Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| isch brauch kei boyfriend ...einfach nur nen kerl XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... is für mich das selbe xD >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich nicht. kerl ist nur fürs bett und "boyfriend" ist für ne beziehung. so seh ich das xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für mich nicht. kerl ist nur fürs bett und "boyfriend" ist für ne beziehung. so seh ich das xD so oder so ähnlich XD für nen freund muss man gefühle wie liebe aufbringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich muss mein "kerl" mein BF sein ... ohne gefühle und längere beziehung läuft nix. >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...also ich muss au jemd mögen un etwas kennen...awa mit meinem ex habsch au scho....obwohl wir nich mehr zam warn ._. awa i meint ja nu au nur...das i nu gern nen kerl hät zum knuddeln,muss net glei mei freund werden ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...^^" i´m just a kid... dont ask me^^ >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...^^" > > i´m just a kid... dont ask me^^ > *lol+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shoya: wenn's nur um knuddeln geht ... *sich anbiet* hab's och nötig ;( @Angel: zumindestens ma was in der 18+ Liega, aber die entfernung wieder -.-'' Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch nur ein Kerl??? o,ô klingt danach als ob man nur ein für´s Bett braucht find ich und nig´s mehr. RockerAngel >ich bin auch noch frei ^^ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brauch nur ein Kerl??? o,ô > klingt danach als ob man nur ein für´s Bett braucht find ich und nig´s mehr. > > RockerAngel > >ich bin auch noch frei ^^ > > ^-^ is ansichts sache...wenn ich wenn fürs bett bräuchte würd ich zu 3kerlen hingehn die i kenn...aba des will i ja net...will ja wat zum knuddeln...zum lüb ham...so flauschi mässig XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ums mal so zu sagen damit du das besser verstehst...ich brauche körperliche nähe (ohne sex) aber möchte keine gefühlsmässige bindung eingehen....wenn ich ne gefühlsmässige bindung eingehen wolllen würde hät ich mich nich von meinem freund getrennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shoya ich glaube dann bist du hier falsch. du solltest dir lieber nen guten freund suchen, mit dem du reden, kuscheln kannst u.s.w. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @shoya > > ich glaube dann bist du hier falsch. du solltest dir lieber nen guten freund suchen, mit dem du reden, kuscheln kannst u.s.w. *lol* i such hia ja au garnix des kam ya nua durch die unterhaltung mit naji-chan XD wenn dann such ich real...un nich üba mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ na ja es kann ja nicht schaden zusagen das man Singel ist oder so wer weiß vielleicht schreib ja irgendwann mal DIE Person dich an und dann isses doch toll^^ blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Shoya > Aha gut zu wissen ... O.o?? |
|||||||
|
||||||
| Mich auch mal einklink bin auch ziemlcih einsam und oft verzweifelt ^^'' ICh bräuchte auch unbeingt eine süße liebes Mädchen zum knuddeln und liebhabne und um endlich der Einsamkeit zu entkommen, aber wenn hier mal jemand ist wo cih sagen würde hmm die sieht süß aus die würd ich gern kennen lernen dann wohnt si ja immer zu weit weg oder ist zu jung ^^'' Also gibts denn hier niemand aus meiner Gegend die nicht gerade 14 oder so ist ? Bin auch ganz flegeleicht XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja ganz schön was los! xD Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
||||||
| Heute im Supersonderangebot: Netter junger Mann auch nettes Kerlchen genannt. ist seit 2 monaten wieder singel ist zwar nicht verzweifelt aber würde gerne wieder jemanden haben zum kuscheln und liebhaben. er ist etwas schüchtern und wenn er jemanden nicht gut kennt weiß er manchmal nicht was er sagen soll. aber dafür sehr verspielt, leich zu halten, stubenrein und ist noch zu haben!^^ versteht spass und kann über sich selber lachen wenn es gefunkt hat dann gibt er alles in jeder hinsicht, meint es ehrlich und verschaukelt auch net die angebotsanwärterinnen also meldet euch^^ wer von der hoffnung lebt, stirbt an enttäuschung |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 17:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag ma Evi, warum verstecken sich die Suchenden im passendem Alter immer an den falschen Orten? -.-'' Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ma Evi, warum verstecken sich die Suchenden im passendem Alter immer an den falschen Orten? > -.-'' Soll ich mit Evi gemeint sein Oo so nennt mich nur meine Granny. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, hab 'ne Tante Evelyn, welche alle nur Evi nennen und sonst kenn ich keine Evelyn's mehr. und vorher hatte ih mich noch nich soooo alt gefühlt. ;( also warum wohnst du denn unbedingt soooo weit weg? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 15:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is halt so ;) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch blöd ... so könnte dat mit uns ja nie was werden *schnief* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ na ja es kann ja nicht schaden zusagen das man Singel ist oder so wer weiß vielleicht schreib ja irgendwann mal DIE Person dich an und dann isses doch toll^^ Stimmt man weis ja nie wann man Glück hat Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst. Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist. |
|||||||
|
||||||
| *grins* mal schaun, was passiert *grins* Neko ist 21Jahre jung, wohnt allein in Dortmund, geht zur Uni, fährt mit ihrem Auto gern mal durch Deutschland und braucht dringend wen zum Kuscheln und Wohlfühlen *hihihihihi* Ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!!! |