Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| <<<is immer noch Solo wenn jmd mit mir sich unterhalten will icq msn steht im stecki ich hab alle Lüb die auch animes mögen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, entweder die mädels trauen sich nicht oder wir sind nicht so gut! Wir sind eben keine Miyavis oder Dirus, sprich, keine Visu-Key Japaner! Und das suchen viele hier xDD StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo das haste wohl recht, glaub paar sind bissl weit von der realität entfernt ^^, fraglich wie viel paare von diesem thread hier hervorgegangen sind xD aber trotzdem recht unterhaltsam ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey hier ich suche auch schon verzweifelt!!! bin zudem solo und einsam komme aus dem raum rheinland-pfalz umgebung LANDAU bei interesse bitte melden!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:54:59 | |||||||
|
||||||
| Ach ja die wunderbare Pfalz Zweibrücken lässt grüßen. |
|
![]() |
||||||
| Bin zwar single, aber eigentlich suche ich niemanden XDD' hatte nur bock hier rein zu posten >D könnt mir aber trotzdem schreiben XDD' |
|||||||
|
||||||
| >Bin zwar single, aber eigentlich suche ich niemanden XDD' wohl eher du bekommst keine XP +poke+ |
|
![]() |
||||||
| Genau da liegt das Problem viele haben ihre Ideale und dadurch übersehen viele weibliche mexxlerinnen die Männer auf mexx. Allerdings gibt auch viele Männer auf mexx hab ich das gefühl die sind gerade deshalb auf mexx gekommen X_x Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| +alle durchpoke+ Ich möchte leute zum labern ; ^ ; |
|
||||||
| Me 2 Suche jemand/etwas zum labern meine Wand wird langweilig. |
|
![]() |
||||||
| > Me 2 > Suche jemand/etwas zum labern meine Wand wird langweilig. Hi Kollege! .D We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kopfschmerztablette *_* Der mit dem Arsch mit Ohren. *__* ..Oh, moment. Das war ich. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich glaube immer noch das, das ganze hier nicht wirklich etwas bringt Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich glaube immer noch das, das ganze hier nicht wirklich etwas bringt OMG was erzählst du da nur, Oomkin ist die Liebe meines Lebens! ..Ja. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ xXBloody_BirdXx: >Bin zwar single, aber eigentlich suche ich niemanden XDD' mach dir keine sorge, hier kriegst du auch keine =D oh, und es liegt nicht immer an idealen. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 11:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das das hier was bringt hmm naja.. aber der Thread ist funny :) Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|||||||
|
||||||
| Hmmm also ich bin auch wieder zu haben^^ Bin ganz neu hier irgendwie ein bisschen entäuscht -.- Frag mich, wieso hier so viele so superfett sind???? Sorry das ich das so sage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 14:39:56 |
|
||||||
| >Frag mich, wieso hier so viele so superfett sind???? 1. wie nett -.- lässt auf deinen charakter schließen... 2. mehr als drei satzzeichen zeugen nicht grad von intelligenz... 3. mein Fazit: du bist in der falschen community gelandet... *nya* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|
![]() |
||||||
| >Frag mich, wieso hier so viele so superfett sind???? Weil sie alle stundenlang vor dem Bildschirm hocken und auf Animexx ihre Zeit absitzen. .D Pass mal auf, so siehst du auch bald aus. > 3. mein Fazit: du bist in der falschen community gelandet... > > *nya* Oh ja, weil hier alle so megaintelligent sind. Woho! We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich sags nochmal, da anscheindend Ghosties Warnung nicht gewirkt hat. Hört auf mit unnötigem geflame und dergleichen. Das soll ein Singlethread sein und kein Laberthread für Leute mit langeweile. Genauso sollten Beleidigungen unterlassen sein... Seh ich hier nochmal was in die Richtung, gibts mal ein paar Punkte auf Verwarnkonto, wenns die Leute einfach nicht verstehen wollen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Capslockchan hat gesprochen! Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
||||||
| >Oh ja, weil hier alle so megaintelligent sind. Woho! sind wir das denn nicht alle :D? XD~~~ warum verfehl ich denn das thema mit meinem comment? dann halt so: "ey, ich bin auch single aber bitte unterlass solche unterstellungen! wer sich melden will kann mich ja mal an-ensen XD" *nya~a* XD~~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:01:57 |
|
||||||
| >Frag mich, wieso hier so viele so superfett sind???? jawolll endlich mal jemanden, der die Wahrheit ausspricht,.. Ist doch kein wunder, hier sind nur Mädels die nonstop vorm Pc sitzen, keine Freunde haben und sich den Bauch mit chips voll haun.. also Bitte ,, An (den meisten) Mädels hier : Geht sport machen oder was auch immer, dann kriegt ihr vl auch mal n Kerl ab xDD |
|
![]() |
||||||
| das sagen meist die die entweder selber auf etwas mehr pfunden stehen und sowas nur sagen um sich nicht zu outen oder einfach selber übergewichtig sind -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Wow !!!!! *Augenbraue hochzieh* naja ob das die feine Englische Art ist ? [aggro werd mode on]ich glaube nicht ![aggro werd mode off] Auch dicke können gut aussehen ! und vor allem zählt doch nur das früher oder später die Gefühle passen. |
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so... da kann der kerl/das weib noch so toll aussehen wenn er/sie am ende nen charakter für die mülltonne hat x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Weisse Worte die ich gerne bereit bin zuzustimmen. Da spreche ich nur aus Erfahrung wenn ich sage das :"die meisten Chikeria Chics , echt anstrengend vom Char sind" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:45:44 |