Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ob sowas jemals zum erfolg geführt hat ? O.o mhh ... http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..erstaunlicherweise ja...,dokki und gerbi..,und die sind schon paar monaten ziemlich glücklich miteinander.... O.o kewl ... *hoff* :P http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier ist noch ein Single. Der auf der such nach dem passenden gegenstück ist. Ich beiße auch nicht :-) nur wer will |
|||||||
|
||||||
| Okey, schaden kann es ja nicht ^^! Hallo auch, also ich hatte eigentlich noch nie einen richtiegen Freund T.T! Meinen ersten hatte ich in der 1.Klasse XD, aber ich denke das zählt nicht! Mein letzter und einzieger war ne echte Pleite, er sagte mir per SMS; dass er in mich verliebt sei und nach einer Woche habe ich, dann auch per SMS Schluss gemacht, weil mir das zu blüd war (er hat mich kein einzieges mal angerufen) Ô_o ! Kurz; ich hätte echt gern einen Freund, denn ich möchte nicht mehr länger allein sein ! caro^^ |
|
||||||
| > > ..erstaunlicherweise ja...,dokki und gerbi..,und die sind schon paar monaten ziemlich glücklich miteinander.... > > > > O.o kewl ... > > > > > *hoff* > > > :P Hi, ich bin auch Single ^^! *mehr fällt mir nicht ein :3 . . .* ^^ |
|
![]() |
||||||
| bah!pfui!ieh! ich auch ^^ ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single sein ist grausig... man verblödet komplet... |
|||||||
|
||||||
| ist mir noch gar nicht aufgefallen... oder ich merke das gar nicht mehr... wie merkst du das? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch Single... soll heißen ich suche jemanden! Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht bist du nicht kinderlieb genug, nachtalb? ich mag kinder, wenn sie woanders sind! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| > vielleicht bist du nicht kinderlieb genug, nachtalb? > > ich mag kinder, wenn sie woanders sind! Kinderlieb? ich mag keine kinder... (nachdem ich ein Praktikum im Kindergarten hatte) Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie. |
|
||||||
| aber heutzutage mit der familienministerin initiative sollte man schon kinderfreundlich sein... du kannst ja wenigstens so tun als ob, und sie dann in den hort schicken, ich sags keinem. war nur ein tip, um die beendigung des singledaseins zu beschleungen In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| wo bist du denn, dann komm ich mal vorbei und ändere das...^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht mehr single xD ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
||||||
| > wo bist du denn, dann komm ich mal vorbei und ändere das...^^ *schnief* meinst nicht mich, oder oo°? ^^ |
|
||||||
| ach komm schon, dauert nicht lang, und danach ists besser ^^ hoff ich... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| > ich bin nicht mehr single xD Glückwunsch XD! |
|
||||||
| > ach komm schon, dauert nicht lang, und danach ists besser ^^ > hoff ich... Häh Ô_o ?! |
|
![]() |
||||||
| ich glaubs ja nich... ein solcher thread existiert noch? xD ok, ich bin auch noch single, aber ich glaube solche threads sind da nich so das optimal... oki, bei dokki und gerbi hats funktioniert... maybe tuts das ja nochmal...a ber damit hier richtig was geht müssten glaub ich mal mehr leute hier sein... btw: gibts doch nen single zirkel oO |
|||||||
|
||||||
| Also ich find den Threadf gut ich bin zwar iommer noch Single aber ich kenn noch ein Pärchen das sich hier gefunden hat ^^ Du lebst nur einmal Du stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > Also ich find den Threadf gut ich bin zwar iommer noch Single aber ich kenn noch ein Pärchen das sich hier gefunden hat ^^ Ja? WEn meinst du wohl? XD |
|||||||
|
||||||
| Ach quatsch wie kommst du nur auf die Idee XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Sehr interessante Diskussionssysteme prägen sich hier aus. Ich werde es gerne aus psychologischer Sicht weiterverfolgen ;) Es scheint, dass die Nachrichten verschlüsselt sind (d.h. nonverbal, sondern alleine durch Energetische Impulse), die hier auftauchen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok da ich eh nix zu verlieren hab, meld ich mich mal hier.. ^ -^ So..und was jetzt? Achte jedes Zusammentreffen, den es wird sich nie wiederholen... |
|||||||
|
||||||
| Tja jetzt wartest du und hoffst das jemand interesse an dir hat ^^ Ich warte ja immer auch noch vergeblich irgendwie kommt auch eh niemand aus meiner Nähe wenn doch meldet euch doch bitte ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > Tja jetzt wartest du und hoffst das jemand interesse an dir hat ^^ ^ -^ ..Hmm aba nur hier im Forum zu sitzen und zu warten ? ..neee.. Aber vieleicht gibt es ja doch noch jemand da drausen welcher mit mir Knuddeln möchte... Achte jedes Zusammentreffen, den es wird sich nie wiederholen... |
|||||||
|
||||||
| *dich mal knuddel* Naja aber viel mehr klannste in dem Beitrag net machen als abwarten, ich hab ja immer das Pech das die Leute meilenweit von mri weg wohnen und es deswegen nie möglich ist näheren Kontakt auf zu bauen ^^'' Aber Alternativ könntest du ja auch die Mitgliedersuche nutzen und einfach mal ein paar LEute anschreiebn ode rhalt ganz tradionell offline suchen *lach* Also und ich warte dann mal weiter das hier noch jemand kommt der nichgt am anderen Ende von Deutschland wohnt -__- Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| Also wie schon gesagt @alle Ws hier im Forum: Bin M, fast 19 komm aus NRW und bin und noch zu haben^^ Bei interesse einfach hier antworten, oder icq: 272-958-332 |