Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Von:    Dyewitness 30.04.2006 22:27
Betreff: singlebörse [gesperrt]

Es gibt für alles eine Steigerung, glaub mir... .
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461

Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:32

ô.o...hmmm
aber nya...erzähl mal was...wie war deine letzte beziehung? wenn du eine hattest. du meintest ja du hätts noch nichr wirklich liebe empfunden, vielleicht hast du deswegen ja auch noch keine beziehung geführt..weiß ich ja nich

Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:29

So schlimm kann niemand sein, dass es kein Gegenstück gibt. ^^
ヤスミン

http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/
==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.)

Von:    Dyewitness 30.04.2006 23:45

Ich weigere mich, dieses Gehampel eine Beziehung zu nennen. Also: Nein, ich hatte bisher noch nicht die Ehre eine Beziehung zu führen.

Kann ich sonst noch Fragen beantworten?

Von:    Skyline 30.04.2006 23:50

Ehrlich gesagt sind die Erwartungen, die man in solch einen Tread setzt doch eher gering. Deshalb gehen wir auch mit richtig viel Spass an die ganze Sache heran. Wir wissen alle das die Wahrscheinlichkeit einen *übertreib* Partner für´s Leben zu finden, da draußen weitaus höhere Produktivität abwerfen würde.

Aber trotzdem ist es doch herrlich sich ein bisschen zu "bequatschen". ^^ Weshalb man auch ruhig die betreffenden Dinge über die Partnerwünsche (WÜNSCHE) zum Ausdruck bringen kann....ob man sie nun hat oder nicht! kuppo!

Zirkle Zirkel such! ^_^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:    Dyewitness 30.04.2006 23:56

Ja, nur ich glaube das ich es in den letzten tagen und Wochen so hingebogen bekommen habe, das einige User hier auf mein Ansinnen, mich der Träumerei hinzugeben und meine Traumfrau in den "Bedingungen" zu beschreiben, mit unverständniß udn Angriffen reagieren würden.

Was willst du denn jetzt mit einen zirkel?

Von:   abgemeldet 01.05.2006 00:03

Single sein ist zwar nicht toll,aber eine Beziehung kann man ja nicht erzwingen T^T
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]

Von:    Dyewitness 01.05.2006 00:06

Ja, man kann eine Beziehung nicht erzwingen. Aber gar nichts tun ist auch nicht das Wahre.

Von:    Skyline 01.05.2006 00:14

>Was willst du denn jetzt mit einen zirkel?

Meinte den erwähnten Zirkel von misscat^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:   abgemeldet 01.05.2006 01:10

na ja, draussen bin ich auch net erfolgreich, da greif ich nach jeder fliege...
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 01.05.2006 01:19

So, dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ob nun im Internet oder im Reallife ist ganz egal!

Meine erste Beziehung war meine große Liebe (bin heute noch nicht drüber weg, dass ich sie verloren habe... denke schon drüber nach zu einem Psychiater deswegen zu gehen...egal, anderes Thema) - diese habe ich übers Internet kennengelernt.

Hingegegen eine andere aus dem realen Leben hat mich nicht glücklich gemacht.
Und wieder eine aus dem Netz auch nicht.

Man kann nicht sagen, hier oder draußen sei es einfacher/besser. Ich weiß nur für mich mit Gewissheit, dass ich lieber hier jemanden kennenlerne. Im Internet kann man erstmal die Gedanken, Wünsche und Gefühle des anderen kennenlernen und erfragen - wenn man sich dann trifft, weiß man ob man zusammenpasst oder weniger. Hingegen, wenn ich draußen ein Mädchen kennenlerne, weiß ich gar nichts über sie und muss alles nach und nach heraußfinden. Einige werden nun sagen, darin liegt doch die Schönheit einer Beziehung - NEIN! Was ist, wenn man heraußfindet, dass man gar nicht zueinander passt? Ich meine, auch in einer Beziehung, die übers Internet entstanden ist, kann man nach und nach weitere Dinge heraußfinden, aber der überwiegende Teil passt zueinander (sofern man ehrlich war, allerdings fliegt schnell auf, ob der gegenüber ein Lügner ist)

Soweit erstmal dazu.

MfG
MrM

Von:    Dyewitness 01.05.2006 01:28

Ich würde auch auch grundlegend gerne im Netz suchen. Nur komme ich mit dem Konzept nicht klar.

Alle Mädels die ich kennenlerne (erstmal neutral) wohnen entweder zu weit weg oder sind zu jung.

Irgendwas mache ich da gehörig falsch.

Von:    Skyline 01.05.2006 01:29

> Ich würde auch auch grundlegend gerne im Netz suchen. Nur komme ich mit dem Konzept nicht klar.
>
> Alle Mädels die ich kennenlerne (erstmal neutral) wohnen entweder zu weit weg oder sind zu jung.
>
> Irgendwas mache ich da gehörig falsch.
>

Das scheint aber irgendwie immer das generelle Problem zu sein^^"

Von:    Dyewitness 01.05.2006 01:33

Meinst du?

Bei mir ist das langsam extrem. Hält seit so 4-5 Jahren an.

Oder ist es das was man meint wenn man mir vorwirft ich hätte zu hohe Ansprüche?

Soll ich etwa eine Fernbeziehung eingehen wenn ich deren Erfolg auf Grund der Ferne gering eisnchätze?

Oder soll ich ´ne Bezeihung mit ´ner 9 Jahre jüngeren eingehen nur wiel sie um die Ecke wohnt? Mich dann gar als "Kidnerficker" betiteln lassen?

Hat riegdnwie beides keinen sonderlichen charme... .

Von:    Skyline 01.05.2006 01:48

Nein natürlich nicht! -_-

Also bei meiner Schwester hat das irgendwie wunderbar geklappt..Freund über Chat kennengelernt...ist dann nach nem halben Jahr zu unsgezogen und wohnt jetzt auch schon gut 5 Jahre hier! und jetzt bauen sie an....also kann sowas schon klappen...muss aber ned^^"

Zuletzt geändert: 01.05.2006 01:48:54

Von:    Dyewitness 01.05.2006 01:50

Was geklappt? Eine fernbeziehung?

Von:    Skyline 01.05.2006 01:52

> Was geklappt? Eine fernbeziehung?

Eine kurzzeitige Fernbeziehgung, wenn man so sagen will, ja!

Von:    Dyewitness 01.05.2006 01:58

naja ich glaube aber nun wirklich nicht das ich irgendwann in übersehbarer Zukunft eine Frau in der Ferne kennenlernen werde die nach wenigen Wochen hier im Haus einzeihen wollte... .

Von:    Skyline 01.05.2006 02:02

> naja ich glaube aber nun wirklich nicht das ich irgendwann in übersehbarer Zukunft eine Frau in der Ferne kennenlernen werde die nach wenigen Wochen hier im Haus einzeihen wollte... .

Ach das dachte ich eigentlich auch immer, aber wenn man´s dann mal mit erlebt hat...kommt halt immer auch drauf an, in welch jeweiligen Situationen man sich befindet...familiär, beruflich gesehen!

Von:    Dyewitness 01.05.2006 02:03

ich darf skeptisch bleiben, oder?

Von:    Skyline 01.05.2006 02:15

> ich darf skeptisch bleiben, oder?
>
>

Natürlich...wäre ungesund wenn nicht!

Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:47

Na, ich hab momentan auch noch 'ne Fernbeziehung. Ist zwar hart, aber machbar. Wir schaffen es auch, uns im Schnitt alle 2-3 Monate zu sehen.

Und im Juli ziehen wir dann ja endlich zusammen. Naja, ich wär schon früher zu ihm gezogen, aber ich denke, es wäre schwachsinnig, deswegen die Ausbildung abzubrechen. Lieber ein bisschen länger warten.

Früher hätte ich nie gedacht, eine Fernbeziehung anzufangen, aber das sucht man sich eben nicht aus. Kennengelernt hab ich ihn übrigens an 'ner Con. ^^
ヤスミン

http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/
==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.)

Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:56

So, und wieder mein Senf - soll ja gesund sein ;)

Eine Fernbeziehung hat nur - und mit Sicherheit - NUR eine Zukunft, wenn man die Hoffnung auf zusammenziehen hat d.h. es muss möglich sein. Aber wie lange man diese Hoffnung dann aufrecht erhalten kann ist fraglich - schließlich kommen so viele Faktoren, die einen fertig machen: Das wenige sehen, die Ungewissheit, es fehlt die Zärtlichkeit, die Frage ob man jemals zusammenziehen kann, die Angst um Änderungen (Partner lernt einen/eine andere kennen) usw. - ich habe mir gesagt, ich halte mich von fernbeziehungen fern (*g*) - es bringt einfach nichts.

Viele Grüße
MrM

Von:    Dyewitness 01.05.2006 13:01

Also ich könnte es nicht durchstehen meine freundin nur alle drei Monate zus ehen.

mindestens 2mal im Monat MUß drinsitzen.

Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:34

HAHAHA!!! *halbironisch*
3mal die Woche sollte drin sein - alles andere ist eine Qual (eigene Erfahrung)

Von:    Dyewitness 01.05.2006 13:37

desto öfter, desto schöner, auch meine Meinung.

Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:41

kann es mir aber auch nicht vorstellen, meinen freund nur alle paar monate zu treffen.. man hat ja bedürfnisse ô.o..lol..also..sehen, fühlen, riechen usw. ..und das nur alle paar monate ist doch was..nuja...ich könnts mir nich vorstellen

Von:    Dyewitness 01.05.2006 13:47

Was für Bedürfnisse? XD Also anfangs ließe sich dies wohl verschemrzen. Ich falle da nicht mit der Tür ins Haus.

Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:51

Damit habe ich z.B. gar keine Probleme - ich kann auchmal 2/3 Monate gar nicht oder nur einmal im Monat - alles schon durchgemacht (nicht das das genaue Gegenteil nicht auch gehen würde *kopfkratzweilsoanstrengendwar*)

Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:53

nya lol..ich mein...das eine ist ja den mensch an sich, von dem man immer wat wissn will..das geht ja ohne weiteres übers net oder telefon.. aber irgendwann will man denjenigen ja auch sehn, mal anfassen (schmusen/kuscheln...nicht direkt DAS)... ich find der körper spielt da auch ne wichtige rolle, man verliebt sich ja auch oft in kleine eigenschaften wie..wat weiß ich..wenn der kerl sich am ohr rumzupft wenner nervös is oder so..weißte?..und sowas geht halt nich übers netz.. und wenn man das alles nur alle paar monate hat..is do mies ô.o

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück