Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:41
Betreff: singlebörse [gesperrt]

genau. entweder kommt die liebe oder auch nicht.
Mess with the best
die like the rest

Von:    -FallingStar- 30.10.2006 16:03

ich find es nur immer schwer jemanden aus der umgebung zu finden/kennen zu lernen >.<
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:02

hmm ist bei mir weniger schwer xD eimal rofa und schon kenn ich wieder jemand neues^^

Von:    -FallingStar- 30.10.2006 20:39

so gehts natürlich auch xD
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:    Keitaro83 30.10.2006 21:54

Hmmm... Ich denke mal dieser Threat wird mit dem aufkommenden Weihnachtsgeschäft auch kräftig zulegen. Was ich auch absolut nachvollziehen kann. Viele kehren in sich und wünschen sich in den kalten Wintermonaten noch stärker jemanden an die Seite. Was gibt es schöneres als um die Weihnachtszeit, wenn es draussen geschneit hat und der Wind den frischen Schnee, unter Sternenhimmel und funkelnder Weihnachtsbeleuchtung, in den menschenleeren Strassen seicht über die Erde weht, zu zweit, drinnen bei gemütlichem Kerzenlicht, dick und weich eingedeckt aneinandergekuschelt zu liegen und einfach die Zeit vergehen zu lassen. Man krault sich, spürt den gegenseitigen seichten Atem und fühlt das Herz des Partners schlagen.
Mit dieser Vorstellung *ironiemodus an* "freu" *ironiemodus aus* ich mich als single jedes Jahr auf Weihnachten -.-"""" ... Kein Wunder das ich dieses Fest nicht mag!!! =^.^=
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 30.10.2006 21:55:23

Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:48

@Devendra
hmm finde du hast eine komische einstellung dazu, ich finde
freundschaft is mindestens gleich zu stellen mit liebe und
partnerschaft, wobei ich ja nich weiß was für freunde du hast ^^;;
aufjedenfall ist freundschaft nicht weniger wert oder deine
freunde machen einfach was falsch xDD
aber mir sind meine freunde allemal wichtiger als ne freundin
zu haben, aber so wie die meisten dinge im leben is alles
immer ansichtssache ^^

Naja weihnachten als single zu verbringen hat einen entscheiden
vorteil! man muss nich überlegen was man dem anderen schenken
soll xD~ darüber zerbrech ich mir nämlich immer ewigkeiten den
kopf um das geeignete geschenk zu finden °~°"
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD

Von:   abgemeldet 31.10.2006 01:05

Ay ay bin auch Singel
*sfz*
Aber was solls
Jaja da hat man ganz recht, mir ist Freundschaft viel wichtiger als Liebe...trotz alldem *drop*
╔╗ ♥
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═╝

Zuletzt geändert: 31.10.2006 01:07:38

Von:    ArsMagna 31.10.2006 05:52

> Hmmm... Ich denke mal dieser Threat wird mit dem aufkommenden Weihnachtsgeschäft auch kräftig zulegen. Was ich auch absolut nachvollziehen kann. Viele kehren in sich und wünschen sich in den kalten Wintermonaten noch stärker jemanden an die Seite. Was gibt es schöneres als um die Weihnachtszeit, wenn es draussen geschneit hat und der Wind den frischen Schnee, unter Sternenhimmel und funkelnder Weihnachtsbeleuchtung, in den menschenleeren Strassen seicht über die Erde weht, zu zweit, drinnen bei gemütlichem Kerzenlicht, dick und weich eingedeckt aneinandergekuschelt zu liegen und einfach die Zeit vergehen zu lassen. Man krault sich, spürt den gegenseitigen seichten Atem und fühlt das Herz des Partners schlagen.
> Mit dieser Vorstellung *ironiemodus an* "freu" *ironiemodus aus* ich mich als single jedes Jahr auf Weihnachten -.-"""" ... Kein Wunder das ich dieses Fest nicht mag!!! =^.^=

So... jetzt da mein Freund gestern abend mit mir Schluss gemacht hat, würde ich dich liebend gerne mal besuchen kommen und *ironiemodus an* dich sanft in den Schlaf kuscheln *ironiemodus aus* mit meinen Händen an deinem Hals, in den tiefen, ewigen Schlaf >_<"
And the saga continues...

Von:   abgemeldet 31.10.2006 10:07

Da Shadow (alias Paine) für lange Zeit nur noch sehr selten on kommt, braucht es Ersatz.

Eine einsame Rikku, wartet auf dich!

Wenn du meinst das Zeug, für eine richtige Paine (btw. Wenn du meinst, MICH zu übertreffen) zu haben, melde dich bei Anglarian!

Nick: Anglarian
alias, Rikku.

Von:    Keitaro83 31.10.2006 10:22

> So... jetzt da mein Freund gestern abend mit mir Schluss gemacht hat, würde ich dich liebend gerne mal besuchen kommen und *ironiemodus an* dich sanft in den Schlaf kuscheln *ironiemodus aus* mit meinen Händen an deinem Hals, in den tiefen, ewigen Schlaf >_<"

Erm, falls ich das jetzt richtig mitbekommen habe: Du bist männlich und dein Freund hat dich verlassen oO" ... In diesem Falle bitte ich sehr darum das mit dem "in den Schlaf kuscheln" sein zu lassen und mich einfach nur zu würgen ^^" ... Kuscheln lass ich nur mit dem rätselhaften weiblichen Geschlecht zu! :D
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 31.10.2006 19:09

>Wenn du meinst das Zeug, für eine richtige Paine (btw. Wenn du >meinst, MICH zu übertreffen) zu haben, melde dich bei Anglarian!

Unmöglich.

Von:   abgemeldet 31.10.2006 20:15

und noch ein Single mehr^^

Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:09
Betreff: "Unser Leben liegt in deiner Hand" [gesperrt]
Hey, wollte ma über nen Webfund berichten auf den ich vor 2 Tagen beim googeln gestoßen bin. "Unser Leben liegt in euren Händen!" ist das Motto der Website. Betrieben wird die Website von einem jungen Päärchen, welches genug von seinem Heimatdorf hat und irgendwo in Deutschland einen Neuanfnag starten will.. nur wo?? Tja das wollen sie das die Besucher der Seite ensctheiden, und zwar mit hilfe eines eingerichteten Votes. Finde die Seite echt lustig udn bin auchs chon fleißig für mein stadt am voten, aber irgendwie finde ich es schon krass wie weit die menschen gehen :-)! Naja der eine mag es pervers finden, jemand anderes einfach nur genial.. schaut halt mal rein, hoffe es is erlaubt den Link hier zu posten :-(
http://www.andiunddanni.de

und schreibt mir dann mal eure Meinungen...so jetzt muss ich abe wieder Dr. House weitergucken ;-)
Liebe Grüße

Von:    Keitaro83 31.10.2006 22:36
Betreff: "Unser Leben liegt in deiner Hand" [gesperrt]

> Hey, wollte ma über nen Webfund berichten auf den ich vor 2 Tagen beim googeln gestoßen bin. "Unser Leben liegt in euren Händen!" ist das Motto der Website. Betrieben wird die Website von einem jungen Päärchen, welches genug von seinem Heimatdorf hat und irgendwo in Deutschland einen Neuanfnag starten will.. nur wo?? Tja das wollen sie das die Besucher der Seite ensctheiden, und zwar mit hilfe eines eingerichteten Votes. Finde die Seite echt lustig udn bin auchs chon fleißig für mein stadt am voten, aber irgendwie finde ich es schon krass wie weit die menschen gehen :-)! Naja der eine mag es pervers finden, jemand anderes einfach nur genial.. schaut halt mal rein, hoffe es is erlaubt den Link hier zu posten :-(
> http://www.andiunddanni.de
>
> und schreibt mir dann mal eure Meinungen...so jetzt muss ich abe wieder Dr. House weitergucken ;-)

Und das hat mit dem Thema "Singlebörse" genau "was" zu tun?!

Von:    Max-Power 31.10.2006 23:42

Ich bin ja generell auch gegen solche Fehlpostings in irgendwelchen Threads, aber wir wollen hier ja mal nicht so tun, als wenn die Leute hier immer streng bei der Sache geblieben wären, gelle? XD
EX LUNA, SCIENTIA

MAX

Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:35
> >Wenn du meinst das Zeug, für eine richtige Paine (btw. Wenn du >meinst, MICH zu übertreffen) zu haben, melde dich bei Anglarian!
>
> Unmöglich.

bingo. ausserdem, wäre diejenige eh nur zeitvertreib bis die "echte" Paine wieder da is :p

Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:40

Ja, das Single sein hat so seine vorteile, aber mindestens genau so viele nachteile. Und das schon einaml angesprochene Thema, das die Menschen gerade in der Weihnachtszeit sich jemanden wünschen ist sehr verständlich, mir ginge es da nicht anders, was gibts schönesres als an einem verschneiten Tag über den Weihnachtsmarkt zu watscheln und mit seiner liebsten einfach nur die Zeit zu geniessen?

Viele menschen sind in dr Weihnachtszeit allein, deshalb liegt die Selbstmord quote in dieser Jahreszeit auch beträchtlich höher als im überigen jahr...

^___^

Ja die Weihnachtszeit komtm wieder... und ich bin auch single *drops und snief* Einmal n zusammen verbringen wär doch mal was feines, Oo ich habs problem das ich an weihnachten geburtstag habe, folglich habe ich auch an dem Tag keine leute um mich rum, weil da niemand zeit hat.

Also ists glaubich verständlich das man sich jemanden wünscht >,<... tut das nicht jeder irgendwo ?

Von:   abgemeldet 01.11.2006 20:21

Ich mach einfach mal an der stelle werbung (falls ich das darf :3)
da ich denke das es hier rein passt und ich die idee ganz gut
finde ^^ also wer mag:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/singles/forum/?thread=107155&=2064
mal reingucken, nachlesen und bei bedarf eben joinen :)

und wer die idee blöd findet... naja braucht ja nich kommen xD~

Von:   abgemeldet 02.11.2006 00:40

wieso will ich immer die die ich nicht haben kann? gemeine verrückte welt!!!!!!
with your back in the sack
and your leather anorak
do you feel DARK?

Von:   abgemeldet 02.11.2006 14:19

ist bei mir auch so^^

Von:   abgemeldet 02.11.2006 14:37

so da bin ich wieder, wen kann ich alles für 12 karotaler kaufen? :)

Von:   abgemeldet 02.11.2006 15:04

>so da bin ich wieder, wen kann ich alles für 12 karotaler kaufen? :)

Sag mal Cool Stuff du scheinst es noch nicht so gemerkt haben, aber dein unlustiger Scherz jemanden mit Karotaler zu kaufen geht hier einigen, nein eigentlich vielen auf die Nerven, nicht nur das du damit in einigen Zirkeln nervst jetzt fängst du schon hier damit an.
Oh und um es damit auf den Punkt zu bringen, lass es sein.

Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:03

wow da is aber jemand schlecht gelaunt ^^
und wem das alles auf die nerven geht hebe bitte die hand ^-^
hab bis jetzt noch keine beschwerden bekommen und das du in
der mehrzahl von zirkeln sprichst, es war wohlgemerkt nur
ein einziger und das war hum vor 1er woche oder so das ich des
gesagt hab, also sei nich gleich beleidigt.
Aber whatever, be pissed off mir wayne :)

und wer den satz, jemanden mit karotaler zu kaufen, ernst nimmt
is sowieso ironie immun xD~

Zuletzt geändert: 02.11.2006 19:08:52

Von:    Keitaro83 02.11.2006 19:13

Also mich nervt es nicht. Hat bei ihm ja schliesslich schon einmal funktioniert und wieso sollte man eine erfolgreiche Methode aufgeben?! ;)

Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:14

naja das nächste mal versuch ichs halt mit items xD~

Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:29

ok ich geb zu der war dieses mal wirklich schlecht :/

Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:59

ich hab nur 6kt. reicht das für 1/2 mann? x3
and your leather anorak
do you feel DARK?

Von:    Max-Power 03.11.2006 15:16

ich hab 390KT... Demnach müsste ich dem Paradies schon sehr nahe sein XD

GABI KAPUSZKA - DIE 2TE - HEUTE ABEND IM HEMDENER SAAL!

Von:   abgemeldet 03.11.2006 15:19

>ich hab 390KT... Demnach müsste ich dem Paradies schon sehr nahe sein >XD

Warts ab, wenn die Inflation kommt sind deine Kt kaum was mehr wert^^
*raustroll*

Von:   abgemeldet 03.11.2006 15:19

boah! wo kriegt man so viele kts her?????
and your leather anorak
do you feel DARK?

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück