Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Bin ganz allein,niemand hat mich lieb, draußen wirds ah wieder kalt. Beneide alle die jemanden zum kuscheln haben. Vielleicht finde ich auch irgentwann den Richtigen... |
|
![]() |
||||||
| > Bin ganz allein,niemand hat mich lieb, draußen wirds ah wieder kalt. > Beneide alle die jemanden zum kuscheln haben. > Vielleicht finde ich auch irgentwann den Richtigen... Mit der Einstellung nicht. *shrug* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ganz allein,niemand hat mich lieb, draußen wirds ah wieder kalt. > Beneide alle die jemanden zum kuscheln haben. > Vielleicht finde ich auch irgentwann den Richtigen... Emo? *messer in die hand drück* Viel Spaß ;D ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ganz allein,niemand hat mich lieb, draußen wirds ah wieder kalt. > Beneide alle die jemanden zum kuscheln haben. > Vielleicht finde ich auch irgentwann den Richtigen... > Mit der Einstellung nicht. > *shrug* > Emo? > *messer in die hand drück* > Viel Spaß ;D Tzk, seid ihr wieder nett zunander... oO" Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --___________--------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tzk, seid ihr wieder nett zunander... oO" Es ist doch nunmal so.. Wer, der hier durchgeht, wird denn jemanden anschreiben, der schon so verheult ankommt? ô.o Also ich nicht. Und ich würde eher Leute anschreiben, die es mit ein bisschen Sinn für Humor tragen. Ich meine - Hallo? Das Leben ist auch da, um Spaß zu haben und nicht, um die ganze Zeit nur zu jammern. Und mit so einer Einstellung findet man nunmal keinen. Das schreckt doch wahnsinnig ab, wenn da einer ist, der sich selbst nur bemitleidet. Oder wie seh ich das? > wenns mit den typen nich klappt werd ich noch lesbisch Och du - Mit den Frauen klappts auch nich viel besser XDD Hab ja schon beide Parteien probiert *lach* Aber Frauen sind hübscher ^__~ *geschmackssache* EDIT: rumheulen scheint wohl mein Lieblingswort zu sein XDD *mal an einer paar Stellen neue Wörter einfüg* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 10:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch nunmal so.. Wer, der hier durchgeht, wird denn jemanden anschreiben, der schon so verheult ankommt? ô.o > Also ich nicht. > Und ich würde eher Leute anschreiben, die es mit ein bisschen Sinn für Humor tragen. > Ich meine - Hallo? > Das Leben ist auch da, um Spaß zu haben und nicht, um die ganze Zeit nur zu jammern. > Und mit so einer Einstellung findet man nunmal keinen. Das schreckt doch wahnsinnig ab, wenn da einer ist, der sich selbst nur bemitleidet. > Oder wie seh ich das? Hmmm... "Heulen" könnte Mitleid erregen ;b ... Ne, im Ernst. Stimmt schon so wie du es gesagt hast. Nur denke ich eher das die Leute lieber hier einfach etwas reinschreiben und hoffen das sie angeschrieben werden, sich aber nicht durch den gesamten Threat wühlen (wollen) um selber aktiv zu werden. Ich zB hab auch keinen Nerv mir 52 Seiten an Postings durchzulesen XD~~ , allerdings such ich auch nicht auf Gedeih und Verderb eine Freundin sondern sehe das ganze etwas entspannter... Wenn, dann entwickelt es sich meist eh ganz unerwartet und von ganz alleine ;) Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 23:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Es ist doch nunmal so.. Wer, der hier durchgeht, wird denn jemanden anschreiben, der schon so verheult ankommt? ô.o > > Also ich nicht. > > Und ich würde eher Leute anschreiben, die es mit ein bisschen Sinn für Humor tragen. > > Ich meine - Hallo? > > Das Leben ist auch da, um Spaß zu haben und nicht, um die ganze Zeit nur zu jammern. > > Und mit so einer Einstellung findet man nunmal keinen. Das schreckt doch wahnsinnig ab, wenn da einer ist, der sich selbst nur bemitleidet. > > Oder wie seh ich das? > > Hmmm... "Heulen" könnte Mitleid erregen ;b ... Ne, im Ernst. Stimmt schon so wie du es gesagt hast. Nur denke ich eher das die Leute lieber hier einfach etwas reinschreiben und hoffen das sie angeschrieben werden, sich aber nicht durch den gesamten Threat wühlen (wollen) um selber aktiv zu werden. Ich zB hab auch keinen Nerv mir 52 Seiten an Postings durchzulesen XD~~ , allerdings such ich auch nicht auf Gedeih und Verderb eine Freundin sondern sehe das ganze etwas entspannter... Wenn, dann entwickelt es sich meist eh ganz unerwartet und von ganz alleine ;) Du hast eine gute Einstellung^^Ich lasse auch solcherlei Sachen einfach auf mich zukommen nur leider hab ich manchmal das Gefühl das ich lieber kein Single mehr wäre.Findest du es aufdringlich wenn dich ein Mädchen anspricht?Ich hab immer das Gefühl wenn ich mit jdm reden will den ich sympatisch finde das ich mich aufdränge deshalb lass ich es meistens sein*seufz*Aber die Hoffnung stirbt zuletzt°___° Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findest du es aufdringlich wenn dich ein Mädchen anspricht?Ich hab immer das Gefühl wenn ich mit jdm reden will den ich sympatisch finde das ich mich aufdränge deshalb lass ich es meistens sein*seufz*Aber die Hoffnung stirbt zuletzt°___° Nun, wenn mich ein mädchen ansprechen würde, dann würde mich das überhaupt nich stören, im gegenteil.. aber wenns ein Junge tut, wirds schnell nervig da ich irgendwie überall die Hoffnung suche, wäre ich da eher offen ich weiß nich, wie das bei anderen ist, aber naja.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast eine gute Einstellung^^Ich lasse auch solcherlei Sachen einfach auf mich zukommen nur leider hab ich manchmal das Gefühl das ich lieber kein Single mehr wäre.Findest du es aufdringlich wenn dich ein Mädchen anspricht?Ich hab immer das Gefühl wenn ich mit jdm reden will den ich sympatisch finde das ich mich aufdränge deshalb lass ich es meistens sein*seufz*Aber die Hoffnung stirbt zuletzt°___° > Erm, es kommt immer darauf an wie man angesprochen wird. Aber ich persönlich empfinde es nicht als aufdringlich wenn mich jemand anspricht, egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Es sei denn es ist unhöfflich, beleidigend oder sowas. Aber ob nun ein Mädchen einen Jungen anschreibt oder ein Junge ein Mädchen oder ein Junge einen Jungen oder ein Mädchen ein Mädchen ist doch im Prinzip piep egal. Ok, der Hintergrund des Anschreibens wird sicher ein anderer sein ;) Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du hast eine gute Einstellung^^Ich lasse auch solcherlei Sachen einfach auf mich zukommen nur leider hab ich manchmal das Gefühl das ich lieber kein Single mehr wäre.Findest du es aufdringlich wenn dich ein Mädchen anspricht?Ich hab immer das Gefühl wenn ich mit jdm reden will den ich sympatisch finde das ich mich aufdränge deshalb lass ich es meistens sein*seufz*Aber die Hoffnung stirbt zuletzt°___° Ich empfinde es auch net als störend. Aber ich bin froh mit meinem Singleleben.....bis jetzt zumindest, weil mich nur die Anmache der sogenanten männl. Zivilisation nervt. Einer in meiner Klasse is sogar richtig schüchtern, ich find ihn süß. Aber wenn, dann sollte schon die Männerwelt die Initiative ergreifen, nur net so wie ichs gewohnt bin....-.- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, eine SingLe-Börse gibt es auch? Ja, mann, warum hab ich das gestern nich gesehen??? >-< EgaL, dann tu ich hier einfach auch noma meine Kontaktanzeige rein -> Bitte meLdet euch bei mir, ich freu mich auf vieLe, süße ENSen von euch ^____^~~ ALso: Ich suche die Frau fürs Leben ^_^~ Vorraussetzung wäre natürLich ein gewisses Maß an BiLdung, was eine gute Konversation ermögLicht, andererseits können eine paar hübsche Brüste auch eine Menge Gespräche von vornherein erübrigen. ^^° Weitere Hobbies von mir mit „K“, neben Konversation und körperLicher Zuneigung, wären auch Karaoke, Kamasutra, KuLtur, KarnevaL und Kwantenfüsik. In meiner Freizeit habe ich mich sehr stark der Zucht und PfLege von BartLäusen verschrieben. Entspannung finde ich abends beim Nachrechnen aLter SteuererkLärungen. Ich sammLe LeidenschaftLich gerne RubbeL- oder KnibbeLbiLder von FideL Castro, Rasputin und RübezahL. Meine zukünftige Partnerin darf gern auch seLbst behaart sein oder über einen Damenbart verfügen, sofern dieser seinen Namen auch verdient und ein gegenseitiges Kämmen und Bürsten an Langen Winterabenden ermögLicht. --> Ich freue mich auf eure ENSen. ^__^ Bitte meLdet euch bei Interesse *Lieb schaut* Random-FAU-User: XUM [Wächter] I need (a) _ _ _ _! "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... also ich würde mich gerne verlieben. ich hab keine ahnung, wie ich es anstellen soll... aber dennoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand schreibt, nichtzuletzt der neuen bekanntschaften wegen. ich bin tiefgründig wie eine kaffeetasse humorvoll wie ein mit moos besetzter stein und strahlig wie ein im prisma gebrochener sonnenstrahl. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, wie du bist... Dein Avatar gefällt mir XDD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon so lange nach einer/einem Freundin/Freund. :( Ist denn da niemand in der großen und weiten Welt der mich aus der Einsamkeit befreit? ;_; Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. *sniff* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:09:25 | |||||||
|
||||||
| Zu empfehlen ist ein Versuch bei www.Gleichklang.de Das psychologische Portal ist wirklich ein Geheimtipp. Die Vorschläge passen zum Lebensstil. Außerdem gibt es einen Sozialtarif, der rein symbolisch ist. Es kann also jede teilnehmen. |
|
![]() |
||||||
| und wieder nur werbung -.- wetten, dein account wurde nur dafür gemacht? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| Iiiiicccccchhhhhh auch single bin *heule* ...ich suche ewiglich nach dir! |
|
![]() |
||||||
| _________________________________ every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:09:59 | |||||||
|
||||||
| hm... ich probiere es auch mal, bin singel und auf der suche! Fals es hier im forum weibliche singels aus dem raum Badenwürtemberg gibt dann meldet euch, ich bin für alles offen. |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ great-kate ich muss schon sagen, du hast ein gutes Durchhaltevermögen.. du gibst nie auf, hm?^^ Respekt! Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auch ma wieder beteilig... auch noch single is an alles sachsen anhalter... könnt euch ruhig ma melden wennih bock habt...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Single *snüff* mich will keiner Q.Q hätte nicht jemand vllt interesse? Bin lieb, knuddelsüchtig und leider auch shounen ai süchtig XDDDD brauchte jemanden der mit sowas klarkommt ó.ò DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:11:06 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen! :> gibt es hier Mädels ab 18 Jahren in Dresden / Umgebung (Sachsen) da dort bekanntlicher weise die schönsten Mädchen wachsen. Schaut auf mein Steckbrief. mfg. Remus82 |