Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| das schaffe ich nie...ich schaffe gar nichts..ich bin bei abschlussprüfung durchgefallen...ich bekomm nie das was ich will... |
|
||||||
| So schlimm...? Aber warum kannst du niemanden in die Augen sehen? |
|
![]() |
||||||
| mann bekommt das was man braucht nicht das was man will auserdem wenn du willst das dich einer anschreibt soltest du mal dazuschreibenwo du her kommst^^ im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
||||||
| naja...vom kindergarten an hat man mich gehänselt..als ich dann in die erste klasse gekommen bin wurde es dann schlimmer..man hat mich ausgenutzt..ich bin einfach zu nett und hilfsbereit.... von der 6. klasse an hat mich dann ab und zu geschlagen..deswegen hab ich mir immer ein freund gewünscht der mich beschützt und mich liebt...naja..ich erwarte ja nicht zu viel..ich will doch bloss mal ein bisschen glück haben... .. ..naja und daher hab ich kein selbstvertrauen mehr..ich bin still und abweisend geworden..ich hate nie freunde..erst seit kurzem.... ich bin schüchtern geworden... naja und deswegen vermeide ich jeden persönlichen kontakt... ..solange bis der richtige kommt, aber ich habe keine lust mehr zu warten.. mein schicksal ist besiegelt... |
|
||||||
| Verdammt nochmal seh nich so schwarz du bist erst 15, Mädel! Für die wenigsten is das Leben ein Zuckerschlecken aber nach der Schule ist immer ein Neuanfang, und wenn du glaubst etwas nicht zu verdienen dann erreichst du es auch nicht... krieg das aus deinem Kopf, gelle? |
|
||||||
| ..tut mir leid, doch naja..das bekomm ich nicht mehr aus dem kopf..ein mädchen aus meiner klasse hat gesagt das ich alleine mit meinen träumen sterben werde und ich glaube sie hat recht... bei mir rennt man mit so einer aussage gegen eine mauer.. |
|
||||||
| Darfst dich einfach nich von anderen runterziehen lassen musste ich in 5 jahren auch hart lernen und jetzt lache ich über diese Deppen aus meiner Klasse... oke? |
|
||||||
| noch nicht.. aber irgendwann wirst du das tun |
|
||||||
| nee ich glaub net....ich will unbedingt einen freund haben..wenn ich den richtigen gefunden habe, dann kann ich über alles lachen.. |
|
||||||
| Machst du dein Glück wirklich von jemanden anders abhängig? |
|
![]() |
||||||
| > nee ich glaub net....ich will unbedingt einen freund haben..wenn ich den richtigen gefunden habe, dann kann ich über alles lachen.. So ein Schwachsinn, das hab ich auch mal gedacht, man du bist jung, mach was aus deinem Leben du brauchst dafür keinen Kerl. Mensch du bist doch jemand, als zeig das auch, bau Selbstvertrauen auf, dann kommen die Kerle zu dir nich umgekehrt Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:17:51 | |||||||
|
||||||
| @ UchihaGirl wieso schiss haben ? vor was den auch ! Hört sich an als währst du ausm schlechten roman. (spätestens jetzt sollte n konter von dir kommen) ^^ ne was ich damit sagen will "keep it up soldir put a smile into your face |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:20:39 |
|
||||||
| Siehste..... und du solltest es nich alles an einen Freund hängen der mal kommen wird... ein junger Gott wird nciht vom Himmel steigen |
|
||||||
| genau (sichmaleinmisch) du musst immer an dich selbst glauben und wenn du das kannst, dann kann dir niemand mehr dumm kommen. schüchtern is glaub ich jeder auf ne art und weise... man, ich werd noch bis 30 single bleiben, denn wenn ab und zu mich jemand anmacht, schalte ich sofort auf abwehr XD obwohl die meisten echt süss sind...;__; kennt das noch jemand? XD |
|
||||||
| Yapp.ich werde generell als unnahbar bezeichnet und irgendwie spricht mich keiner an.. warum auch immer ich beiße doch nich..(nicht zur Begrüßung ;) ) |
|
||||||
| ja ich hab wohl angst mich zu binden ich hasse es und ich liebe meine freiheit. obwohl es doch schöne währe. Eigendlich müsste mann mir eins überbraten und sich an mich rann machen wenn ich noch weg binn |
|
||||||
| @eventrison herzlich willkommen im Club^^ |
|
||||||
| dann müsste mans gleich wie bei den höhlenmenschen machen und sich seine "liebe" mit nem schlag gefügig machen wäre auch vieles einfacher XD irgendwie |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:29:37 |
|
![]() |
||||||
| *keule suchen geht* warum hatt mir keiner gesagt das das so einfach ist? im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
||||||
| ich schieb des alles mal auf die Gesellschaft...zugegeben ich machs mir einfach na und muhahahahahah |
|
||||||
| Meine Entschuldigung is dass mich einfach keiner halten kann ... |
|
||||||
| was heißt einfach ich würd jedem von euch eine überziehen jeder zeit ^^ |
|
||||||
| @yoshi bist denn so wild? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:31:42 |
|
||||||
| nja "Intensiv" trifft es eher und unbeständig |
|
||||||
| nach den gesprächen zu urteilen hatten schon viele beziehungen hinter sich wie? XD |