Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:37
Betreff: singlebörse [gesperrt]

Na, ich bin geil und trotzdem super. .D .D .D
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.

Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:49
aha beeindrückend !!!!
Schön wenn man ein gesundes Selbstvertauen hat das kann im Leben manchmal weiterhelfen aber manchmal kann es auch die größten Probleme mit sich ziehen

Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:54
Mann hier ist ja was los. Dabei hab ich doch rein garnichts über den Charakter gesagt. Nur darüber dass hier sehr viele echt fett sind.
Verstehe nicht, was für ein Aufstand getrieben wird wenn das doch angeblich garnicht schlimm ist fett zu sein, und es auf innere Werte ankommt. Kann mir das mal jemand erklären???
Ich will ja niemanden hier persönlich angreifen!!!^^
Es gibt ja auch echt hübsche leute hier! ZB Kyuketsuki oder Paraceta ^.~

Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:01
Ich denke es kommt einfach auf die Ausdrucksweise an, denn wenn ich sage "Auch du scheiße ne bist du fett du brauchst ja ein Boomerang um dir ein Gürtel anzulegen " oder " dein Arsch ist so fett das er eine eigene Postleizahl brauch" ist das lang nicht so beleidigend wenn ich ich sage " Es gibt nun mal weiche Menschen und nicht weiche Menschen und du gehörst nun mal zu den weichen Menschen ".

Weiste was ich meine ?

Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2007 19:04

wer fett sagt will beleidigen.
es gibt nicht umsonst andere wörter die genau das gleiche beschreiben und wesendlich netter klingen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:06

Nun..
Wenn jemand sich selbst akzeptiert, kommt er auch damit klar.
Ob man nun blöd drumrum redet oder es auf den Punkt bringt, ist doch egal, jeder versteht, was gemeint ist.

Ich weiß nicht, mich würde es, denke ich, eher aufregen, wenn einer ankommen würde und zu mir meinen würde "Öööhhm najaaa, nee, also, es gibt ja solche und solche Menschen, und du gehörst irgendwie zu den.. Den.. Nicht ganz so.. Dürren...Menschen..Irgendwie." Ich käme mir da leicht verarscht vor, denke ich.

+

Oh, dankesehr @ Nick-vergessen.
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.

Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2007 19:09

wenn jemand sagt..du bist beleibt, übergewichtig oder mollig, find ich das nicht beleidgend.
wenn mir allerdings jemand an den kopf wirft du bist fett, ist das beleidigend.feingefühl macht den unterschied.
Zuletzt geändert: 08.05.2007 19:09:26

Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:09
Also ich würde für mich als negativ empfundene Kommentare immer störend finden. Die Verpackung ist mir da Wurst, denn die Message bleibt doch die gleiche.

Außerdem ist die Meinung anderer in mancher Hinsicht doch eh fürn Po! Seh ich zumindest so. So lang man selber mit sich im reinen ist, sch... auf die Meinung von jemand, der einfach so dahergelaufen kommt.
Zuletzt geändert: 08.05.2007 19:11:08

Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:13
Was soll man da noch großartig sagen auser " Stimmt genau " !

Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:14
Also eine Frage würde ich aber jetzt gern noch beantwortet haben!
Wird man wenn man hier ist, wird man dann ich sag jetzt mal "dick" und verliert wegen dem Leben im Internet viele Freunde oder kommt man hierher, wenn man diese Kriterien schon erfüllt?
Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:17:43

Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2007 20:18

ehm..ich hab durch mein vieles auf mexx rumhängen eher viele freunde gewonnen und in der zeit sogar abgenommen. also kann der mist schonmal nicht stimmen.^^

Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:24
> Wird man wenn man hier ist, wird man dann ich sag jetzt mal "dick" und verliert wegen dem Leben im Internet viele Freunde oder kommt man hierher, wenn man diese Kriterien schon erfüllt?

Die Frage ist ja wohl recht sinnfrei und hoffentlich nicht ernst gemeint -.-

Von:    Ryourin 08.05.2007 20:26

> Wird man wenn man hier ist, wird man dann ich sag jetzt mal "dick" und verliert wegen dem Leben im Internet viele Freunde oder kommt man hierher, wenn man diese Kriterien schon erfüllt?

Heilige Scheiße, jetzt im Ernst?

Gratulation, Du wirst fett, häßlich und verlierst all Deine Freunde - Denn DU bist nun auf Animexx!
Um dem vorzubeugen, solltest Du Dich lieber löschen. Ganz schnell. :P

Also bitte, blöde Frage. Du bist also neu. Bist Du hergekommen, weil Du fett bist und keine Freunde hast...?
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:46
Ich rede von der großen Mehrheit und nicht von Einzelfällen *auf mich deut* XD Und ja, das war erst gemeint!!
Zuletzt geändert: 08.05.2007 20:47:11

Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:53
Nun ja es ist nun mal so das es in allen Foren potentielle Freunde gibt man muss nur sich etwas mühe geben *verständlich nick*

Das mit dem zunehmen/abnehemn : kommt halt ganz darauf an wie dein Schreibtisch aussieht , ob er jetzt voll mit Süßichkeiten und Cola ist oder ob du nur ne Flasche Wasser da stehen hast !

Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2007 20:55

die ausgewogenheit machts...wasser und ein paar süßigkeiten XD

Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:56

Hör nicht auf die, ich sag dir die Wahrheit.
Seit ich auf Mexx bin habe ich 12 Kilo zugenommen, meine einzige Freundin verließ mich, weil sie meinte, ich hätte mich zu sehr verändert und ja.
Diese Seite ist ein Geschenk Satans, am Ende bleibst du dann hier, weil du alles andere verlierst.

Von:    Ryourin 08.05.2007 20:59

> Diese Seite ist ein Geschenk Satans, am Ende bleibst du dann hier, weil du alles andere verlierst.

Schweig still mit Deinem diabolischen Schandmaul!

Alles Lügen und Intrigen, Animexx hat damit gar nichts zu tun. *Süßigkeiten wegschieb* (Das erinnert mich gerade brutal an Feed - Den Film. xD)
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:05
Ach Cetamol. du bist echt süss. Bist mir echt sympatisch. Alle sind gehen mich. Und dabei spreche ich echt aus erfahrung..
Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:04:57

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:06

> Ach Cetamol. du bist echt süss. Bist mir echt sympatisch. Alle sind gehen mich. Und dabei spreche ich echt aus erfahrung..ich war mit einer von mexx zusammen und habs nichtmehr ausgehalten weil sie nur auf treffen in D'dorf ist und da sind echt 3/4 aller leute übergewichtige mädels. Sorry ist so und das ist fakt!!!
> Aber dann gilt es halt, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Ich hab ja nicht gesagt, dass es hier nur dicke gibt, oder??????????

Ja, genau, die widerlichen Dicken. Am besten alle öffentlich erschießen, bis es nur noch schöne, schlanke Menschen gibt.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Ryourin 08.05.2007 21:07

> .ich war mit einer von mexx zusammen und habs nichtmehr ausgehalten weil sie nur auf treffen in D'dorf ist und da sind echt 3/4 aller leute übergewichtige mädels.

Mag ja sein. Nur - Wo ist das Problem, wenn auf den Treffen, auf die Deine (ich nehme an schlanke) Exfreundin ging, viele Dicke waren?
Du mußt ja nicht mit denen zusammensein.

> Aber dann gilt es halt, die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Mußt Du Dir Deine Freundinnen per Internet suchen?
Geh halt in 'ne Disco, da kannste Dir die Mädels auch angucken.

Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2007 21:12

ich frag mich was an dicken schlimm ist Oo
das sind genauso menschen wie andere auch.

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:15

> ich frag mich was an dicken schlimm ist Oo
> das sind genauso menschen wie andere auch.

Die Begründung soll sein: Dicke sind hässlich. Aber wenn ich einen Groschen für jeden potthässlichen Dünnen kriegen würde, den ich schon gesehen habe ... du lieber Himmel, ich wäre so reich!
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:16

Ja, ja, gern geschehen.
Nun frage ich mich aber...
Wenn du doch von deiner Ex-Freundin schon wusstest, dass es hier übergewichtige Menschen gibt, wieso warst du dann so enttäuscht, hier viele Dicke vorzufinden? =x

Naja, mag ja sein, dass ihm dicke Mädchen einfach nicht zusprechen, was soll's. Ich mag dürre Knochenhaufen auch nicht, so ist das eben mit den Geschmäckern.

Feed, der Film? Was ist das denn? Hört sich ja super an! .D;

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:21
Ich sag ja auch niht das alle dünnen gleich schön sind!
Und ausserdem sag ich doch garnicht, dass ich dicke hasse oder nichts mit denen zu haben will, das legt ihr mir in den Mund. Es gibt natürlich auch dicke nette. Das hat ja nichts mit dem Gewicht zu tun!! Ich hab lediglich gefragt, warum das so ist, das es hier so superviele davon gibt! Und das frag ich mich immernoch^^

Und in Discos bin ich jedes wochenende und lern da auch echt nette mädels kennen. Dachte mir nur mal ich schreibe hier auch mal rein, aber hier werd ich ja nur missverstanden und als der doofe abgestempelt.

Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2007 21:24

woher willst du wissen das hier mehr dicke sind als dünne?
hast du alle mehr als 100000 mitglieder gefragt bzw. ein aktuelles foto gesehen?
bevor man solche behauptungen aufstellt sollte man sich auch absicher. ^^
und auf cons sehe ich deutlich mehr dünne leute als pummligere.

und hier kam es so rüber als wenn du eine mehr als deutliche abneigung gegen fett sein hast.
Zuletzt geändert: 08.05.2007 21:25:05

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:24

> Und in Discos bin ich jedes wochenende und lern da auch echt nette mädels kennen. Dachte mir nur mal ich schreibe hier auch mal rein, aber hier werd ich ja nur missverstanden und als der doofe abgestempelt.

*huuuuuust* Erstaunlich, dabei hielt ich dich sofort für einen geistigen ÜBerflieger, als ich deine Postings las, die sofort durch großen Geist bestachen.

Von:    Ryourin 08.05.2007 21:25

> Feed, der Film? Was ist das denn? Hört sich ja super an! .D;

http://www.filmstarts.de/produkt/40759,Feed.html

Menschen mit Dickenfetisch füttern Fette zu Tode und ein fanatischer Polizist will eben jene entlarven.
Der Film ist so abartig, daß er faszinierend ist. =D

> Und ausserdem sag ich doch garnicht, dass ich dicke hasse oder nichts mit denen zu haben will, das legt ihr mir in den Mund.

Naja, Du sagtest immerhin, Du würdest es nicht mehr auf den Treffen Deiner Freundin aushalten, weil dort so viele Dicke wären. Das klingt ZIEMLICH abwertend.

> aber hier werd ich ja nur missverstanden und als der doofe abgestempelt.

Ich stemple niemanden ab, ich finde Deine Aussagen nur ziemlich widersprüchlich.

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:26
Ihr versteht mich einfach nicht. blablabla
Als wenn hier kaum dicke sind. Gleich fang ich noch an zu lachen Haha

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:29

> Ihr versteht mich einfach nicht. blablabla
> Als wenn hier kaum dicke sind. Gleich fang ich noch an zu lachen Haha

Ich verstehe nicht so ganz ... ähm ... alles klar? Kann es sein, dass du keine Freundin brauchst sondern ein wenig soziales Können, ein wenig Verständnis und ein kleines Stückchen Toleranz?

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück