Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > *grins* mal schaun, was passiert *grins* > > > Neko ist 21Jahre jung, wohnt allein in Dortmund, geht zur Uni, fährt mit ihrem Auto gern mal durch Deutschland und braucht dringend wen zum Kuscheln und Wohlfühlen *hihihihihi* Jetzt brauch ich nur noch deine ICQ-Nummer damit wir uns besser kennenlernen können. *knutsch* Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyum nyum nyum.... *reinspaziert kommt* gibts hier auch single-asiaten? also wenn es hier einen gibt, der es mit mir aufnehmem möchte, dann immer her zu mir!XD ich wohn in essen und bin 18 jahr alt!^^ OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal rumgeblättert. Das ist jetzt schon dein zweiter Aufruf mit nicht mal einen Monat Abstand. Der einzige Unterschied ist, dass du jetzt Asiaten suchst! XD Bist wohl grad in Fangirlie Laune? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal rumgeblättert. Das ist jetzt schon dein zweiter Aufruf mit nicht mal einen Monat Abstand. Der einzige Unterschied ist, dass du jetzt Asiaten suchst! XD Bist wohl grad in Fangirlie Laune? ^^ > -.- ne das bin ich immer... aber meine suche vorher war wohl nicht so der knaller, weil ich ja eigentlich schon immer asiaten gesucht habe... OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich glaub aber kaum, dass du hier auf soviele Asiaten stoßen wirst...da wärst du sicher besser beraten, in deiner Stadt Ausschau zu halten und die Asiaten anzusprechen bzw auf deutschen Asia Communities zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich glaub aber kaum, dass du hier auf soviele Asiaten stoßen wirst...da wärst du sicher besser beraten, in deiner Stadt Ausschau zu halten und die Asiaten anzusprechen bzw auf deutschen Asia Communities zu suchen... kennst du solche communities?O_o ich kenne nur japaner die in japan wohnen, mit denen kann man zwar gut so email-brieffreundschaft haben, aber ich will ja auch hier in deutschland welche haben...T_T OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auf einer angemeldet! ^^ Die ist aber seit Monaten down! :( -> x2-asian *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war auf einer angemeldet! ^^ Die ist aber seit Monaten down! :( -> x2-asian *snief* das is kacke...T_T oh man...warum mag ich auch asiaten?O_o ich könnte nen spanier haben den will ich aber gar net...also wenn einer nen spanier sucht ich kenn einen!XD OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja immer diese wünsche naja was solls. ich such Europäerinnen eher^^ bin halt ebenfalls Europäer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 00:47:21 | |||||||
|
||||||
| eine Frage? Hat eigentlich irgendjemand schon ne Beziehung hier gefunden? Das würd mich ma echt interessieren xD |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ich jedenfalls noch nicht -.- aber wer weiß... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe nicht mehr zur Verfügung, ich würde auch im offenen Forum niemals suchen. Was Nettes für zwischendurch vielleicht, aber nichts festes. Ach ja: Ich bin so heterosexuell, wie man es nur sein kann. Ich bin nur für Mädels da. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon öfters. Ich z.B., obwohls nur ein offtopicpost war ^-^ Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
||||||
| Ja ich kenne jemand eine Freundin von mir hat hier ihren Freund kennen gelernt und ich wenn auch noch nicht ne Beziehung so habe ich hier doch vor ein paar Jahren meine aller beste Freundin kennen gelernt. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| Ja ja animexx ist voller singels ?! oder voll von denen die es vorlügen eigendlich hat sich hier noch niemand getroffen oder ? |
|
![]() |
||||||
| Bin notgedrungen Single, weil meine Herzdame mich nicht will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eine Frage? Hat eigentlich irgendjemand schon ne Beziehung hier gefunden? Das würd mich ma echt interessieren xD Hmm...also nicht über den Thread, aber über Animexx allgemein <3 Also, nur Mut und weiter suchen *allen mal die Daumen drück* Btw: ich bin auch single ;) Eigentlich suche ich niemand bestimmtes, aber wenn sich etwas ergibt, wäre das toll <3 Geschlecht ist mir egal ^^ Alter: 16 Geschlecht: weiblich Interessen: Japan, JRock, Manga, ... Allerdings sollte ich gleich erwähnen, dass ich übergewichtig bin ^____- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 22:16:14 | |||||||
|
||||||
| Also in meiner umgebung wohnen nur Z§$%& ohne scheiß ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >eine Frage? Hat eigentlich irgendjemand schon ne Beziehung hier gefunden? > Das würd mich ma echt interessieren xD > > Hmm...also nicht über den Thread, aber über Animexx allgemein <3 > Also, nur Mut und weiter suchen > *allen mal die Daumen drück* > > Btw: ich bin auch single ;) > Eigentlich suche ich niemand bestimmtes, aber wenn sich etwas ergibt, wäre das toll <3 > Geschlecht ist mir egal ^^ > Alter: 16 > Geschlecht: weiblich > Interessen: Japan, JRock, Manga, ... > Allerdings sollte ich gleich erwähnen, dass ich übergewichtig bin > ^____- Wo wohnst du denn ? Wenn es dir nichts ausmacht daß ich schon 33 bin können wir uns mal im ICQ besser kennenlernen. Hast du ICQ ? Dein Shin Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Frage? Hat eigentlich irgendjemand schon ne Beziehung hier gefunden? > Das würd mich ma echt interessieren xD ^^ ich schon. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich auch! nein, sachen gibts... tz tz tz qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja? Na...dann ist es hier vielleicht ja doch nicht so sinnlos wie manche glauben. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
||||||
| nein danke ich warte auf meine Traum Frau ! |
|
![]() |
||||||
| > nein danke ich warte auf meine Traum Frau ! wer wartet schon nicht auf die? :D also nich auf deine traumfrau sondern jeder auf seine eigene xD" nur man muss dem glück auf die sprünge helfen :) ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Blödsinn wer will sein Glück schon erzwingen des endet in ner Katastrophe kleiner |
|
![]() |
||||||
| > Blödsinn wer will sein Glück schon erzwingen des endet in ner Katastrophe kleiner also 1. bin ich nich dein kleiner (2 jahre unterschied, das is ja mal die welt) und 2. was hat das mit glück erzwingen schon zu tun? ich mein dumm rumhocken und glauben das der traumpartner vom himmel fällt is absoluter schwachsinn ;) meine bisherigen freundinnen sind ja auch nich aufeinmal aus heiterem himmel aufgetaucht und mir in den schoss gefallen Oo, hatte halt bad luck und die richtige war nich dabei ;D ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Du denkst Frauen fallen vom Himmel ? Tut mir leid aber irgendwas stimmt da nicht so richtig oder ? |
|
![]() |
||||||
| wer lesen kann ist klar im vorteil ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Echt son billiger srpuch passt echt sag bloß du warst auf ner schule ? |