Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Emufreak >Also und ich warte dann mal weiter das hier noch jemand kommt >der nichgt am anderen Ende von Deutschland wohnt. ^ -^ ..au ja das Tehma kenne ich den da gibts jemanden welchen ich sehr mag aba ~300km sind dan doch etwas weit. Achte jedes Zusammentreffen, den es wird sich nie wiederholen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 09:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja hier ist auch ein mädl !!!!!!!! aber da muss ich euch enttäuschen jungs - ich steh nur auf frauen *sorry* ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Dark_BLue Das ist schon blöd aber wenn du ihn wirklich sehr magst dann würde nich es an deiner Stelle trotzdme versuchen. Großer Liebe kann Entfernung nichts anhaben @ Taichi3 Tja so was muss ja net endgültig sein *lach* Kenn auch einen Typen der eigentlich schwul ist und mit seiner besten Freundin zusammn kam *lach* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| tja das kann schon sein aber bis jetzt hab ich mich erst 2 mal verliebt und das nur in frauen. aber ich denke auch das man sich das nicht aussuchen kann. man verliebt sich ja in die person und nicht ob sie männlich oder weiblich ist. tja vielleicht rennt mir ja mal jemand über den weg in den ich mich verliebe der nicht weiblich ist. keine ahnung ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Oh gott sind denn hier nur Kerle? Na wie überall wo Single steht sind zu 75% nur Kerle drin. Wo sind denn die süßen Mädels? Ihr könnt ruhig mal schreiben das es hier an Kerle wehniger wirt!!! > > > PS: Auch so ein Single ist!!! lol Oder bin ich doch anders? Fragt nach! Nachfrag . . . ^^! |
|
||||||
| @Taichi Genau das ist die rcihtige Einstellung immer für alles offen sien. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| "ein bisschen bi schadet nie", wuerden meine compañeros jetzt sagen~ XDXD btw, hier's auch noch etwas weibliches vorhanden. tuut. Are you ready to ROCK ? |
|
![]() |
||||||
| @ Schere_Linn... ja ich bin noch solo oder möchtest du noch mer wissen? |
|||||||
|
||||||
| Na bitte solangsam wirds doch hier mal wieder besser nur mien Problem ist wohl stimmt der Entfernungsfaktor stimmt der Altersfaktor nicht ^^'' Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| ich bin auch solo aber sicher zu jung für alle hier *heul!!!* |
|
||||||
| Ach es gibt bestimmt auch welche in deinem Alter es gibt sogar ncoh jüngere. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > ich bin auch solo aber sicher zu jung für alle hier > *heul!!!* Warum "heulste" denn..?..schau mal.. -> http://animexx.4players.de/onlineclub-statistik.phtml Achte jedes Zusammentreffen, den es wird sich nie wiederholen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich denn da sagen? Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
||||||
| okay, wo ihr hier schon alle so fleißig dabei seit ... bin auch single ;) Gibt keine Männer im Westerwald, die den Anforderungen entsprechen ... XD |
|
||||||
| Und ich bin nciht mehr Single. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin nciht mehr Single. Ich schon, aber zur Zeit leb ich echt gut damit. o.O "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...na dann werde ich diese idylle nich stören lieber..^^ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
||||||
| hm... also ich bin da sehr offen mir ist eigentlich egal ob man oder frau... naja und da ich sowas noch nie ausprobiert habe in eine singlebörse zu schreiben tue ich das ebend jetz mal ;) also wer interesse hat schreibt einfach was darauf |
|
![]() |
||||||
| @ Sojakekes Willkommen im Singel Chat für "SINGELS" .. ^ -^ .. ich drück dir mal die Daume das du was passendes findest, denn für mich Wohnen die meisten zu weit weg.. ;_; Achte jedes Zusammentreffen, den es wird sich nie wiederholen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich finde den passende nicht!Also wer intersse hat bitte melden!!! Einfach eine ENS schicken!!!! XxXMikaXxX I MISS U!!!! |
|||||||
|
||||||
| ah ihr seit alle voll knuffig mal lieb drück... ich denke jeder topf hat einen passenden decken *denkt sich ich bin eine bratpfanne* |
|
![]() |
||||||
| > ah ihr seit alle voll knuffig mal lieb drück... ich denke jeder topf hat einen passenden decken *denkt sich ich bin eine bratpfanne* es gibt auch so moderne pfannen, die haben auch deckel ... man kann sogar den griff abmachen und dann sehen die aus wien flacher topf ... tjaja ... *zu viel teleshoppin guckt* http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
||||||
| hui eine singlebörse *g* grüß gott ich bin der nachti und ich bin aus wien, dat liegt in österreich *g* *wink wink* *uwwb* |
|
![]() |
||||||
| gibts hie rnix aussem mainzer ruam? so rheinehssen, rhein-main gebiet? sieht wohl schlecht aus, was? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CCGX! xD willst jemanden aus darmstadt? Ich kenn da jemanden...xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, schonmal an die positiven Dinge vom Single-Dasein gedacht? gruß, quer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 22:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, schonmal an die positiven Dinge vom Single-Dasein gedacht? o.Ô klar...ich versuch nur hier gerade meine Sis zuverkuppeln xD |
|||||||
|
||||||
| hm... jason du hast jetz schon das zweite mal was zu mir geschrieben langsam bin ich iritiert... verfolgst du mich? |