Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| *wein* *schluchz* (leute wie ich erhalten diesen thread) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi. ich hab durch diesen thread jemanden gefunden. siehe alte sig und ja ich schrieb sogar danke in diesen thread irgednwo. erst ale 52 seiten lesen, dann urteilen^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| weißt du, dass ist auch richtig so, der Mensch lebt oftmals von seinen Hoffnungen, und Menschen die das nicht verstehen, sind einfach zu engstirnig! Tja, du suchts jemanden aus Bayern, ich komme aus Norddeutschland Nierdersachsen, tja.. Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich! |
|
||||||
| *sich meld* ich bin Single und such wieder jemanden^^ |
|
||||||
| Hier gibt es eindeutig zu viele Singles!!!! ich sag nur viele Männer sind echt komisch erst so reden dann wieder anderes!! Ihr seit echt seltsam!! Ich möchte einmal wissen was Männer denken!! |
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Ausrufezeichen, bitte. Ich würde gerne wissen, was meine Katze denkt. Und die Dame aus dem Einkaufszentrum. Verdammt, diese ewigen Mysterien. Was haben Regenschirme und Geburtstage gemeinsam? Sie werden vergessen. Buhu! R I T Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne wissen, was meine Katze denkt. Wenn sie in der Küche um deine Beine schleicht, hat sie Hunger ^.~ > Und die Dame aus dem Einkaufszentrum. "Wehe, die kauft mir den letzten Spargel weg" > Verdammt, diese ewigen Mysterien. Man nennt mich Detektiv Conan und im Namen des Mondes werd ich alle bestrafen *muhahaha* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier gibt es eindeutig zu viele Singles!!!! > ich sag nur viele Männer sind echt komisch erst so reden dann wieder anderes!! Ihr seit echt seltsam!! Ich möchte einmal wissen was Männer denken!! Wünsch dir das lieber nicht ^^ Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| BIN IMMER NOCH SINGLE! SUCHE ein W, das gerne MMOPRGS zogggtt (nicht unbedingt^^ö^^) a a |
|
![]() |
||||||
| nyaw, also öhm...ich brauch ja nisch unbeding en freund loool..aba oka ^^" hmmm was kann ich noch sagen: ich bin singel *gg* ^^ [img]http://img514.imageshack.us/img514/5975/shisa2oo.jpg[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier gibt es eindeutig zu viele Singles!!!! Änder das ^^ > ich sag nur viele Männer sind echt komisch erst so reden dann wieder anderes!! Ihr seit echt seltsam!! Ich möchte einmal wissen was Männer denken!! Männer sind genauso seltsam wie Frauen, meine Liebe, glaub mir. Das ist reiner Selbstschutz oder Unsicherheit, wenn man mal das sagt und dann was anderes. Aber das liegt nicht an den Männern ^^' mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep da muss ich dir zustimmen tja ich bin leider auch Single^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich dann auch mal als "Dauersingle" outen. Wieso, weiss ich selbst. Wie zuvor schon erwähnt ist es in diesem Land ein grosses Problem geworden das viele nicht mehr aus ihren 4 Wänden rauskommen und ergo auch keine Leute mehr kennen lernen. So ist es auch bei mir. Nur ich halte deswegen nicht die ganze Welt für schlecht und böse. Ich bin mir bewusst das ich selbst schuld daran bin, aber ich hab auch nicht dieses zwanghafte "Muss"-Gefühl unbedingt auf Teufel komm raus unbedingt eine Freundin haben zu MÜSSEN. Wenn sich irgendwann irgendwo irgendwie tatsächlich mal was ergibt, dann werde ich meine ganze Energie in diese Beziehung stecken, aber ich werde deswegen jetzt nicht da hinterher rennen und rumflennen das ich single bin ^^ Mein Tip an einige wäre wirklich mal das ganze entspannter zu nehmen und nicht immer alles nur negativ zu sehen. Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| yay... ich bin auch Single... aber das is auch meine eigene Schuld, glaub ich... ich bin einfach zu seltsam... z.B. mag dich Bands wie Green Day oder Nirvana, ausserdem zeichne ich gerne und lese... okay, das klingt nicht seltsam, is es aber, da es nich wirklich zu mir passt. Ausserdem bin ich, glaube ich, etwas oberflächlich...(aba wer ist das schon nicht?!) Es gibt schon einpaar Boys die auf mich stehen, aba die kann ich nur als höhstens gute Kumpels akzeptieren. Ich würde gerne mal so Boys kennenlernen, die nicht gerade Machos sind und so´n bisschen sensibel (kene Heulsusen) und auch Humor. Ein Boy a la Kurt Cobain (Ich finde er war genial!), oder (Einige Mangafiguren) Chiaki Nagoya, Eichi Sakurai, Izumi Rio oda Shizumasa... (<- versinkt schon wieder in ihren Träumen...) aba auch Seto Kaiba wäre geil... Ich sag doch ich bin seltsam...XD lol... irgendwelche Tipps für mich? "It´s better to be hated for who you are, then loved for the person you´re not..." --> Kurt Cobain |
|
![]() |
||||||
| ich auch XDDD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| immer noch single :() Komisch, seit ca. 4 Stunden hat sich nichts verändert>_> |
|
![]() |
||||||
| > keina kommt aus bayern Unwahrscheinlich bei der Größe des Bundeslandes oO" ... Wäre ähnlich wenn Flensburger sagen "niemand kommt aus SchlieswigHolstein" ;b Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| ja nu O.o me is singleXD ich komm aus niedersachsen/ hannover und ich weiß das es hier viele leute gibt^^ aber hier suchen kann ja nicht schadenXD wobei, ich suche eigentlich nicht direkt, wen dann finde ichXD |
|
![]() |
||||||
| >Wäre ähnlich wenn Flensburger sagen "niemand kommt aus SchlieswigHolstein" ;b Also ich kenne auch niemanden, der aus SchlieswigHolstein kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann verstehst du das ja Ich versteh auch wie es gemeint war, aber... ach egal... -.- Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaalsoooo *fingerknacken* ich lese schon ne weile inner singlebörse und bin der meinung, dass sich die, die wirklich jemanden finden wollen einfach mal die beiträge etwas genauer anschauen, bis sie denken: mh jaaaa der/die wäre vielleicht mein typ. dann könntenn sie versuchen die jeweilige person anzusprechen und vielleicht entwickelt sich was. XD Wer NICHT meiner meinung kann gerne mit mir darüber philosophieren. ASAP Ist das Leben nur ein Spiel? Kann ein Spiel das Leben sein? Ist unsere Realität nicht nur etwas was wir uns wünschen? Wer weiss... wer weiss... |
|
||||||
| Mir gehts gut. *nur mal am Rande erwähn* |
|
![]() |
||||||
| > Mir gehts gut. > *nur mal am Rande erwähn* Ja? Mir auch ^__^v mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
||||||
| hallo bin neu hier bitte schreib mal!!!:):):) |
|
||||||
| Tu uns allen bitte den gefallen und mach deinen Steckbrief fertig. So kriegt man wenigstens ein bisschen infos über dich.:D Padme: Anakin, ich liebe dich. Anakin: Ich weiss. |