Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ach ja!!?? Wie alt bist du denn??^^ I MISS U!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstürz* oh ähm hy! *verlegen guck* bin seit kurzem wieder single und such einen lieben jungen O:) bin 18 jahre und mag natürlich animes und mangas ^^ wohn in Sachsen/Vogtland. Meldet euch doch per ens ^^Y Klingt komisch, is aber so! Würde man auf jedem Grab in dem ein Ermordeter liegt ein Teelicht entzünden, wäre der gesamte Friedhof taghell... |
|||||||
|
||||||
| LOL bei mir will sich irgendwie keine melden ;_; Nur noch ma zur erinnerung: Bin 19 komme aus NRW, männlich hatte noch nie ne freudnin ;_; |
|
||||||
| auch single bin *meld* suche jemanden aus dem raum Hameln Pyrmont also wer lust hat mich kennen zu lernen einfach eeine ENS schreiben eure DearS Tala Unser !! |
|
![]() |
||||||
| hm~~ ich bin 17~ hatte noch nie ne Freundin XD *sucht aber nit besonders~~ [egal is](Japaner is ^_^)* und wohne in Berlin~ Animes und Mangas... gehören zum Leben. Hmm~~~ schreibe gerne XD (würde mich freuen wenn paar pms ankommen *lol*) Hmm~~~ maa... kanojo mada inakutemo iikana? ^_^" saisho wa, gakkou wo owarasenakyadamedakara~~~ sorekara Abi, sono ato wa dekitara Daigaku~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @uchihaz: Schreib mal "???"... wie jesacht, sie steht total auf Japaner ^__^~ Sie wohnt auch in Berlin und iss Single ^-^~ O__o Hau mich ni Tenshi, weil ich das jetzt hier so gesagt hab .___. Edit: Nehm den Namen wieder raus, war nur für ihn xDD "Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!" -= Seto Kaiba =- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 18:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^"""" thx.... *mal rumguck* hm.... hm... XD... Hmmm~ nani wo ieba iinoka wakannai~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kim Hey, ich bin 13 und zuuuu jung glaub ich für dich, aber ich wünsch dir noch viel erfolg bei der suche nach der richtigen!!! @all Also ich bin 13 und aus Österreich(nähe Wien)!!! MELDET EUCH!!! MIKA I MISS U!!!! |
|||||||
|
||||||
| bin auch noch single! bin ein kätzchen, brauchen LIEBE!!!!!!! könnt euch ja melden, wenn ihr interesse habt! the eye of the tiger... no, of MY! |
|
![]() |
||||||
| bin auch single TT__TT *such such* *snief* bin knuddel und kuschelbedürftig Black_Angel |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub alle die hier rein schreiben sind Single oder? *drop* aber nya.. *auch single is* hm..aber wie kann man des ändern? *denk* |
|
![]() |
||||||
| > auch single is* > hm..aber wie kann man des ändern? *räusper* wie du es ändern kannst? XD schreibe einfach mit einem user der single ist und dir zu sagt und vieleicht klappt es ja, versuch's einfach ^^x (es gibt immerhin drei von diesen threats, hast also eine bestimmte auswahl XD) *g* ich selbst habe Hier mein Schatz (*Sie feste Knuddel*) gefunden XD bloß wie ich die letzten seiten überflogen hab, ist mir aufgefallen das sich hier nur singles bekanntgeben, doch um das singledasein zu ändern müsste man sich eben mit den ein oder anderen user unterhalten (sprich, schreiben). man könnt ja ein "kennenlern-thread" eröffnen, aber ob dieser genutzt wird? ich bin der meinung das diese singlethreats auch dazu verwendet werden sollten, sich gegenseitig kennen zu lernen, endet vieleicht den in ein laberthread aber wenn's der sache dient, sein singledasein zu beenden, währe das etwa falsch? (wohl eher nich ^^x) ^^x mfg Taikun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bis auf die letzte Seite alles mitverfolgt.Ihr sollt mal ein wenig labern,außer dauernd zu erzählen,dass ihr Singles seit *pieks*. Traut euch doch,mit den anderen Animexxlern zu schreiben... Ich hoffe auch,dass ihr hier oder sonst wo den /die Richtigen/Richtige findet.Also ich habe hier auch Taikun kennengelernt.(ich habe deine Antwort gelesen :P) Ich drücke euch sehr fest die Daumen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bin spät dran aber.. Ich bin ich auch single! ^ ^ Und irgendwie weiß ich nicht ob ich das gut finden soll! Also.. eigentlich finde ich es ziemlich beschissen! *seufz* Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden , sondern, wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen. |
|
||||||
| Hallo ihr Leutz, hier habt ihr noch einen Single. Wer mich (witzig, treu, ehrlich, zynisch)mal kennenlernen will, einfach anmailen. Komme aus Hessen zwischen Frankfurt und Fulda. Viel Hoffnung hab ich ja nicht (seufz), aber vielleicht täusche ich mich ja auch mal zu Abwechslung. |
|
![]() |
||||||
| Hey, komm auch aus hessen. ^^ 19 und weiblich. o.ô also..hoffnung nicht aufgeben. ^.~ (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
||||||
| @Jamari Danke. Von dir aufgemuntert zu werden ist ja schon mal ein guter Anfang.. |
|
![]() |
||||||
| och...^^" du..das is einfach so, also kopf nicht hängen lassen. (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single immer noch fröhlich vor mich hin...oô Jemand mit mir? x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, ich single fröhlich mit xDD (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep, ich single fröhlich mit xDD *freu* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt....o.o'' ....singeln wir hier rum.....xD (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es...oo' Vielleicht kommen noch mehr dazu und dann versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reißen. Oo ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô" ich glaube...ich halte das für eine Gute idee...xDD (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht kommen noch mehr dazu und dann versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reißen. Oo Wir tun also das selbe wie jeden Abend ^^ *narf* =3 mmhhh ist wohl besser man erzählt ein bisschen was über sich anstatt nur zu schreiben "bin single". zumindest das alter, welches bundesland und welches geschlecht man sucht ;) hab zwar schon aber mach nochmal: bin 18 ausm scheenen Vogtland in Sachsen und such einen lieben Jungen (möglichst aus der gegend) ^^ hab auch picus und weitere infos im steckt *lieb und schüchtern guck* Würde man auf jedem Grab in dem ein Ermordeter liegt ein Teelicht entzünden, wäre der gesamte Friedhof taghell... Frauen wissen es schon immer: Männer sind wie Schokolade. Zu Anfang sind sie süß, aber später machen sie dick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wir tun also das selbe wie jeden Abend ^^ *narf* =3 Pinky and Brain. xD *anlüvz* > mmhhh ist wohl besser man erzählt ein bisschen was über sich anstatt nur zu schreiben "bin single". zumindest das alter, welches bundesland und welches geschlecht man sucht ;) Das Meiste kann man aus dem Stecki herausfinden. Dazu sind sie ja auch gedacht. Wenn jemand zu faul ist auf mein Stecki zu glubschen und selbst rauszufinden wie alt ich bin oder so, dann hat er auch nicht wirklich Interesse. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| @yugilein Gute Idee. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen. Also nochmal an alle: Ich bin single und suche DICH!!! Ja genau! auch nach DIR könnte ich suchen wenn du.... -weiblich -zwischen 17 und 24 bist War das so in Ordnung?(grins) Übrigens. Wer mehr über mich wissen will kann mal in meinen Steckbrief schauen. Ich mache im Laufe der nächsten Tage ne komplette Beschreibung von mir rein. Wer das liest, hat dann auch ne ungefähre Vorstellung von meinem schrägen Humor. Vielleicht gefällt´s euch ja. |
|
||||||
| Ich komme zwar etwas spät! Aber besser spät als nie! Ich bin auch Single, total einsam und viel zu schüchtern um auf Leute/Jungs zuzugehen! Ich hätte gerne einen Freund!T_T |
|
||||||
| Auch Singel bin(noch nie ne richtig freundin hab, zu schüchtern bin >_<), -..-. ..naja... mädels meldet euch *gg* |