Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > gibts sowas wie brieffreund überhaupt noch °°"? klar doch ... sogar noch massenhaft es gibt sogar sehr viele Briefschachspieler "Bauer auf B5 ... ach ja und dann wollt ich noch das und das sagen/fragen..." > wer schreibt denn überhaupt briefe? hab ich irgendwie nie ^^ > geht doch per email vieeel schneller und direkter ^^ mag sein, aber daher sind Brieffreundschaften wieder "modern" geworden ... ist halt ein ganz anderes Schreiben. erstmal unterhält man sich da schon anders und dann das kribbeln darauf was für eine Antwort denn bald komme und wann sie kommt. Vorfreude, Spannung und sowas is wegen des langen Wartens dann sozusagen intensiver. außerem denkt man da viel mehr über's Geschriebene nach und auch das was man schreibt ist mehr durchdacht. es soll ja lange Spaß machen und nich am Ende nur in 'nem 5 Sekunden-Hochgefühl enden. sollte zumindest so sein ... drum find ich die texte wie "ich schreib auch ganz schnell/sofot" blöd, weil da kann man ja gleich auf Telefon/email/ens/icq und Co. zurückgreifen. Was würde dir denn besser gefallen? ein "I [herz] U" per Messenger 'nen "isch lübe düsch" per email/ens oder der klassische Liebesbrief zum knuddeln, ans Herz drücken und so Hatte früher mal 'nen Brieffreund, is aber auch "schnell" wieder abgeebt ... war so'ne erzwungenen Freundschaft von der Schule aus ... man bekam per Zufall irgendwen aus der Partnerschule nd mußte dem schreiben ... konnt ja nichts werden. ansonsten bin ich leider schreibfaul ... sogar Urlaubskärtchen gibt's kaum. aber ich hab's Briefeschreiben nun och schon lange nichmehr versucht ... wer weiß was jetzt wär und in Zukunft noch passiert o.O Na ja, per ICQ/PN(ENS) hab ich da wohl was Ähnliches ... jedenfalls da ich dort Kontakte hab, mit denen ich nur alle ein paar Wochen/Monate schreibe. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 06:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, für mich bedeutet bf: boyfriend.... x__x naja... wie gesagt, bin verzweifelt xDDD *~* Ich bin NICHT verrückt. Die Welt ist nur noch nicht bereit für mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, leider ... voll jung und/oder zu weit weg (von mir aus gesehn) @naji-chan: ok, dann bist hier schon richtig <(^_^<) hmmm, also fett bist'e schonmal nich ... würd schon fast sagen dodal schlank dein aussehn ... k.A. optische Gründe könnt man also erstmal ausschließen. und in 'nem abgeschiedenem Ort wohnst anscheinend och nich. was hast du denn bisher alles versucht? und warum bist du denn jetzt schon soooo verzweifelt? °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, verzweifelt bin ich, weil... kp... ich einsam bin? Does ist hurt...? Never again will I kiss you! Never again will I want to! ...bUt I dO sTiLL LoVe You... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, verzweifelt bin ich, weil... > kp... > ich einsam bin? musst mal locker an die sache ran gehn dann klapts auch mit nem freund...un um wenn kennenzulernen muss man raus gehn...auf partys oder so ;))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich geh ja schon auf jede pardyy aber da hängen immer die selben spasten rum... xDD x_x und so viele partys steigen hier nicht in meinem umfeld... und in die disco komm ich noch nicht wirklich rein... ;_; ich bin ja jede freie minute draußen und in der city aber da hab ich noch niemanden wirklich kennengelernt... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich geh ja schon auf jede pardyy aber da hängen immer die selben spasten rum... xDD > x_x > und so viele partys steigen hier nicht in meinem umfeld... > und in die disco komm ich noch nicht wirklich rein... ;_; > ich bin ja jede freie minute draußen und in der city aber da hab ich noch niemanden wirklich kennengelernt... > du biz do awa au no sooooooooo jung du has do alle zeit der welt :))) un wenn man niemanden anquatscht von selber geht eh nix ^^ awa mit 14 hatsch oh no keinen freund ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ xDD ja...... mag sein. *~* und trotzdem..... xDD >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^.^ > > xDD > ja...... mag sein. > *~* > und trotzdem..... xDD och du bis niedlich kleene XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch Mexxtreffen sind nett. bin ja auch einsam, aber ein paar nette Leuta hab ich da auch schon gefunden. OK, die Freundin war da bis jezt noch nicht erkennbar, allerdings komm ich dank denen inzwischen öfters mal raus womit meine Chancen jemandem über'n Weg zu laufen steigen sollten. außerdem is meine Laune auch wieder etwas gestiegen, was och nicht hinderlich sein sollte :) PS: wenn man krampfhaft nach DEM freund sucht, dann findet man den meißt eh nich und man könnte och eher abschreckend wirken, da man ja gleich von anfang an nur auf das Eine raus will. 'ne Liebe entwickelt sich aber meistens erst aus einer Freundschaft. such dir also erstmal ganz einfach "nur" Freunde und Freundinnen, unternehm viel mit denen und der Rest wird sichdann vermutlich von selbst erledigen. wie Shoya sagte ... bleib/werd' Locker Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 18:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > auch Mexxtreffen sind nett. ohhh...ich liebe mexxtreffen...besonders aufa AniC...wars sooooooooooooooooooooo toll~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "niedlich" is gut ^^ @naji: hast du es schonmal im Forum (Love&Flirt), oder in den Freunde/Singel-Zirkeln versucht? (Zirkel siehe mein Stecki) und auch örtliche Zirkel (mit den vielen Treffen) kann ich dir empfehlen. im Forum gibt's och nette (Spam)Threads, mach da einfach ma etwas mit und du wirst einige netten Leuten über'n weglaufen und vielleich Spaß haben ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 18:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich war noch nie auf nem mexx-treffen.... ._. =_= naja... det kommt noch... irgendwann.... xD >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, thanx^^ >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mit 14 is se do no niedlich *gg* ja des kommt scho noch mit den mexx treffen...spätestens nach der ersten Con +~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* ich bin aber nicht niedlich... *grummel* *psycho desu* xDD >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *~* > > ich bin aber nicht niedlich... *grummel* > *psycho desu* > xDD > ohhhhhhh des iz ja no viel niedlicher *in bäckchen piekz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> ich bin niiiich niedlich... *lol* ich bin gruselig... sagen selbst meine besten friends xD aber wer ist schon normal...? >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >_> > ich bin niiiich niedlich... > *lol* ich bin gruselig... sagen selbst meine besten friends xD aber wer ist schon normal...? > also normal hama alle net XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau... *dance* ich hab ferien... na, und bald bin ich weg... urlaub... da kann ich nach nem BF ausschau halten xD ich hoffe, dass es in der gruppe ein paar anständige kerle gibt... und nicht solche die sich dauernd die birne mit alkohol zudröhnen oder davon reden...*die jungs in ihrer klasse anschiel* xD >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau... > *dance* ich hab ferien... na, und bald bin ich weg... urlaub... da kann ich nach nem BF ausschau halten xD > ich hoffe, dass es in der gruppe ein paar anständige kerle gibt... und nicht solche die sich dauernd die birne mit alkohol zudröhnen oder davon reden...*die jungs in ihrer klasse anschiel* > xD *lol* komisch im alter wirds net andas da knallen sich de kerle imma noch de birne voll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... irgendwie schon traurig xD *~* es gibt so viele bessere sachen... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 19:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... irgendwie schon traurig xD > *~* > es gibt so viele bessere sachen... ja..nur im alter fängt dann des au no mit den drogen an...also is alk no harmlos XDDDD ja bessere sachen gibts auf alle fälle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... (wusstest du dass shisha genauso die lungen beeinträchtigt, wie 3 zigaretten? aber i-wie kifft jeder shisha... >.<) okay, das war jez gar net zum thema... >.< egal... ich bin verzweifööölt xD >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... > (wusstest du dass shisha genauso die lungen beeinträchtigt, wie 3 zigaretten? aber i-wie kifft jeder shisha... >.<) > okay, das war jez gar net zum thema... >.< > egal... ich bin verzweifööölt xD i weiss das kiffen kerle dumm im kopf macht...*aus erfahrung sprech* -.- hm...ja...weil da mehr nikotin in die lungen kommt oda sowat ^^;;; egal XD toll nu magsch au wenn zum knuddeln da ham ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ja... hach, ich brauch einfach nen BF zum knuddln und labern... *einsam desu* >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i brauch nen kerl zum knuddeln XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *senf dazu gibt* > gibts sowas wie brieffreund überhaupt noch °°"? Ja sowas gibt´s noch hab ja e paar mit den ich es bin. > > wer schreibt denn überhaupt briefe? hab ich irgendwie nie ^^ > geht doch per email vieeel schneller und direkter ^^ Ich persönlich gesagt schreibe noch Briefe mit meinen Brieffreunden ^-^ E-mail kann man benutzen wird aber naja blöde find ich auf die dauer. Wir benutzten das zwar auch aber nur um ein längeren Wartezeitraum von ca. 1 - 2 Monaten zu Überbrücken wenn wir von dem anderen nigs hören. > > > sie hatte in ihrem blog halt geschrieben "i need a bf" so kommts halt dass es englisch is ^^ bf? darunter versteh ich allgemein Brieffreund, in so ein Forum würde dann wie man schon bemerkt hat Boyfrend passen. *senf abgab dazu* |
|||||||