh irgend wer anders was dazu schreibein und unter Umständen könnte das doch recht interessant werden und hilt manchaml ein wenig über andere zu erfahren.

tja es is halt so 0o

und die die hier trotzdem noch spammen können froh sein, wenn sie nicht verwarnt werden..
nachdem ich hier gespamt hab ,bekam ich ne verwarnung von ghostgambler, mit der androhung, gelöscht zu werden, wenn ich es nochmal tue °°"
(admins is das punktesystem wohl egal :D)

Von:   abgemeldet 13.06.2007 01:56

> Also ich finde nix schlimmes dran diesen Thread zum Unterhaltn zu verwenden, das wurde anfangs auch ewig gemacht und warm soll >amn da jetzt mit afhören damals hat dochj auch niemand was dagegen gesagt so kann vielleicht ncoh irgend wer anders was dazu >schreibein und unter Umständen könnte das doch recht interessant werden und hilt manchaml ein wenig über andere zu erfahren.

naja, ich sehe das ja mit geteilter meinung. auf der einen seite sind unterhaltungen ja mmn ganz okay, aber wenn es auf einmal um j-rock geht und ob man auf diesem und jenem konzert war, dann ist man in der singlebörse doch fehl am platz. das kann man dann doch auch per ens oder gb besprechen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet adult 14.06.2007 00:13
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 00:14:15

Von:   abgemeldet adult 14.06.2007 00:27

Von:   abgemeldet adult 14.06.2007 01:45

Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:10

Suche Geschlecht: Weiblich

(April 1988 Geboren, das updatet hier natürlich net ;P)

Je mehr Gemeinsamkeiten (siehe Stecki) desto besser...
Aussehen spielt natürlich eine Rolle aber das ist halt subjektiv dann... ich kann jetzt keine Merkmale sagen die ich gerne hätte oder nicht, entweder gut oder nicht :D
sollte mindestens 17 sein Je näher an meinem Alter desto besser, lieber etwas älter als etwas jünger.
Sie sollte
- stark sein, vorallem Physichisch
- sich keine oder selten Sorgen machen
- Intelligent sein
- Selbstbewusst sein

Ich antworte immer und bin von vornherein erstmal unvoreingenommen, also keine Angst ^^

Eigenbeschreibung:
Eigentlich sind alle Informationen sowie Pics im Stecki... also wozu nochmal das ganze ^^ schaut einfach da rein.

Achja: Was dort aber nicht steht ist, was ich nicht bin:
Mein Leben dreht sich im Gegensatz zu anderen Leuten nich um Musik, und mein Charakter sowie meine Kleidung richten sich nicht nach einem bestimmten Musikstil oder sowas... oO
Aber das heißt natürlich nicht das keine Musik höre oder mag, im Gegenteil... aber Kluge Menschen ham schon verstanden was ich meinte :D

Erreichbarkeit durch: erst ENS, dann ICQ
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.
Zuletzt geändert: 17.06.2007 14:50:45

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...147]
/ 147

Zurück