Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > > Da kann das Bett so breit sein, wie es will: Einer nimmt dem anderen immer Kissen und/oder Decke weg. Das ist wohl der menschliche Jagd- und Sammeltrieb, der im Schlaf entfesselt wird. naja gut ich durfte das noch nie erleben, wobei wir wieder beim eigentlichen thema wärn: single |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja gut ich durfte das noch nie erleben, wobei wir wieder beim eigentlichen thema wärn: > > single Ahhhh ... der Kreis schließt sich. Bliebe noch zu erwähnen: Auch Single. Soooo ... jetzt musses nur noch jemand lesen, den es interessiert. Hat jemand Wayne gesehen? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.wayne-interessierts.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, haargenau den! Weiß eigentlich jemand, ob Wayne noch Single ist? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß eigentlich jemand, ob Wayne noch Single ist? glaub ich nich *,* ich bin auch noch single ;.; aber vielleicht bald nich mehr *njahaha* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, der hat nen sack reis geheiratet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, der hat nen sack reis geheiratet Wirklich? Wo? Ist das nicht gegen das Gesetz? Erbt der Sack Reis, wenn Wayne stirbt? Und wenn ja, wofür gibt er das Geld dann aus? Vampi ist vielleicht bald vom Single-Markt weg? Schade ... Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein, der hat nen sack reis geheiratet > > Wirklich? Wo? Ist das nicht gegen das Gesetz? in indien nicht > Erbt der Sack Reis, wenn Wayne stirbt? Und wenn ja, wofür gibt er das Geld dann aus? wayne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vampi ist vielleicht bald vom Single-Markt weg? Schade ... naja, wer weiß für wie lange >.> ich sollte mir das mit dem lesbisch werden noch mal überlegen... da findet man bei mexx eh schneller jemanden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Erbt der Sack Reis, wenn Wayne stirbt? Und wenn ja, wofür gibt er das Geld dann aus? > > > wayne? > Hätte mir eigentlich klar sein müssen ... Nun ja, Vampi, eigentlich sind Frauen nicht so mein Ding, aber du bist eine der wenigen, für die ich allen Ernstes eine Ausnahme machen würde. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo,eigentlich sind frauen nicht mein ding, aber... ok dabei bleibts auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ja, Vampi, eigentlich sind Frauen nicht so mein Ding, aber >du bist eine der wenigen, für die ich allen Ernstes eine >Ausnahme machen würde. danke, das geb ich gern zurück ;) >jo,eigentlich sind frauen nicht mein ding, aber... ok dabei >bleibts auch ^^ schade, ich dachte wir hätten uns jetzt alle durch den singlethread gefunden... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht solltest du dann schon mal dein großes Bett gegen ein kleines Bett und ein Regal tauschen, Mef. Nimmt weniger Platz weg und lässt den Raum klar gegliedert aussehen. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht solltest du dann schon mal dein großes Bett gegen ein kleines Bett und ein Regal tauschen, Mef. Nimmt weniger Platz weg und lässt den Raum klar gegliedert aussehen. nö ich hab ja eh scho ewig ein neues bett hier rumstehn (so wie einen stuhl) weil das alte kaputt is, aber ich hab ka lust das zeug zusammenzubaun ^^ fauuul ach ja: ich würd mit einem kleinen mädchen auch garnet in mein bett wolln.. zumindest solang es so kaputt is xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ich hab ja eh scho ewig ein neues bett hier rumstehn (so wie einen stuhl) weil das alte kaputt is, aber ich hab ka lust das zeug zusammenzubaun ^^ > fauuul Wenn irgendwann die Butze über dir zusammenbricht, wirst du bereuen, dass du das Bett nicht aufgebaut hast. Diese Sigantur eigenet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd mich auch net störn So? Also, ich weiß nicht ... in einer Räuberhöhle zu leben ist doch auch nicht das wahre. Gib dir einen Tritt und bau das Bett auf. Ich wünschte, ich hätte eines ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich bin krankhaft faul und solang ich drauf sitzen kann behalt ich meinen kaputten stuhl und solang ich drauf liegen kann behalt ich mein kaputtes bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ich bin krankhaft faul und solang ich drauf sitzen kann behalt ich meinen kaputten stuhl und solang ich drauf liegen kann behalt ich mein kaputtes bett Und wenn eines Tages der Stuhl unter dir zusammen bricht, du mit dem Kopf auf den Rahmen deines Bettes stürzt und das dann auf diese Art und Weise vollkommen zugrunde richtest? Dann bist du beides auf einmal los und kannst nicht mal im Sitzen schlafen und musst dann mit Kopfschmerzen das Bett und den Stuhl zusammenschrauben. Du fordest dein Schicksal heraus. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du fordest dein Schicksal heraus. tu ich als hikikomori eh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tu ich als hikikomori eh Gesundheit! Als was bitte? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tu ich als hikikomori eh > > Gesundheit! Als was bitte? man kann dinge die einer langen erklärung bedürfen auch nachschaun besonders wenn das gegenüber zu faul is es jedesmal zu erklärn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besonders wenn das gegenüber zu faul is es jedesmal zu erklärn Alles muss man selbst machen. Meine Güte, ich hab Feierabend. Da können die Leute froh sein, wenn ich mich überhaupt bewege. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, hier gehts um singles ne... keine privaten gespräche und so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja, hier gehts um singles ne... > keine privaten gespräche und so ^^ Und was ist das, was wir seit etlichen Postings tun? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist das, was wir seit etlichen Postings tun? sehr verboten, deshalb sollten wir es nicht mehr tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr verboten, deshalb sollten wir es nicht mehr tun OK, pass auf, wir machen es so, ich werde dich jetzt anbieten wie saures Bier. Vielleicht hilft das ja was. Aaaaaaachtung an alle Ladies hier: Unser Mef hier sucht eine Freundin. Bitte alle, die interessiert sind, per ENS bei ihm melden. Sicherlich nimmt er auch Sachspenden, Geldspenden und Geschenkkörbe an, wenn ihr ihn nett darum bittet. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaachtung an alle Ladies hier: Unser Mef hier sucht eine Freundin. Bitte alle, die interessiert sind, per ENS bei ihm melden. Sicherlich nimmt er auch Sachspenden, Geldspenden und Geschenkkörbe an, wenn ihr ihn nett darum bittet. du hast vergessen, zu erwähnen, wie alt sie sein müssen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du hast vergessen, zu erwähnen, wie alt sie sein müssen ^^ Mach du das lieber selbst, bevor es am Ende heißt, ich hätte mit Absicht zu tief gegriffen, um dich in irgendeiner Art und Weise in Misskredit zu bringen. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||