Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| *auf seine signatur deut* ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mal sagen die Runde geht an Nananki, aber bitte verschiebt doch euren Schwanzvergleich irgendwo anders hin. Grüße All ^-^ |
|
||||||
| >aber bitte verschiebt doch euren Schwanzvergleich irgendwo anders hin. Spätestens wenn ich in diesem Thread..., ah lassen wir das : / |
|
![]() |
||||||
| *mit single fänchen schwenk ;) ob das was bringt? ehrlich gesagt... keine ahnung. die verzweiflung meldet sich so langsamm *lacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte es nicht? hab hier schon 2 Singel aus meiner Stadt kennengelernt. OK, einer war inzwischen schon vergeben und der andere is etwas zu jung, aber die scheinen nett zu sein ... also ich hab schon die Hoffnung mal irgendwann 'nen passenden zu finden :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich aber ... jahrelang dafür geübt hab :( aber ich bin ja auf dem Wege der Besserung ... schon optimistischer Pessimist bin :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| *anfeuer* Weiter soooo! Da spricht der optimist in person :) |
|
||||||
| egal aber an euch frauen es ist doch echt besser wenn ihr uns anredet als umgekehrt oder ? |
|
||||||
| Find ich nciht :) ich werd gerne angesprochen :) |
|
||||||
| ^^ *lol* o.k des macht meine Theorie zu nichte mhm stehst du eher darauf ob es ein typ langsam angeht oder eher schnell ? |
|
![]() |
||||||
| Ich als Frau mags auch lieber angesprochen zu werden, selektieren kann ich ja dann immernoch ;) Aber er sollte es schon nicht so übertrieben stürmisch angehen, denn die Enttäuschung könnte groß sein, das ich nein sage ... ;) PS: ich suche noch ^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 08:42:34 | |||||||
|
||||||
| stimmt..ach was solls ich lass des meistens einfach auf mich zukommen außerdem binn ich kein fan von anmachsprüchen die fürhen bei mir nur zu übelkeit ! |
|
![]() |
||||||
| genau, 'ner Frau sagt man nich gleich nach "die will ja nur poppen" also bei mir wär's besser, wenn die Mädels mal was sagen würden ... hab ja selber so meine Problemchen :( PS: ich och noch ;) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, 'ner Frau sagt man nich gleich nach "die will ja nur poppen" Stimmt, selbst wenn es so wäre ^^ > also bei mir wär's besser, wenn die Mädels mal was sagen würden ... hab ja selber so meine Problemchen :( Frau will auch erobert werden ;) > PS: ich och noch ;) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frau will auch erobert werden ;) Mann will's aber och mal. Wir haben schon ganze Planeten/Monde, Kontinente, Länder, Burgen und unzählige Frauen erobert ... wär nett, wenn wir och langsam mal dran wären °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| da hat er recht sonst bleibt die Gleichberechtigung auf der Strecke |
|
||||||
| aber planeten noch nicht ! Aber ich habs vor willste mit aufm mars ??? |
|
![]() |
||||||
> Mann will's aber och mal. > Wir haben schon ganze Planeten/Monde, Kontinente, Länder, Burgen und unzählige Frauen erobert ... wär nett, wenn wir och langsam mal dran wären °_° Joar freilich^^ aber ich bin da eher plump drin ^^ Evtl. auch zu direkt manchmal das verstehen die meisten dann gleich falsch -.- Aber wenn mir einer gefällt bemüh ich mich auch um den ;) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ du bist süß Ich weiß, danke *ironie off* Gut ich gebe zu Männer werden auch oft falsch verstanden aber oft ist auch einfach so gesagt wies gemeint is...das mein ich...aber warscheinlich kann wieder grad keiner meiner logik folgen *sich selbst ein beinchen stellt* ^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, danke *ironie off* er hat Recht ... find ich (ohne Ironie) was is'n zu direkt? ich versuch grad zu folgen ... sekündchen bitte, is ja nich so leicht ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß, danke *ironie off* > er hat Recht ... find ich (ohne Ironie) Danke *verlegen guck* > was is'n zu direkt? naja, ich bin schon relativ alternativ ;) Bin halt etwas ...wie sag ichs... extrem was das reden oder das handeln bei sex angeht und so mach ich halt mal gerne meine Spässchen, die somancheiner gleich falsch verstehen könnte ;) > ich versuch grad zu folgen ... sekündchen bitte, is ja nich so leicht ._. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke *verlegen guck* büdde, also auf'm 1. Bildchen find ich dich noch am Besten, aber laß bitte die Finger von Frisuren ala Bild 2 > Bin halt etwas ...wie sag ichs... extrem .... ok, bei Sex bin ich ja och extrem, wenn man daß überhaupt so sagen kann beim Reden ... kommt drauf an, aber da es bei Sex ja nüschts gibt, bin ich wohl in punkto reden/denken sowas (irgendwo muß ja die mir nachgeredete perverse Ader herkommen) *immernochzuverstehenversuch* ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 18:48:53 | |||||||
|
||||||
| Hallo sind hier die singels ausgegangen oder gibt es da in diesem Forum noch mehr ? außer den dreihen wo gerade schreiben ? bzw ich usw |
|
![]() |
||||||
| hier ist ein single.der überlegt hat hier reinzuschreebn,aber eig.nicht wollte,weil sie sich den rest der kandidaten gar nciht angeschaut hat ^^; |
|||||||