Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Von:    Keitaro83 03.11.2006 15:50
Betreff: singlebörse [gesperrt]

> ich hab nur 6kt. reicht das für 1/2 mann? x3

Ich dachte Frauen stehen gerade besonders auf "ganze" Männer und nicht auf halbe XD~
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 03.11.2006 15:52

ich spare noch dafür
with your back in the sack
and your leather anorak
do you feel DARK?

Von:   abgemeldet 03.11.2006 16:18

Kann man sich nun Partner Kaufen oder was soll das mit den Karotalern ? Ich habe ganze 4 stück ^^ was kriege ich dafür ? ...
Zuletzt geändert: 03.11.2006 16:20:02

Von:   abgemeldet 03.11.2006 17:08

seit gestern wieder single
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:    Lunatik 03.11.2006 17:19

Ich bin single....

ob hier jemand ist der gerne knuddelt?
und was mit einer freaky wie mir anfangen würde? *seufz*

meistens bin ich nett ^^*
wurde mit den Worten verlassen: waren wir jemals richrig zusammen?

Von:   abgemeldet 03.11.2006 17:39

Hi! Hier ist ein leicht durchgeknallter Single...

Also wenn du jemanden suchst der knuddligsüß und furchteinflößend zugleich ist... bitte melden...*g*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391
Zuletzt geändert: 03.11.2006 17:41:33

Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:52

dieses forum is voll dumm, ich weiß ja ncihtmal wer was sucht xD männlein oder weiblein^^ geschweigedenn wo diejenige wohnt^^
Just wanna be the one
Who makes you smile
I just wanna believe
That I could be something to someone

Von:    Keitaro83 03.11.2006 22:40

> dieses forum is voll dumm, ich weiß ja ncihtmal wer was sucht xD männlein oder weiblein^^ geschweigedenn wo diejenige wohnt^^

Also eigentlich sollte der Name und der Ort im Steckbrief stehen. Wenn jemand so intelligent war hier reinzuschreiben "Ich bin single" ohne eine weitere Info und ohne irgendwelche Angaben im Steckbrief, dann nenne ich das PECH!!!! ^^"
Und im Normalfall sollte man davon ausgehen das die Männleins Weibleins suchen und umgekehrt. --- Ich hör schon wieder die Homosexuellen schreien "Sind wir nicht normal?!?!?" -.-" ... Ich habe es so geschrieben weil Hetero einfach der Normalfall ist und das kann KEINER bestreiten. Ausserdem soll das auch keine Grundsatzdiskussion werden. Wenn ein M einen M sucht oder W sucht W, dann denke ich mal das es als Info dabeistehen wird ^^ ---
Und wenn alles nicht hilft, dann kann man die Leute ja auch nochmal persönlich anschreiben und fragen; Was man ja auch zwangsläufig machen muss/sollte wenn man Interesse hat :D
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 04.11.2006 01:05

auf jeden fall sollte klar sein ob das user männlich oda weiblich is. des is nämlich nich imma klar, damit das klar is.
with your back in the sack
and your leather anorak
do you feel DARK?

Von:    Toto 04.11.2006 01:10

> auf jeden fall sollte klar sein ob das user männlich oda weiblich is. des is nämlich nich imma klar, damit das klar is.

XDD
Gut gesprochen, das stimmt XD

mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey

Von:   abgemeldet 04.11.2006 09:58

Hat der Thread hier jetzt eigentlich schonmal was gebracht? Oder die ganzen Single-Zirkel? xD
*als Single out ;D *
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!

Von:    Emufreak 04.11.2006 11:10
Also ich würde sagen ja es bringt was ich hab hier schoin einige gute Freunde gewonne und ein paar mal wäre fast mehr draus geworden und ich weiss von jemand anders die hier ihre Liebe gefudnen hat.

ICh bin leider immer noch Single *schnief* *sich mit Knuddel-mich Schild hinstellt und abwart* Würd mcih freuenm wenn jemand schreibt beisse nicht *lach*
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:    Karen-san 04.11.2006 11:17

ui... heult hier ma nich so rumm... es gibt schlimmeres als single zu sein... zum beispiel wenn die welt unter gehen würde oder so...^^
lasst euch nich so hängen...
seht ihr das von mir *mich angeguckt fühl*^^
... ach ja was wollt ich eigentlich schreiben?? *denk*
ach ja *mich auch als single outen wollte*^^
ok bin scho wieder weg

Von:    -FallingStar- 04.11.2006 14:40

Hach ja~~~
Single sein ist doch toll XD
außer wenn man keinen zum Knuddeln hat >.<
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:    Karen-san 04.11.2006 15:24

ach ja *Chi_Yuna anguck*
da hast du recht...
können ja nen knudel zirkel aufmachen *schlechte witze reiß*^^
*grad auch jemanden zum knuddeln bräuchte* so ein scheiß tag dabei hats so jut angefangen
Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:39:31

Von:    S-E-R-A-H 04.11.2006 15:36

Ich will auch jemanden zum knuddeln haben! ><
Und vielleicht auch für mehr. ;)
*lol* X/////D
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!

Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:47
ich hab druck... oh mir is die luft ausgegangen hier nimm mein geld

Von:    Emufreak 04.11.2006 16:05
Ja das ist einfach immer total schlimm wenn amn Single sit da hat man gar keinen zum knuddeln und liebhaben bräuchte momentan auch jemadn zum anlehnen, aber als Single hat man es in dem Punkt halt schlecht.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:    Karen-san 04.11.2006 16:05

* horseman anguck*
alles ok bei dir??

Von:    Karen-san 04.11.2006 16:10

ach leutz... lasst euch nich hängen... klar is es scheiße wenn man allein is aber es hat doch auch den ein oder anderen vorteil oder?!

Von:   abgemeldet 04.11.2006 20:37

Wer lässt sich denn hier hängen? Ich garantiert nicht, hab auch als single meinen Spaß *g* und das nicht nur mit meiner Mangasammlung... Und wenn ich jamnden zum anlehnen brauch, habe ich immer noch meine beste Freundin und meine Haustiere... Also wozu brauche ich eigentlich einen Kerl? (Warnung an mich selbst: Vorsicht, A-san, du wirst wieder zu Hyperfeministisch!)
Okay, ich geb's zu, es wäre ganz gut nen Boyfreind zu haben. Hat ja auch so seine Vorteile, aber an die Decke gehe ich deswegen noch lange nicht. Also an all die anderen Singles da draßen: Keep on smiling!
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391

Von:    -FallingStar- 04.11.2006 21:21

hmmm....
naja... eigentlich gibts ja mitlerweile auch schon diesen tollen Single-Zirkel inklusive Single-Chat auf IRC, doch da ist nie Jemand >.<
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:   abgemeldet 04.11.2006 21:39
ach ja ich liebe das singleleben und genieße es in vollen zügen ich kann knutschen wen ich will und wann ich will und es ist jeden egal ausser denen natürlich die was von mir wollen, ich halt irgendwie keine beziehung aus dieses knuddeln und aufeinander hockken gefällt mir irgendwie garnicht passt auf ich schaffs noch das ich bis ich 90 bin noch nicht ge... werde *dähmliches grinsen*

Von:   abgemeldet 05.11.2006 14:04

ich hab schon soviel rumgeheult, dass mir die tränen ausgehen. da kommt nix mehr...

tööööötet mich!!!!!

Von:   abgemeldet 05.11.2006 14:35
da hilft nur ritzen

Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:47

ritzen hilft niemandem... weder sich selbst noch anderen... und es schafft auch keine probleme aus dem weg!
irgendwann erkennt jeder das man vor seinen problemen nicht einfach weglaufen kann!

Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:13

> ritzen hilft niemandem... weder sich selbst noch anderen... und es schafft auch keine probleme aus dem weg!

ich hatte ernsthaft vor mich zu ritzen. vielleicht mach ich das sogar noch. kann ja sein, dass man dadurch stirbt ->zu hoher blutverlust. pulsadern aufschneiden find ich nämlich total eklig...

tralalalalaaaaa

Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:45

Boah, wenn ich das Wort ritzen nur schon höre, könnte ich ohnmächtig werden, ich frag mich, wie schlecht es einem Menschen gehen muss, damit er sowas mit seinem Körper anstellt. Beim Gedanken allein wie jemand grad ne Rasierklinge in der Hand hält wird mir schon Schwindelig.

Von:   abgemeldet 05.11.2006 22:03

> Boah, wenn ich das Wort ritzen nur schon höre, könnte ich ohnmächtig werden, ich frag mich, wie schlecht es einem Menschen gehen muss, damit er sowas mit seinem Körper anstellt. Beim Gedanken allein wie jemand grad ne Rasierklinge in der Hand hält wird mir schon Schwindelig.
man braucht nicht mal ne rasierklinge. messer geht auch.
tralalalalaaaaa

Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:02

Du bist gemein Kate : /

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück