Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| hi sailor_darkness? noch was vor heute? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Single.... so ein dummes wort.... *weil ich es leider auch bin* wer interresse hat... click to my stecki...^^ |
|
![]() |
||||||
| > Single.... > so ein dummes wort.... Immer noch besser als Maxi-CD *löl* @Thread: Bin nicht mehr zu haben, wie's scheint. Über Interessensbekundungen freue ich mich trotzdem XD ~Celes~ /jetzt in Version 3.4 erhältlich/ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schließ ich mich der allgemeinen Stimmung hier an XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 16:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - gelöscht, da erledigt - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 20:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 35 ist leider etwas zu alt >.<...kennt hier niemand einen gutaussehenden, intelligenten, witzigen kerl der n auto hat und einen auf händen trägt? hahaha, wie witzig v.v lol nya, ich geb nich auf xD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin 20 männlich und komm aus Hamburg. Irgendwer weibliches Interesse? -> auf meinen Steckie klicken ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Naja wenn du schon Auto anführst als Bedingung für eine Beziehung, dann kann man ja einschätzen wie weither es mit dem ernst dabei ist, nicht wahr? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn von bedingung geredet? es wäre schön, weiter nichts. ausserdem..>.<.lass mich doch träumen! lol mir wärs ja schon recht wenn er nett und witzig wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dass wir hier wen finden für einen 35-jährigen ist leider schon schwieirg (hier bin ich ja schon 'ne alte Schachtel - und das seit Jahren), aber versuchen kann man's ja. ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ <== Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, dass wir hier wen finden für einen 35-jährigen ist leider schon schwieirg (hier bin ich ja schon 'ne alte Schachtel - und das seit Jahren), aber versuchen kann man's ja. Danke...wenn du eine alte Schachtel bist bin ich´s wohl auch schon ^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich ein baby oder was...<.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn dies aber eine Träumerei von dir ist, bezweifele ich irgendwie ein ernsthaftes Interesse von dir in einen Jungen. Zumindest nicht als Partner. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst das ganze aber wirklich sehr streng. hat nicht jeder irgendwo seine träume, wie sein partner sein soll? sein traumpartner wohlbemerkt. nur weil etwas davon bei nem kerl nicht auftaucht, muss es nicht am ernst der beziehung mangeln ô.o das ist doch was total natürliches, dass man sich irgendetwas vorstellt, was eigentlich kaum realistisch ist. manche stellen sich james bond vor, mit grünen haaren und dem hintern von tom cruise. was solls? träumen kann man doch wohl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da halte ich dann aber deine Taktik für Mies. "Hallo, ich suche jemanden. Mein Traummann sol so und so und so sein." Also ich glaube wenn ich so anfangen würde zu suchen würde ich wohl echt lange warten bis jemand anbeisst... . TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..so sollte das nich rüberkommen. ich würde niemals sagen...hey, sei so und so und so..ô.o..man ist wie man ist. aber für sich, im kopf, in gedanken.. kann man sich dochn muster erstellen, weißte was ich mein? ich such mir die leute ja nicht danach aus und streich andere, die das nich haben, weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe das schon. Doch dann sollte man der Taktik halber dieses Muster da behalten, wo es ist: Im Kopf. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..irgendwie kommst du mir verbissen vor. was ist schon dabei n bissl rumzuspinnen? wer macht das nicht? aber okay ^^ mach ich dir den gefallen und red nicht mehr darüber, wenn dich das so sehr stört xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ha... . Und nachher kommt wer in den Thread und spinnt von seinem sexuellen Fetisch . *Kit zur Übertreibung wieder weglegt* Naja meine "Verbissenheit" zeigt dir zumindest, das ich, trotz Auto, für dich keine Partie bin . :P TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol na das ist mir aber schon vorher aufgefallen xD.. trotzdem.. deine sicht was liebe betrifft würd mich ja schon interessiern . du siehst das natürlich ganz nüchtern und trocken, nicht wahr? keinerlei träumere, pure fakten! ganz der bodenständige? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist dir aufgefallen? Liebe für mich? Mhm ... . Du stellst fragen... . Ich sach mal so: Wenn ich merke, das den Schmetterlingen im Bauch schwindlig wird, sag ich dir bescheid, wa sliebe für mich ist. Vorher ist es, gelinde gesagt, schwer für mich zu beschreiben. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mir ist aufgefallen, das du keine partie für mich bist.. zu unterschiedlich, war auf anhieb klar. willst du damit sagen, dass du noch nicht wirklich liebe empfunden hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ungefähr sowas will ich sagen. Unterschiedlich? Kann gar nicht sein XD :P TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm schön das du dennoch urteilst^^..aber nun gut..jedem dat seine, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich über die Liebe geurteilt? Denke kaum. Habe etwas zu deinem verusch "an Liebe zu kommen" gesagt, bzw. ein Urteil darüber gefällt. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie auch immer, dat hamer ja nun jetz durchgekaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass ihr doch ihre traume :) wenn man sowas nicht mehr hat is das leben doch langweilig. ausserdem koennen traume sehr wohl war werden ;) me kennt das leider auch mit dem singeldasein. is ok ,aber es gibt stunden da fuehlt man sich dann doch verdammt einsam. nur du bist ja noch jung :) hast noch zeit zu suchen :) och ich traum ja auch noch von ner netten witzigen frau ,die putzen kochen und waschen kannn ;p *pfeiffff* *lalala* *vollindeckung* achtung ironie ;) mmm wie schwer biste den? um auf haenden zu tragen zurueckzukommen . meine max belastbarkeit is 120 kg :p es gibt aber echt wichtigere dinge auf die man achten sollte :) und es muss wirklich nict alles perfekt sein :P denke sonst waers auch langweilig :) wenn ich grade mal wieder hir schreibe kann ich auch mal wieder sagen das ich noch solo bin ;) *umgug* *die leere um sich betrachte* *he wo seit ihr den alle hin?* *mist muss ich wieder selbsgespraeche fuehren* *he kommt das wollt ihr doch nich etwa oder ?* ;p Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach weißt du..so ein ordentliches Selbstgespräch kann manchmal wirklich viel bringen...man kann sich da richtig aussprechen, und es wird einem zugehört..keiner unterbricht einen..herrlich ^^ @Nagi-Maxwell Is schon in Ordnung, so wie du´s machst, lass dir vom lieben Pesimisten nichts "wegnehmen". ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 23:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Skyline Du bist immerhin jünger als ich. :P Aber ich fühl mich hier im Forum schon ziemlich oft sehr alt. Sind eben viele Teenies hier und als Schüler hat man ja mehr Zeit für Internet als wenn man arbeitet/studiert, ne? |
|||||||