Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...147]
/ 147

Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:17
Betreff: singlebörse [gesperrt]

stimmt sowas ist traurig.
das kann einen mehr runterziehen als ne beziehung zu verlieren.
ich hoffe dir gehts bald wieder besser und das deine anderen freunde dich bischen ablenken und aufmuntern :)

Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:46
icke bin auch single * heul
Ja ich liebe meine katzen!!

Von:    Dyewitness 21.04.2006 17:53

Das solltest du auch durchaus noch ein Weilchen bleiben... .

Sich mit 12(!) darüber aufregen ist echt mal seltsam... .

Oder gehörst du etwa zu der Sorte: "OMFG!, wenn ich mit 13 noch Jungfrau bin sterbe ich!"?

Hoffe mal nicht.

Von:   abgemeldet 22.04.2006 03:25

MrM meldet sich zu Wort *blubb*

So, ernsthaft - du hast unglaublich viel Zeit einen Typen zu finden - und nimm dir diese Zeit auch. Ich finde es furchtbar, wenn man sich einem Druck beugt, den die Freunde erzeugen können. Ich meine, wenn alle deine Freunde mit ihren tollen Erfahrungen prahlen, steckt meistens gar nichts dahinter. Du musst natürlich nicht warten, bis du eine alte Jungfer bist, aber warte einfach, bis du dir sicher bist.

Soviel dazu.

Und nun wieder zurück zum Thema: Bin immernoch aus Berlin und einsam :)

Ändert das gefälligst *g*

MfG
MrM

Von:   abgemeldet 22.04.2006 05:35

ach lass' sie doch XD..
ich bin auch erst vierzehn und reg' mich staendig ueber so einen scheiß auf XD.. '____' ..
die jugend wird immer reifer~=D (koennte ich von mir nicht unbedingt behaupten, aber nya XD)

(btw, ich bin auch single, omgwtfroflol!!111one XD..)
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 22.04.2006 05:35:25

Von:    MG 22.04.2006 06:08

Also so ein Single-Leben hat durchaus Vorteile ;)
Ich fühle mich derzeit recht fröhlich und irgendwie so beschwingt befreit :)
Ich kann ruhig noch ein wenig Single bleiben. Klar, ne Beziehung kann zwar toll sein, aber sie bringt im Endeffekt mehr Probleme als es Vorteile bringt. Beziehungen werden viel zu sehr überbewertet.
@Nevio! Lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann kommt deine Zeit. Und sich selbst zu zwingen ist das denkbar schlechteste Mittel.

*dumdidum*

Ich kann nicht glauben wie wohl ich mich fühle ^__^
Und mit meiner Ex-Festen-Freundin bin ich trotzdem noch befreundet ^^

[EDIT]

Und wieso zeichne ich gerade nackte Weiber? Öööh....
Ich-übe-Proportionen-und-Darstellung-von-Posen-und-Muskulatur...
Genau. Gute Ausrede :D

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 22.04.2006 06:16:29

Von:    Dyewitness 22.04.2006 09:21

Reifer? naja... . Wenn du mit reifern eminst das sie immer früher Poppen könntest du Recht haben. Mehr aber auch nicht. Tolle Reife sowas.

@MG mag ja alles irgendwo stimmen nur: Irgendwann wird die sache zwickend. Und dann freut man sich ganz und gar nicht über irgendwelches Singledasein mehr.

Weiß ja nicht ob du dich in solche Lagen versetzen kannst, ansonsten würde ich vielleicht nicht so eine allgemeingültige Aussage machen.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 09:24:03

Von:    MG 22.04.2006 10:34

> Weiß ja nicht ob du dich in solche Lagen versetzen kannst, ansonsten würde ich vielleicht nicht so eine allgemeingültige Aussage machen.

Ich lebe erst seit wenigen Wochen getrennt [das erste mal]. Nein, ich kann mich bislang noch nicht hineinversetzen.
Sagen wir einfach, die Zeit bis dahin wo ich wieder gerne eine Freundin hätte ist recht entspannend.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen

Von:   abgemeldet 22.04.2006 14:00
einen starken und selbstsicheren charakter kann man sich nur aufbauen wenn man sich nciht unter druck setzen lässt und seinen eigenen weg geht und sich nciht mit 12 von freunden unterdruck setzen lässt! wie dir schon gesagt wurde du hast zeit.... genug zeit!
und noch kein sex gehabt zu haben ist ganz sicherlich keine schande im gegenteil!!

Von:    subhuman 25.04.2006 16:45

is hier wer männlich nicht älter als 15, süß, lieb und steht auf
mädchen? oo'
Ich bin nicht schwach, weil ich weine.
Ich bin nicht schwach, weil ich falle.
Ich bin schwach, weil ich nicht mehr aufstehen kann.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:32

hihi - das is einfach nur zu süüüüß *hüpf*

...und steht auf Mädchen *grins*

Ja, allerdings bin ich wohl nicht in deinem Altersspektrum - also nochmal - Sex ist etwas, was man nur haben sollte, wenn man schon eine ganze Weile mit dem Partner zusammen ist - und wenn es nur der Sicherheit wegen ist, dass der Partner nicht nur das wollte und sich dann verzieht (ist leider bei Männern oft verbreitet).

Ahhhh - ich muss wieder an den Satz denken - du bist voll knuffig *g*

Viele Grüße
MrM

Von:    LinLaiSui 25.04.2006 19:07

Willst du mit mir gehen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vill
[ ] nur poppn

XD
..Sora Kairi do you remember what
i said i will alway with you to,i will
came back to you i promise..
i know you will........

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:23
Singel sein kann schon was schönes sein, das habe ich auch schon festgestellt, aber mit der Zeit sehnt man sich einfach nach jemanden der für einen da ist. (Ich kann jetzt nur vo mir sprechen!) Derzeit geht bei mir zwar alles schief, aber ich hab die Hoffnung wiedergefunden doch noch den richtigen Partner zu finden! (bzw. die richtige Partnerin! ^ ^)
*~*~Mit meinem Blut an deinen Händen
sprichst du wie tod zu mir
lässt mich hier bitterlich verenden
ohne ein Gefühl*~*~

Von:    Celes 25.04.2006 19:31

> is hier wer männlich nicht älter als 15, süß, lieb und steht auf
mädchen? oo'

:3 bin leider viel zu alt für dich XD

> Willst du mit mir gehen?
>
>[ ] ja
>[ ] nein
>[ ] vill
>[ ] nur poppn
>
>XD

Ja wenn du so fragst? *löl*

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:12
Es ist schön Single zu sein?^^
In letzter Zeit swehe ich nur noch händchenhaltende Pärchen durch die Gehgen latschen!^^
Das deprimiert mich immer irgendwie^^
Und was mich nochmehr deprimiert, ist das alle( naja gut, fast alle! Aber Lesben zählen net, oder?) aus meiner Klasse nen Freund haben und ich solo bin!
Nicht das ich da jetzt im Trend mitreiten möchte, ich möchte einfach...hm, ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht mal, ob ich wirklich nen Freund will!
Er sollte einfach nett, humorvoll, gross, witzig usw sein, denke ich!^^ Und vor allem erstmal auch treu, sprich also nicht mit ner andren ins Bett!!!
Und vor allem sollte ein Freund oder eine Freundin einem den benötigten Freiraum lassen, den man einfach braucht! Ansonsten fühlt man sich doch schnell eingeengt und das will dich keiner, oder?^^

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:21
Vor allem aber: Sollte man sich auf ein Alter einfach so festlegen?
Sagen, er oder sie sollte nicht älter als...sein?
WEnn die Liebe kommt kommt sie, oder?
Und wenn ich dann zum Beispiel nen 35jährigen liebe, oder?

Apropos, da das hier ne Singlebörse ist, mal mein Gesuch:^^

Ich suche nen netten, humorvollen, witzigen Boy, der wirklich zu mir steht!
Hoffe, ich finde bald mal jemanden!^^

Von:   abgemeldet 26.04.2006 00:08
Ich, ich, ich , ich , ich ich Oo
*meld*
Lass es uns ma versuchen *fleh*
Die bezeichnugn passt zu mir exakt =P
Proble is nur aus welchem ort du kommst, wenn da 4 std fahrt zwischen liegen wird das leider nix ^_^

Von:   abgemeldet 26.04.2006 00:14

lol *lach*
@ Kim_Kaphwan: Mach doch erstmal einen Stecki von dir damit die Mädels auch mal Pics von dir sehen !! ;) *kleiner Tipp am Rande*
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Zuletzt geändert: 26.04.2006 00:14:52

Von:   abgemeldet 26.04.2006 05:01

Ohje ohje - da ist aber einer ganz schön besessen *kicher*

Du legst also auf Treue großen Wert - wie sieht es mit dir aus? Bist du selbst treu - meine Frage daher, da du schreibst, du bräuchtest deinen Freiraum. Ich meine, jede Frau die zu mir sagt, sie braucht ihre Freiheit erschlägt mich beinahe mit einem Zaunpfahl, wenn ich nochmal (bewusst) nachfrage -.-

Ach und nochwas - ich finde es wunderbar, dass du schreibst, das Alter spielt nicht eine so entscheidende Rolle, allerdings würde ich mich von 35 Jährigen fern halten - die warten nur darauf, dir die Liebe vorzuspielen.

Ansonsten - kannst dich ja mal melden X3 (und ich hege sicher keine Hintergedanken, unterhalte mich einfach gerne bzw. lerne neue Leute kennen - was sich entwickelt steht doch immer in den Sternen)

Viele Grüße
MrM
Zuletzt geändert: 26.04.2006 05:02:56

Von:    Celes 26.04.2006 16:10

> Ach und nochwas - ich finde es wunderbar, dass du schreibst, das Alter spielt nicht eine so entscheidende Rolle, allerdings würde ich mich von 35 Jährigen fern halten - die warten nur darauf, dir die Liebe vorzuspielen.

Kann sein, muss aber nicht. Mein Vater war in etwas so alt, als er meine Ma kennen gelernt hat, die selber knapp halb so alt war. Jetzt sind die beiden schon ein paar Jahrzehnte zusammen. Kann also auch gut gehen. Bitte keine Verallgemeinerungen =^.^=
~Celes~

PS: bei meiner Schwester auch nicht groß anders, inzwischen verheiratet^^

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:12
Ja, ich bin treu!
Ich hatte auch schon mal einen Freund, doch war er leider nicht treu, also wurde es nichts tiefes...
Und klar! Von 35jährigen würde ich die Finger lassen, war halt nur n Beispiel!^^
Was den Freiraum betrifft, so wär das bei mir halt so:
Ich würde mich zum Beispiel gerne mit Freundinnen und Freunden treffen, ohne das er kommt und sagt: "Du verbringst zu viel Zeit mit ihnen, wo bleib ich?" oder "Schon wieder?"
Natürlich, ab einen gewissen Maß sind solche Bemerkungen gerechtfertigt, aber wenn ich zum Beispiel nur 2mal in der Woche mit ihnen abhänge, dann ist sowas doch blöde, oder?^^

@Kim_Kaphan: 4 Stunden Entfernung? Wär doch nicht die Welt, oder doch?^^

@MrM: Wollen wir uns wirklich unterhalten??^^

@die- oder derjenige, der ich als ... bezeichnet(hab das Wort vergessen!^^): Findest du?^^

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:13
Bessen, das war´s!^^
Und das sagte nochmal MrM!^^

@Kim_Kaphan: Warum sollte es bei 4 Stunden Entfernung denn nichts werden?^^

Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:57

*überleg*

Vielleicht steht Kim_Kaphan nicht auf eine 4-Stündige Fernbeziehung!! ^-^ Kann nur raten!! XXD
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:59

Warum sollten wir uns nicht unterhalten? ^^

Und ich bin nicht besessen oO *blubb* ;)

Achja, diese Freiheit ist natürlich selbstverständlich - allerdings sollte man dann vor Freunden nicht den Partner blamieren d.h. ihn schlechtmachen oder so - das fällt mir nur gerade ein *g* (Man muss immer zu seinem Partner stehen).

Viele Grüße
MrM

*blubb*

Von:   abgemeldet 26.04.2006 23:11

es hat heute geregnet, während der halbe himmel besonnt war.
es gab keinen regenbogen.
ich wartete bis der regen endete, und
ich hielt ein prisma gegen die sonne, die farben flohen;
es hätte einen geben solle; ich brauche ein zeichen. ein licht. hoffnung.

so cool oder? sagt viel.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 27.04.2006 00:41
ok von mir aus fahr ich auch 4 std Oo
So bildmässig muss ich ma was machen haste recht, so profilmässig im stecki halt, mach ich die tage ma ^_Wär kewl wenn du icq hast, dann kannste mich ma adden =)

272-958-332

Von:    Skyline 27.04.2006 01:02

Mal so am kleinen Rande....Fernbeziehungen sind graußam ob jetzt 10 st. oder 4. Richtig freuen kann man sich da irgendwie nie, und zur Ruhe kommen auch nicht. Wenn man Urlaub hat vielleicht oder Wochenenden (würd grad noch so gehen) aber sonst -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 27.04.2006 01:06:34

Von:   abgemeldet 27.04.2006 23:32
4 std. das würde mein Tank nicht zulassen, Geldmageln ist ja bekanntlich überall, ansonsten wäre das kein Prob

Von:   abgemeldet 27.04.2006 23:46

*seufz* .. ich bräuchte mal ein süsses Mädel... *fragend in die runde schau*^^

Lg Zissy
Lieber den Himmel in der Hölle als die Hölle im Himmel!

Von:    Choda 28.04.2006 20:35

*meldet sich*
jup, ich bin auch bekennender Singel. Aber ich würde mich auch nicht als suchend bezeichnen, denn so was kommt bei mir erst, wenn ich die Person mehr kenne, aber ich bin offen neue Leute kennen zu lernen.
Hihi einfach melden.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...147]
/ 147

Zurück