Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| so dann will ich jetzt auch mal :) Suche Weibliches Wesen Alter 17-25 Im Bereich NRW :) Biete Mänliches Wesen inc. Totals Chaos Alter 24 Mitten in NRW Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| Moin! Oh, da scheint wer ernsthaft an einer Partnersuche interessiert... |
|||||||
|
||||||
| Hier! hier! *hüpf hüpf* Ich suche auch! °(^o^)° Einen normalen Menschen in meinem Alter und am besten männlichen Geschlechts... Ist das denn zu viel verlangt? T_T Pedo-Bär rulez! xDDD |
|
![]() |
||||||
| >Einen normalen Menschen in meinem Alter und am besten männlichen Geschlechts... >Ist das denn zu viel verlangt? T_T Auf jeden Fall. Gleich 2 Sachen auf einmal. Bist ja fast eine Kinderüberraschung. |
|||||||
|
||||||
| >Auf jeden Fall. >Gleich 2 Sachen auf einmal. >Bist ja fast eine Kinderüberraschung. Spiel, Spass & Spannung ^^ Eigentlich hab ich ja auch nach 3 Sachen verlangt: 1.Normal 2.mein Alter 3.Männlich Das geht ja ma gar nicht =P *Klugscheißer raushängen lass* Pedo-Bär rulez! xDDD |
|
||||||
| >So I herd u liek mudkips? actually I do ^_^ Pedo-bär rulez! |
|
||||||
| >BUTTSEKS???? oh noooooes~ a joke---you know? |
|
![]() |
||||||
| ok turteltäubchen, wir vergessen wieder dass das thema single heißt und net 4chan^^ das machen wir in den gbs aus ok? ;D |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| OKOK hast ja recht :) es ist manchmal nur so verlockend vom thema ab zu kommen :) Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| ich melde mich auch mal wenn noch jmd mit mir chatten mag kann er mich ja im icq oder msn anschreiben steht im Profil alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo bin auch einer von viiiielen Singles. hmm was soll ich großartig hier schreiben, bin 20 Jahre alt, wohn in nehm klein Städchen in mitten in Schleswig Holstein, wer schön wenn ich hier wen finde. Für mehr Infos schaut mal in meine Visi. Just because Of You... |
|||||||
|
||||||
| <-- Ist immer noch singel *Threadnachobenschieb* Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." Baldiger Eigentümer eines Knuddel Mich schildes! |
|
![]() |
||||||
| is auch immer noch Solo Wer will kann sich ja melden bei mir ich hab alle Lüb die auch animes mögen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <- auch noch solo. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| HIIIIILLLLFFFFEEEEE ich auch noch ^^ Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." Baldiger Eigentümer eines Knuddel Mich schildes! |
|
![]() |
||||||
| n0k3y verdammte Scheiße. Warum schreibst du es als jeden zweiten Beitrag? Dadurch kommen auch nicht mehr Mädels an. Einmal reicht für ein paar Wochen. o_O |
|||||||
|
||||||
| hmm warum bist du gleich soooo ausfalend ? hast du ein problem damit ? wenn ja schreib mir ne ENS :) Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." Baldiger Eigentümer eines Knuddel Mich schildes! |
|
||||||
| Huhu an alle, die interssiert sind^^ Ich bin 19 Jahre alt, Ende dieses Jahres werde ich aber schon 20^^ Vom Sternzeichen bin ich ein Schützenweib und bin Nichtraucherin ;) Ausserdem gehe ich studieren und zwar Entsorgungsingenieurwesen^^ Wohne in Kreis Aachen :) Mein Aussehen: 1,57 m groß, 51 kg = Normalgewicht, dunkelblond, hellen Hautteint, grau-blau-grüne Augen,... Meine Interessen könnt ihr in meinem Steckbrief rauslesen^^ Ich suche ein sympathischen Kerl in NRW zwischen 20 bis 25 Jahre, der ebenfalls Nichtraucher ist und vor allen Dingen verantwortungsbewusst ist ;) Der Rest ist mir tierisch egal^^ Also schreibt mich ruhig an über ENS, GB oder E-Mail :) Traut euch einfach, ich beisse nicht ;) |
|
||||||
| Hi, Bin erst neu dabei und momentan Single. An alle Mädels zwischen 17 und 22 im Raum Bayern. Ihr könnt ja mal meinen Stecki ansehn und durchlesen. Ich würd mich über jeden weiteren Kontakt freuen. ^_^ Hier vielleicht noch ein paar Daten von Mir: Männlich 22Jahre jung 1,90 Meter groß und schlank Schwarze Haare und braune Augen Selbstbewust Weis was ich will Mobil, dank meinem Auto und Mangafan, zeichnen tu ich auch Komm so ziemlich aus der Mitte von Bayern Gruß an alle |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 18:16:32 |
|
||||||
| Bin leider auch noch Single und fühle mich sehr einsam. ICh bin 22 JAhre alt und komme aus Zweibrücken und studiere in Trier Japanologie. Ich bin ein grosser Anime und Manga fan, gehe auch gerne ins Kino, telefoniere für mein Leben gerne stundenlang und treffe mcih natürlich sehr gerne mit Freunden und vieles mehr. Von der passende Partnerin hab ich keien konkrete Vorstellung es muss einfach passen vor allem sollte sie eben lustig sien, erhlich, ich muss ihr voll und ganz vertrauen können und über alles reden können. Hab also eigentlichj ganz normale und nciht so hohe Ansprüche aber habe die richtige biosher leider trotzdem nciht gefundne aber wenn sich die richtige hier melden sollte ändertr sich das ja *g* Also richtige melde dich bitte ich warte *lach* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| sooooooooooo also ich bin 15 joa weíß noch ziemlich jung ne^^ aber ich suche ja hier in bremen vbergebens nachjemanden mit den selben interessen *schnief* will nen anime fan ist das uzu viel verlang? naja nun bin ich ja hier *lach* bin schüchtern fröhlich hab zwar abund zu mal depresive tage aber wer hat das nicht? Nuja das wars auch schon Byee *wik* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| ich meld mich auch mal wieder zu wort! also an alle mädels die interesse haben ich bin männlich noch 19 jahre alt. ich komme uas rheinland-pfalz genauer aus landau. ich bin nicht raucher ind zwilling von sternzeichen. was ich suche ist eine die mich so akzeptiert wie ich bin, mich mag weil ich halt ich bin. ich gebs ja zu ich she trotz meiner knapp 1.60 nicht aus wie 19 aber ich hoffe das wird nicht stören. aber jetztr bin ich von thema abgekommen als wieder zurück. ich suche eine freundin die abenfalls nichtraucher ist. sie sollte aus der umgebung kommen d.h. ca 30 km. bei intersse lest den steckbrief aber denkt bitte nichts falschen und schreibt mir ok? *einsam sei* |
|||||||
|
||||||
| Einsamer 24-jähriger Junge aus Ahlen (Westfalen), liegt im Münsterland, sucht eine nette Frau für Zweisamkeit zwischen 18-25 Jahren aus NRW! Ihr Ausshene ist mir egal, sollte aber, wenn möglich Nicht-Raucher sein, aber keine Pflicht (kann ich ihr ja noch abgewöhnen ;) )! Sie sollte verschmust sein und auch viel unternehmen wollen! :) Bin wohl ziemlich sturrköpfig meistens, aber sehr sehr lieb! :) Bin 1,73cm groß und hab blonde Haare (alles im Stecki ^^)... Bitte, Bitte meldet euch! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 23:47:29 |
|
||||||
| So dann mal ich single mann , 21 jahre jung aus dortmund sucht single frau aus der umgebung. kurz und knackig ...naja oke vlt nochn par infos zu mir. Ich bin recht eigensinnig, ab und an etwas verrückt,kornflackessüchtig, student, eigebtlich recht lieb und verschmust ;). Ansonsten schaut doch einfach mal in mein profil ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:05:49 |
|
||||||
| so zu 7 mal hier lol und immer noch singel -.- *kotz* mein name ist jens bin 19 jahre deutsch mänlich singel komme aus der nähe von Dortmund besser gesagt (SCHWERTE) bin schlank 1,86 groß meine harfabe ist schwarz bilder unter profil vorhanden kleide mich in metal,Gothic stil habe ein lipen pircing an der rechten seite und am linken ohr zwei ohr ringe ich gehe gerne in metal&Rock discos und clubs oder auf konzis an musik höre ich alles an j-rock und visual kei höre das schon seit 7 jahren meine liebings sänger sind: gackt,miyavi und hide meine lieblings bands sind: dir en grey,x japan, mucc und balzac höre aber auch alles an metal(besonder black metal),horror punk,Gothic rock und mittelalter folklore an sport mache ich schwimmen und fahrrad fahren hobbys: weg gehen mit freunden treffen chatten musik hören zeichen mangas und fantasybücher lessen dvds und tv gucken und ins kino gehen an filme&tv sehe gerne z.b. japan filme,horror filme und anime filme,anime serien, real anmie filme und dan noch sehe ich gerne dokus über geschichte und noch maiami ink(tattoo doku auf dmax) sehe ich ganz gerne wenn mich gerne ein girl kenn lernen will kann mich unter msn ereichen hier die e-mail ad: Jensdiablo@hotmail.com oder unter icq: 477-830-477 freu mich wenn sich eine meldet ;) Visual Kei & J-Rock 4-EVERE |