Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Kopf hoch ich auch.... xD~ Inmoment bin ich glücklicher Single.... ^______^ *der letzte Freund einfach nur schnell mit mir ins Bett wollte* Trotzdem falls,es hier irgendwie einen Typen gibt... der zwischen 15-16 is.... Solle er sich doch bitte melden.... xD~ Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der thread wird von tag zu tag lustiger^^ Jede Antwort wirft nur weitere Fragen auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui singlebörse °~° kann man hier singles ersteigern? xD hab leider nimmer so viel karotaler, sieht also schlecht aus für mich Oo; muss ich wohl weiter single bleiben xD (grade mal 4 karotaler hat) :( Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________ every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ui singlebörse °~° kann man hier singles ersteigern? xD > hab leider nimmer so viel karotaler, sieht also schlecht > aus für mich Oo; muss ich wohl weiter single bleiben xD > (grade mal 4 karotaler hat) :( lol XD also bis jetzt wusste ich noch nix davon, aber wenn du deine letzten KTs auch noch los werden willst immer gerne X3~ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << immer noch single... ich glaub ich werd llein sterben... aber andererseit hab ichs ja bis jetzt überlebt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD als nächstes schrieben die leute hier um nen freund/freundinn zu finden nurnoicvh rein wie viele KTs sie haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich habe... *nachschaut* 112.... *______________________________*~ Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg, sie machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~! http://liebesenegellilli.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wen oder was krieg ich für 3 KT :( xDDDD° Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekomm ich für meine 6 KTs denn wenigstens was zu futtern? >:3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 20:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich könnt ihr eigentlich auch so haben, aber wenn ihr unbedingt KTs los werden wollt, dann immer her damit ^.~ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also muss ich keine karotaler zahlen? xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich gaaaaanz~~~~ nett bin nicht *grins* die frage ist nur... was bekomme ich stattdessen dafür? ^.~ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm außer 3 karotaler hab ich nix xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst mich auch einfach knuddeln, dann bin ich immer glücklich XD *total knuddelsüchtig bin* ^-^ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kay dann kann ich mir meine 3 karotaler sparren °°" und vllt werd ich dann mal endlich reich *tropf* *mal knuddelZ* Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD tja, darf man eben nicht zu viel ausgeben ^.~ *reknuddel* *anschmieg* und, was nun? XD DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mehr als kuscheln und 3 karotaler hab ich nich zu bieten ^^; ich könnt dich allerhöchstens just 4 fun in ICQ oder so adden x) Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können wa von mir aus gern machen X3~ nur leider muss ich jetzt ersteinmal off >.< bin aber morgen wieder da ^.~ *knuff* DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einfach kann es sein :) *auf die diskussion oberhalb deut* Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur mal erwähnen das ich anscheinend im besitz von 11 karotaler bin xD sind jetzt meine chancen gestiegen? xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schhab 4kt. kann ich dafür jemanden kaufen? every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD wollt ihr so~ dringend KTs loswerden? *das lustig find* DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer verzweifelt is muss schon zu anderen mitteln greifen xD° Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol XD soo~~~ verzweifelt? *mal in den arm nehm und knuddel* ^-^ Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, single sein ist doch toll XDDD [Ironie!!!] DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, single sein ist doch toll XDDD [Ironie!!!] Single sein IST toll! *purer Ernst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, single sein ist doch toll XDDD [Ironie!!!] > > Single sein IST toll! *purer Ernst* an manchen Stellen ist es manchmal wirklich besser XD Beziehungen können nämlich verdammt ätzend, nervig und vorallem anstrengend sein @.@ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >an manchen Stellen ist es manchmal wirklich besser XD >Beziehungen können nämlich verdammt ätzend, nervig und vorallem anstrengend sein @.@ *übertrieben nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wenn man weiß wie man eine beziehung zu führen hat und die richtige person dafür findet is es find ich eigentlich gar nich anstrengend ^^ und selbst wenn, ich mag es gar nich einfach und unkompliziert :) wär mir viel zu langweilig ^^ Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||