Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht kommt er auch nicht damit klar, dass er auf diese steht und macht deswegen einen auf :ich kann sie auf den tot nicht ausstehen? wäre nicht der erste ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht kommt er auch nicht damit klar, dass er auf diese steht und macht deswegen einen auf :ich kann sie auf den tot nicht ausstehen? > > wäre nicht der erste ^^ Interessante Theorie ... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Jo träumt mal weiter. Ich bin froh dass ich mit der schluss gemacht hab!!!! Kann mir vielleicht mal jemand meine Frage beantworten, anstatt irgendwelche hohlen theorien über meine Absichten aufzustellen!!! So ich hab nicht mehr viel zeit. Morgen ist Abiprüfung, ich lern noch was....... viel Spaß euch noch ^.~ |
|
![]() |
||||||
| du hast keine beantwortungswürdige frage gestellt. du behauptest nur irgendwas was du dir einbildest wies auf animexx wäre. is kein wunder wenn keiner dir dann ne wirkliche antwort gibt Oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo träumt mal weiter. Ich bin froh dass ich mit der schluss gemacht hab!!!! Kann mir vielleicht mal jemand meine Frage beantworten, anstatt irgendwelche hohlen theorien über meine Absichten aufzustellen!!! > Dann isses ja gut. Sehr schön, prima. Hast du toll gemacht. Nein, ich werde deine Frage NICHT beantworten, weil ich denke, dass man sich manchmal die Antworten auf gewisse Dinge einfach sparen kann. > So ich hab nicht mehr viel zeit. Morgen ist Abiprüfung, ich lern noch was....... viel Spaß euch noch ^.~ "Ich geh lernen, morgen hab ich Abi-Prüfung, guckt mal, wie schlau ich bin." Mann, ist DAS billig. Aber mach dir nichts draus, auch, wenn du morgen 10 Prüfungen schreiben würdest: Meiner Meinung nach hast du immernoch nichts nennenswertes im Kopf. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Merkt ihr eigentlich nicht, das ich euch die ganze zeit aufspiele^^ Fands echt lustig, wie man mit einem doofen Kommentar soviel Resonanz bekommen kann!^^ Und denkst du echt, ich wüsste nicht was ihr denkt wenn ich eine Abiprüfung schreibe. Nämlich genau das was du gedacht hast. Aber nun hab ich glaub ich bei euch allen verschissen oder will jemand mit mir schreiben? Ich bin eich ganz lieber!! Echt |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 21:53:14 |
|
![]() |
||||||
| > Merkt ihr eigentlich nicht, das ich euch die ganze zeit aufspiele^^ > Und denkst du echt, ich wüsste nicht was ihr denkt wenn ich eine Abiprüfung schreibe. Nämlich genau das was du gedacht hast. > Aber nun hab ich glaub ich bei euch allen verschissen oder will jemand mit mir schreiben? Ich bin eich ganz lieber!! Echt Bin ich eingentlich die Einzige, die Schmerzen hat? Wirklich? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...es tut schon ne weile weh... verdammt weh x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott was war denn das für einer??? Oo |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man als Kind zu oft hinfällt. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft hinfällt ?? wo nix ist kann auch nix kaputt gehen... dazu kann man nur sagen "geschichte erzählt, thema verfehlt" :) Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..und da das nun geschichte is wieder zum thema... los ihr single...raus mit euch...^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hervorkrich* ;) Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|||||||
|
||||||
| BIn männlich, 1.82 gross, 15 Jahre alt, Suche w Person, die in der Schweiz lebt. Weitere Info in meinem Stcki( Es gibt noch fotos im Weblog) |
|
||||||
| Wow was alles passieren kann wen man nur ein paar Stunden weg ist ! *freu* na dann mal wieder zurück zum Thema. So ich bin ca. 180 cm groß ,lebe an dem Ort wo es die leckersten Weine gibt ...... richtig !!!!die Pfalz ^^. Bin relativ Sportlich ( sollte man auch sein als angehender Physiotherapeut ) und liebe the Maximum Hormone. Wenn ich euch weiblichen Wesen in dieser riesigen Galaxie des animexx appetiet gemacht habe könnt ihr mir ja gerne mal was schönes Schreiben oder ihr könnt mal in meinen Steckbrief schauen .^^ Für Fehler und Schrift haftet die Tastatur......oder so |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 08:06:37 |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich komme nicht heraus. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich *herauskrabbel* Schreibt mich ruhig an wenn ihr nicht dick seid ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar nur noch ein halber single, aber man kann mich trotzdem anschreiben, wenn man lust hat ;D (und ich hab die ganze diskusion verpasst... verdammt >.<) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| na ihr... wollte auch mal wieder hier rein schreiben... glaube zwar nicht das man hier etwas ausser freundschaft findet... aber man kann sich ruhig bei mir melden... schreibe auch so gerne^^ |
|
![]() |
||||||
(und ich hab die ganze diskusion verpasst... verdammt >.<) Me too, musste daddeln. -.- Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mal ne frage: wenn man nicht ein bisschen spammen darf, wie soll man sich denn bitte kennenlernen oO so kontaktanzeigenmäßig ist das doch langweilig und nicht gerade aussagekräftig. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber mal ne frage: wenn man nicht ein bisschen spammen darf, wie >soll man sich denn bitte kennenlernen oO >so kontaktanzeigenmäßig ist das doch langweilig und nicht gerade >aussagekräftig. naja, vermutlich soll man den, der einem zusagt anschreiben, per ens oder gb-eintrag ;) wobei ich in diesem thread etwas spam gar nicht schlimm finde, so lange er nicht die überhand ergreift. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist aber das problem...ich bin erst vor kurzen für den bereich zuständig, aber wenn man hier nicht aufpasst, wird aus ein bisschen spam ne ganze spamlawine. x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, xD aber spam ist doch witzig Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann macht das da im laberthread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=10827&tseite=1548 oder in euren gästebüchern. aber nicht hier. das solltet ihr akzeptieren . ende der diskussion o.O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:54:28 | |||||||
|
||||||
| bin auch single und komme aus bayern |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 22:00:00 |
|
![]() |
||||||
| >ich bin zwar nur noch ein halber single, aber man kann mich >trotzdem anschreiben, wenn man lust hat ;D Jetzt bist du noch nichtmal fix mit dem Kerl zusammen und gehst fremd bzw. bandelst hier an XD~ Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN SINGLE UND HAB IRGENDWIE KEIN BOCK MEHR DRAUF ! hat halt vorteile und nachteile xD NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt bist du noch nichtmal fix mit dem Kerl zusammen und gehst >fremd bzw. bandelst hier an XD~ >Varg 1. schreibt mir ja sowieso niemand (haben alle angst vor mir xD) und 2. ist das kein fremdgehen, wenn man noch nicht so richtig fest zusammen ist *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||