Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab eigentlich keine bestimmte vorstellung davon wie die beziehung laufen sollte, da jede freundin die ich bis jetzt hatte ne komplett andere persönlichkeit hatte und jedes mal anderes handling verlangt hat ^^ aber auch wenn die irgendwie alle bissl kompliziert waren würd ich niemals die zeit mit dennen missen wollen :) Aber bisher war keine mit der ich zusammen war mir in irgend einer hinsicht peinlich, sonst hät ich sie ja nich als freundin haben wollen Oo; PS.: ich stell fest das ich merkwürdig lange sätze schreib xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab eigentlich keine bestimmte vorstellung davon wie die > beziehung laufen sollte, da jede freundin die ich bis jetzt > hatte ne komplett andere persönlichkeit hatte und jedes mal > anderes handling verlangt hat ^^ aber auch wenn die irgendwie > alle bissl kompliziert waren würd ich niemals die zeit mit > dennen missen wollen :) > Aber bisher war keine mit der ich zusammen war mir in irgend > einer hinsicht peinlich, sonst hät ich sie ja nich als freundin > haben wollen Oo; Dann bist du wenigstens anders ^-^ aber es gibt wirklich solche Ar***löcher -.-" Ne Freundin von mir ist z.B. mal an so einen geraten *schnaub* naja XD ich hab schon so leichte~ vorstellungen ^-^ er müsste auf jeden fall augeweckter sein XD und er muss mich überleben können *grins* meine knuddel-, shounen ai-sucht, meine kleinen nervereien X3~ und ich muss mit ihm spaß haben können ^^ ich könnte irgendwie net so wirklich mit einem ruhigeren *sfz* *schonmal so einen freund hatte* DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo kay mir so einer ruhigen könnt ich auch nix anfangen und selbstbewusst muss sie auch sein da ich ne recht große klappe hab und jemanden brauch der mir trotzen kann xD° aber sonst wie ne beziehung laufen soll, also halt die standarts die du auch erwähnt hast "das die person mich erträgt und ich mit derjennigen spaß haben kann" is denk ich selbstverständlich ^^ Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'tschuldigung, dass ich euch unterbreche, aber das wird langsam offtopic hier, euren flirt führt bitte in euren gbs fort, danke ;D Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mich irren aber das forum heißt "Love & Flirt" und nich "Love & schreib dem anderen ins GB" xD° außerdem flirte ich nich, wenn ich flirte sieht das ganz anders aus ;3 Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber der thread ist doch "singlebörse" und ihr beiden habt euch grad gekauft, also ab raus hier XD *lach* ach wat, das ist auch schon flirten, das sieht doch ein Blinder mit Krücke *g* aber du kannst ja einen "flirt"-thread erstellen, da kannste dann weiter machen^^ ne aber mal ernsthaft, diese 2-Personen-seitenlang-gespräche gehören wirklich nicht in so einen thread.. dafür ist dann doch das gb da^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>ne aber mal ernsthaft, diese 2-Personen-seitenlang-gespräche gehören >wirklich nicht in so einen thread.. >dafür ist dann doch das gb da^^ JAAAAA! RAUS HIER! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD Was haltet ihr denn vom Männer oder Frauen ersteigern? *grins* Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na super, jetzt wird man auch schon rausgejagt XD ok, machen wir es anders ^-^ *mit einem 'knuddelsüchtig'-schild auf die bühne stell* will jemand? XD DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD hmm so klann mans natürlich auch machen^^ xD *auch knuddelsüchtig bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder du knuddelst mich oder du stellst dich einfach neben mich und wartest mit mir zusammen XD DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die singlebörse boomt every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm hmm da muss ich aber mal ernsthaft überlegen.... hmm schwere wahl! *chi_yuna knuddel!!!*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm hmm da muss ich aber mal ernsthaft überlegen.... > hmm schwere wahl! > *chi_yuna knuddel!!!*^^ lol XD *reknuddel* *anschmieg* und, wer knuddelt mit? X3~ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
||||||
| ...hilfüüüüü, bin auch immer noch single... heul ...ich suche und gebe nicht auf - he he |
|
||||||
| menno... will auch knuddeln... *verzweifelt desu* |
|
||||||
| Wozu eigentlich überhaupt Beziehungen? o.O ich meine das klingt jetzt sicher sehr unromantisch aber letzten Endes kosten sie ja doch nur Zeit und Geld. Außerdem fliegt man ja doch jedes Mal nur auf die Fresse. Also ich fühle mich so allein und frei schon sehr wohl ^^ Ich will wenn nur eine Beziehung aus Liebe und so lang sich das nciht findet habe ich es damit auch nicht eilig |
|
||||||
| Stimmt ja schon irgendwie, aber irgendwann wirds doch langweilig... und vor allem einsam. |
|
||||||
| Na dafür wiederum gibt es doch Animes XD die ziehe ich in letzter Zeit der menschlichen Gesellschaft eh vor. Da wird man wenigstens nicht belogen udn verarscht ^^ |
|
||||||
| Und der Nächste Singel hebt die hand in der Singelbörse~ Guten abend die Damen :) Lg Hiyota^ |
|
![]() |
||||||
| wir vermehren uns XD langsam wirds immer lustiger ^-^ *winkz* bin auch immernoch single T.T DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
||||||
| JoJo haben wahrscheinlich alle nur mangas und Music im kopf ;D also dass ich mich mal vorstelle ich bin Nick bin 17 bin ein fanatischer Konzert Geher und komme aus österreich :D würde mich auf vorstellungen des gegenübers freuen :P |
|
||||||
| *herein schleich* *umschau* eine Menge nette Leute hier scheint mir ^^ und jetzt melde ich mich einfach mal ^^ Ich bin auch Single, seit ein paar Monaten und momentan hab ich nur Pärchen um mich rum, was auf die Dauer ziemlich anstrengend ist. ^^; Kennt ihr das auch, dass alle um euch rum jemanden haben, nur ihr nicht? Dazu kommt noch, dass ich mich mit meinen fast 25 mittlerweile echt alt vorkomme XD |
|
||||||
| bin immer noch sibingle-.- Ändert sich anscheinend nie o_o P.S WAS ICH SUCH:------ MIr egal (^^ö^^) (°:_^_:°) |
|
![]() |
||||||
| Wohnt vielleicht Jemand in Nähe Köln oder Bonn? ^-^ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich wohn in Bonn. Bin zwar auch Single, aber so zwanghaftes Suchen klappt nimmermehr, deswegen behaupt ich jetzt auch einfach mal, dass ich in dem Thread hier eigentlich nix zu suchen hab'. |
|
![]() |
||||||
| Joa zwanghaftes suchen is auch blöd, man kann halt einfach hier und da probieren, aber liebe und ne partnerschaft sind ja auch nich alles im leben Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
||||||
| Naja. Aber alles andere außere Liebe und Partnerschaft ist bestimmt noch viel weniger "alles im Leben", will ich meinen. |