Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...147]
/ 147

Von:    Moonlightmantis 16.06.2007 15:51
Betreff: singlebörse [gesperrt]

Auch wenn es erbärmlich ist:
Ich melde mich! xD
*flenn*
Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge!

Von:    himitsu 16.06.2007 18:18

erbärmlich wär, wenn du aufgeben würdest und denkst es würde eh nie was werden,
oder gleich jedem an die wäsche springst, der dich auch nur mal kurz ansieht.

aber so ... du hast dich zumindestens getraut es hier bekanntzugeben.

also *tröst* und dir viel Glück wünsch, daß sich jemand findent.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......

Von:   abgemeldet 16.06.2007 19:20

Oje. Da hab ich mich ja total vertan. *schäm*

Aber okay. Dann eben hier nochmal.
Ich bin auch Single und will nicht mehr allein sein.;.;
When it hurts to look back and you scared to look ahead, you can look beside you and your best friend will be there. ^^

Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:11

ja bin auch ein singel und suche auf diesem wege eine neue bezihung

im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^

Von:    Moonlightmantis 17.06.2007 12:26

@ kami_himitsu

Hi du!
Ja, da hast du irgendwie auch wieder Recht.
Danke für deine aufmunternden Worte! :D
*patpat*
<^___^>

Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge!

Von:    Necr0w 18.06.2007 15:33
Hmpf.. bin auch single und wollts auch eigentlich bis zum Wacken Open Aitr dieses Jahres bleiben, aber ich ich glaub ich halt nicht durch ~.~

Also, falls "du" aus Bremen oder umgebung kommen solltest, maennlich (sehr maennlich bitte >.<), zwischen 16 und 2* und mich intresant findest, kannst du mir ja mal schreiben. freu mich immer ueber post.

Ich such jetzt auch nicht zwanghaft.
Ich lern allgemein gern neue Leute kennen, also koen mir auch ruhig paar maedels schreiben. hab halt gern kontakte. :>

Von:    Inu-Yashagirl88 18.06.2007 19:17
Ok, der Thread is ne gute Idee.
Ich versuchs auch mal auf dem wege.

Also: ich suche ein männliches Wesen, mind. 18 Jahre max. 25,
vom Charakter her solltest du offen, humorvoll und auf KEINEN fall oberflächlich sein. Aussehen spielt eigentlich keine Rolle, nur bitte größer sein als 1,72m.
Ich selbst wohne in sachsen und es wäre von Vorteil, wenn du auch aus diesem herrlichen(--*) bundeslan kommen würdest.

Meine Person steht in meinem Steckbrief. Kontakt bitte per ENS. melde mich garantiert.
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
Charlie Chaplin

Von:   abgemeldet 19.06.2007 11:20
...okay...hey^^
Dann versuch ich es auch mal...
zu mir: ich bin 16 Jahre alt, 1,71cm groß und schlank. Lange haare und höre von den Böhsen Onkelz bis TH "fast" alles...

DU solltest 15-19 sein...größer als ich xDD. Zudem am besten Lustig und crazy! Treu und eine sehr Zicke wie mich zähmen können..^^
Also, könnt euch ja gerne per ENS bei mir melden...

•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
*••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••*

Von:   abgemeldet 22.06.2007 02:39
Hallö
Ich bin das Lenanü
Ich bin 16, weiblich und komm aus Frankfurt.
Die Leute die ich kenne fucken mich alle tierisch ab und sowieso bin ich frustriert von der Männerwelt. Daher dacht ich mir, wie wärs mit Internet, wie wärs mit Animexx, da gibts ja vielleicht akzeptable Gestalten ^^
Eine Warnung; Ich bin ein Freak, ich komme gerade von einem fünfmonatigen Psychiatrieaufenthalt und bekomme Antidepressiva. Also wers mit mir aushalten will sollte starke Nerven haben. Ich neige dazu mich unterdrücken und ausbeuten zu lassen, Ich kann nich nein sagen und zieh die Bedürfnisse der anderen meinen vor. Wenn mich was stört sag ichs nie. Und irgendwann rast ich dann aus und schrei euch an und ihr wisst nich wieso. Sowieso krieg ich nie meine Fresse auf und wenn ich wieder meine Depressionen schieb erst recht nich. Nur so zur Info.
Ich rauche recht viel, aber seit meinem letzten Freund trink ich kein Alkohol mehr. Ich seh auch ein bisschen komisch aus, aber ich hab im Gegensatz zu vielen anderen hier auch Bilder von mir selbst auf meinem Steckbrief, keine Mangafiguren.
Ich versuchs gern auch mit Mädchen. Bin verzweifelt und für alles offen ^^
So das reicht is eh schon viel zu viel
Fick Heil

Von:   abgemeldet 22.06.2007 15:30

Ah, endlich habe ich diesen Thread gefunden. *_*

Ich bin es ebenfalls leid, Single zu sein. T.T

Na gut, ich versuch's einfach mal: Alle weiblichen Singles von 16-18 sind erwünscht (Ich bin 17, in drei Wochen 18). Einfach mal anschreiben (hier im Forum oder ICQ), dann kann man sich ja vlt. mal näher kennenlernen.^^ Achja und was noch wichtig ist: Nur Niedersächsinnen. Danke. xD

Hoffentlich klappt das hier mal.^^"

PS: Ich stehe auf heiße brünetten. xDDD (achja und was ich oben noch vergessen habe: Ich bin männlich^^)
Zuletzt geändert: 22.06.2007 16:33:46

Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:10

huhu X3

ich bin Shojo und suche auch Shojo

^^
ich hätt gern eine freundin die lieb ist und mich versteht und mit der ich üba alles reden kann ^^

eine sie die ich knuddeln kann und überhaupt X3
also komme aus Bad karlshafen bin 18 plüschig und nett und treu und man kann sich auf mich verlassen und ich höre gern zu und ich bin frech und albern aba meistens lieb ^^

bitte schreibt mir ^^

bis bald eure Shira

Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:22

@malus

nur ein kleiner tip: wenn du ernsthaft jemanden suchst, solltest du dir vielleicht erst mal nen stecki erstellen und da ein paar infos über dich reinpacken.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    -Zimtstern- 22.06.2007 17:28

Ich suche gar keinen XD
Schreib nur hier rein, weil ich auch (wieder) Single bin ^^
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.

Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:40

Hm ich dachte, ich hätte nen Steckbrief in meinem Profil geschrieben... komisch. oO Oder muss man den vlt. erst veröffentlichen oder sowas?^^" (Sry, bin neu hier... ~.~)

Naja, schreib ich hier halt nochmal einen. Also:

Ich bin 17 Jahre alt (in drei Wochen 18), wohne in Niedersachsen (nähe Bremen) und besuche derzeitig ein Fachgymnasium im Bereich Wirtschaft. Ja, ich weiß, das hört sich nicht gerade spannend an, aber ich muss halt irgendwie an mein Abi kommen, hehe.^^ Später will ich dann auch eventuell noch Japanologie oder eine andere Sprache studieren, da ich sehr viel für Sprachen übrig habe. Wo wir schon bei Sprachen sind: Ich kann Deutsch, Englisch, Spanisch und ein gaaaaanz kleines bisschen Japanisch (nicht der Rede Wert eigentlich xD). In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden und mache Party, was auch heißt, dass ich eine Partnerin suche, die soetwas toleriert oder vlt. auch gerne selber mal einen drauf macht.^^ Außerdem zocke ich gerne Videospiele.^^ Achja, und natürlich sehe ich auch gerne mal den einen oder anderen Anime. =)
Ich selbst nehme nicht alles zu bierernst und habe sehr viel humor, was aber nun nicht heißt, dass ich nciht ernst sein kann. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit, weil Beziehungen ohne diese beiden Faktoren meiner Meinung nach zum scheitern verutreilt sind.

Naja, das vorerst mal zu meiner Person. Was mir für eine Traumfrau wichtig ist: Sie solle nett, sympathisch und auch etwas hübsch sein. Nicht, dass ich jetzt mega Oberflächlich wäre, aber Partner müssen sich gegenseitig doch auch anziehend finden, oder nicht?^^ Haarfarbe oder Augenfarbe ist mir relativ schnuppe (wobei ich eine schwäche für Brünetten hab xD ^^).

So, das war's erstmal von mir... ich hoffe das reicht.^^
Zuletzt geändert: 22.06.2007 19:22:56

Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:41

>Hm ich dachte, ich hätte nen Steckbrief in meinem Profil >geschrieben... komisch. oO Oder muss man den vlt. erst >veröffentlichen oder sowas?^^" (Sry, bin neu hier... ~.~)

ja, du musst den erst freischalten und für alle sichbar machen :)

never grow old never die

Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:42

Okay, danke.^^"

Von:    Yukinari 22.06.2007 23:15

Konichi wa ^-^
Erstmal zu mir:
Ich Wohne in Sachsen in Leipzig bin 20 Jahre, 1,80 - 1,85 groß, schlank/normal halt, hab vor kurzem *21.06.07* meine IHK Prüfung geschaft und bin nun Kaufmann für Bürokommunikation. Bin eine absolute Treue Seele, Rauche nicht, kuschel gern. *mag halt die zweisamkeit sehr*
So weiter geht´s.
Wie ich bin? o,ô ... im Grunde Nett, erliche zu dem bin ich auch mal launisch *is selten* Musik hör ich querbeht ein und bin halt ein kleiner Träumer *_*"
Bin ein Typ der viel Nachdenkt und sich dadurch ein Kopf über alles macht aber kann mich immer wieder selber aufbaun oder andere xD Außerdem kann ich mich über mich selber belustig/amisieren XD oder jemand zum lachen/grinsen bringen *liegt an der Person* XD Noch ein´s!
Ich helfe anderen mehr als mir selber und kann Aufopferrungsvoll sein, nur Ausbeutung kann ich nicht leiden und bin für ein da wenn was is. *ab und zu Seelenklempner spiel*

Ps. schaut im Stecki da steht mehr über mich
Ich *<- da is auch ein Bild von mir drin*

Hab eigentlich kein Plan muss ich erlich zu gestehn, wie ich die Person beschreiben soll die ich Suche.
*irgendwie schwer für mich* ^-^""
Also, ich suche eine Treue und liebe SIE, sie sollte so in meiner Alter´sklasse liegen, Aussehen? ... eigentlich egal aber für die, die sagen wir mal ne Norm hören wollen "normal".
Was für mich halt wichtig is, is der Charakter eines Menschen, für mich zählt das Innerste, wie der Mensch is und so. In einer Beziehung geht´s mir um die Person mit der ich zusammen bin und das man sich auch austauschen kann. *auf allen Ebenen*
Vom Vorteil währe wenn man im selben Bundesland leben täte und noch besser in der selben Stadt. So oder so würde es das treffen/sehen erleichter´n find ich.
hab auch nigs gegen Entfernung nur du solltest wirklich absolut Treu dann sein können.

Denke mal ich hab alles oder? o,ò ... wenn man was wissen will noch, egal was, fragt einfach OK!?

Erreichbar bin ich über alles. ^-^

Von:    himitsu 23.06.2007 11:10

> Ich suche gar keinen XD

also dafür is dein Steckifodo doch recht anziehend für Kerle. °_°
hab die Augen gesehn (hompage), und die brauchst'e nich zu verstecken, oder mit den Dingern da unten von ablenken o.O

1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:   abgemeldet 23.06.2007 17:18
Haii~

schleich werbung : ich suche einen mexxler-ehemann *///* will eine ganz große mexxler family <3~

meldet euch maaal >///<
*rumrollz*~

Von:    -Zimtstern- 23.06.2007 17:23

>also dafür is dein Steckifodo doch recht anziehend für Kerle. °_°
>hab die Augen gesehn (hompage), und die brauchst'e nich zu >verstecken, oder mit den Dingern da unten von ablenken o.O

Hab ich behauptet, dass ich das will? XD~
Aber dankeschön =)
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.

Von:    himitsu 23.06.2007 19:27

> Hab ich behauptet, dass ich das will? XD~
nee, aber vielleicht hattest du das unterbewust doch gewollt?

> Aber dankeschön =)
büdde <(^_^<)

> Haii~
wo? *panischguck*

> will eine ganz große mexxler family <3~
> meldet euch maaal >///<
*meld*
ich glaub du bist mir zu jung ... obwohl, wer hte nüscht's gegen 'ne wunderschöne blutjunge Ehefrau X'D

na ja, was müßte man als Opi (och frei ist?) denn so machen?

Von:   abgemeldet 23.06.2007 19:42

schleich werbung : ich suche einen mexxler-ehemann *///* will eine ganz große mexxler family <3~

Ich melde mich auch mal. xD

Wie alt bist du denn? oO

Edit: Okay, ich hätte mal besser vorher auf deinen Steckbrief klicken sollen.. 13 bzw. 14 wäre mir auch zu jung. Wobei vier Jahre Unterschied vlt. gerade so noch verschmerzbar sind, hängt immer davon ab, wie die beiden Personen miteinander klar kommen und wie reif sie sind. xD" (meine Meinung^^")
sry^^ (ich muss diese ganze Forenstruktur erstma durchblicken oO unter anderem, wie man zitiert xD)
Zuletzt geändert: 23.06.2007 19:51:25

Von:   abgemeldet 24.06.2007 00:10

joa... ich bin single.
xD
ich suche einen BF.
ich halte mich für ganz nett, manchmal lustig und eigentlich ganz offen.
ich bin noch ziemlich jung (14 ;__;) aber ich muss mich nicht dauernd wie eine pubertierende göre verhalten. also, mit mir kann man gut reden und ich muss net immer im mittelpunkt stehen...
ach, und ich bin ein kleiner psycho.
und ich bin verzweifelt xDDDD
Does ist hurt...? Never again will I kiss you! Never again will I want to!
...bUt I dO sTiLL LoVe You...
>>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<<

Von:    himitsu 24.06.2007 04:15

BF=Brieffreund?

bin leider dodal schreibfaul, aber ich würd mal sagen du suchst sowas dann lieber im *Freunde such* - Zirkel, jedenfalls warten dort schon viele auf dich <(^_°)>

Von:   abgemeldet 24.06.2007 04:31

@knuffel_rosi

ähm.. was bitte ist eine mexx-family? O.o

und wegen brieffreundschaften: da wäre folgender thread wohl besser geeignet.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=73885&tseite=8
never grow old never die

Von:   abgemeldet 24.06.2007 04:33

> BF=Brieffreund?

wohl eher boyfriend^^
Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will.

Von:   abgemeldet 24.06.2007 04:35

für mich steht "bf" auch für brieffreund, aber boyfriend wär wohl logischer xD
never grow old never die

Von:   abgemeldet 24.06.2007 04:54

> ähm.. was bitte ist eine mexx-family? O.o

frag es nicht...
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

Von:    himitsu 24.06.2007 05:16

BF ... dann sag doch lieber nur "Boy", is nich so verwirrend,
oder gleich "leben netten Jungen", oder sowas ._.

is doch blöd 'ne englische bkürzun in einem deutschen text zu verwenden ... wie soll man denn da drauf kommen, wenn es da och ein bekannteres BF in deutsch gibt -.-''

also wenn das so is ... tut mir Leid, bist mir dann doch etwas zu jung ... halb so jung ... da fühl ich mich ja gleich wieder soooo alt *heul*

> frag es nicht...
jupp, laß es *_*
war mal in 'ner grooßen Forenfamilie (jedenfalls empfand ich die rießig)

Von:   abgemeldet 24.06.2007 05:18

gibts sowas wie brieffreund überhaupt noch °°"?

wer schreibt denn überhaupt briefe? hab ich irgendwie nie ^^
geht doch per email vieeel schneller und direkter ^^

sie hatte in ihrem blog halt geschrieben "i need a bf" so kommts halt dass es englisch is ^^
Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...147]
/ 147

Zurück