Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| na pfui. (POSTINGFÜLLER POSTINGFÜLLER) TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na pfui. > > (POSTINGFÜLLER POSTINGFÜLLER) Hmmm? Für was! Wozu! Warum! Dreht sich alles grad in meinem Kopf herum! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin oft hier vertreten. sorry. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubt mir als schichtarbeiter hat man auch vieeel zeit :) ausserhalb der normalen geschaeftszeiten :p ,wo man mal raus kannn :) ich glaub auch schon langsam das ich zu viel hir rumhaenge 8) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ich bin oft hier vertreten. sorry. Du doch nicht! ^^ > glaubt mir als schichtarbeiter hat man auch vieeel zeit :) > ausserhalb der normalen geschaeftszeiten :p ,wo man mal raus kannn :) > ich glaub auch schon langsam das ich zu viel hir rumhaenge 8) Nicht nur als Schichtarbeiter...hauptsache man hat einen PC und eine Internet Verbindung in der Nähe^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja darum. vieleicht... ...wegen dem Seitenhieb auf mich z. B. ...wegen der Tatsache, daß ich noch immer nicht nachvollziehen kann wie man es "richtig macht" wenn man gleich mit dem Idealbild ins Haus fällt ... weil wer einen fahren gelassen hat. ... weil ich einfach mal diese Worte sagen wollte. ... weil ihr euren Traumpartner nicht so treffend beschrieben habt. Wer weiß? Ich? Na, na, ich habe da so ein praktisches ad-hoc Alzheimer... . Es wird also für immer eine ungeklärte Aussagen bleiben... . *flöt* TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja darum. > vieleicht... > ...wegen dem Seitenhieb auf mich z. B. Lieber einer von der Seite als mit vollem Karee von Vorne ^^" > > ...wegen der Tatsache, daß ich noch immer nicht nachvollziehen kann wie man es "richtig macht" wenn man gleich mit dem Idealbild ins Haus fällt Die Frage ist doch....was wäre dafür besser geeignet als sich in einem Diskussionsforum darüber auzutauschen was nun Richtig oder/und Falsch ist. > > ... weil wer einen fahren gelassen hat. > Unschön! > ... weil ich einfach mal diese Worte sagen wollte. Mhmhmh....und war´s toll?^^ > > ... weil ihr euren Traumpartner nicht so treffend beschrieben habt. Träume sind Schäume (Floskel blabla, aber war) > > Wer weiß? Ich? Na, na, ich habe da so ein praktisches ad-hoc Alzheimer... . Wo kann man das erstehen? Bräucht ich auch mal! > > Es wird also für immer eine ungeklärte Aussagen bleiben... . *flöt* Is in Ordnung ^_^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zur Klarstellung: Ich wollte niemanden beleidgen oder irgendwen zu einer Entschuldigung "zwingen". *gg* War nur eine Feststellung. Ich hätte auch gerne noch so viel Zeit wie damals zu Schulzeiten. Hach, das war so schön... Allerdings hab ich erst 'n PC und Internet bekommen, als ich *rechne* 18einhalb (?) war... Es müsste Juni 2001 gewesen sein. Kann das mal jemand für mich ausrechnen? XDDD Hey Leute, geht niemals arbeiten, dabei verblödet man total. Sorry, dass ich hier die Singlebörse flute. Achja: Ich hab 'n Zirkel gegründet, vielleicht will ja jemand Mitglied werden. ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich ürsprünglich sagen wollte war: Es stößt irgendwie mögliche angesprochene vor den Kopf wenn man scheinbare Nebesächlichkeiten so mit als erste nennt. Ein nicht passendes Beispiel wäre sowas hier: Suche reiche, alte Frau. Verstehn? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich ürsprünglich sagen wollte war: Es stößt irgendwie mögliche angesprochene vor den Kopf wenn man scheinbare Nebesächlichkeiten so mit als erste nennt. > > Ein nicht passendes Beispiel wäre sowas hier: Suche reiche, alte Frau. > > Verstehn? Das wäre aber nur anstößlich (Gesellschaftlich bedingt)wenn dieser Satz von einem jungen Herrn kommen würde! Ob nun Mittellos oder nicht sei mal dahingestellt! Würde die jedoch von einem reifen Herrn im gehobenen Alter kommen sähe die Sachlage wieder ganz anders aus. ^^ Verstehn? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nette Dame für meinen Kumpel. Sollte OMG-Fan sein, aussehen wie Chi oder Urd und... *scherz* ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche nette Dame für meinen Kumpel. Sollte OMG-Fan sein, aussehen wie Chi oder Urd und... *scherz* *Handheb* hier...das beschreibt genau mich! *sichdrehtundvonallenseitenpräsentiert* *auchscherz* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 00:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann geb ich dir mal seine Handy-Numer... 0043-??? Ich weiß seine Nummer gar nicht. XD Ist ja auch "nur" der Kumpel von meinem Mäuschen. ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann geb ich dir mal seine Handy-Numer... 0043-??? Ich weiß seine Nummer gar nicht. XD Ist ja auch "nur" der Kumpel von meinem Mäuschen. Kumpel sagst du...na pass mal auf das aus deinem Eigen nicht sein Eigen wird XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näää, die sind beide absolut unschwul. XD Ich würde meinen Freund töten, wenn er mich betrügen/verlassen sollte und das weiß er auch. Außerdem ist er nicht mies genug, um mich 104 Tage vor der Hochzeit sitzen zu lassen. *gg* Naja, ich sollte pennen gehen. Gute Nacht ihr Lieben! ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall hören sich beide Sätze so an: Suche "Partner" zum Ausnutzen. Ob es sich dabei nur um einen Fauxpas handelt oder ob Misses tatsächlich einen Jungen haben will der ihr das Taxi macht (und sonst nix) sei dahingestellt. Zumindest erweckt ein solcher Satz aber oft einen solchen Eindruck. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
||||||
| hey leutz! ich kenn mich hier in diesem thread irgendwie net ganz aus, aber des is ja au egal... xD ich schreib einfach mal a bissl was.... also falls zufällig irgendein asiatischer junge, der so 15 oder 16 jahre alt is und in bayern lebt das hier lesen sollte ( was unheimlich wahrscheinlich is xD ) dann kann der mir ja mal was hier im thread schreiben wenn er mag ..... tja, is schon irgendwie doof single zu sein... T_____T nyo bevor mir noch mehr eigtl. sinnloses zeug einfällt, mach ich lieber mal schluss, bye, lg, eure chibisango =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 10:41:20 |
|
![]() |
||||||
| Fast selbe Sache wie wieter oben? Weshalb zum Geier ausgerechnet Asiate? Glaubst du tatsächlich, das es nicht auch für dich einen süßen Europäer gäbe? TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass sie doch, wenn sie nunmal auf Asiaten steht. XD Ich wollte immer einen Schweizer haben und was hab ich bekommen? Einen Ösi. XDDD Wenn dann die wahre Liebe zuschlägt, ist das alles eh egal. Aber warum soll man nicht mit Freude suchen? ヤスミン http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/ ==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dyewitness Ach komm schon, wenn man schon genau weiß was man will kann man das doch auch angeben. Heißt ja nicht das sich nicht auch etwas anderes entwickeln kann. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ist Quark. Anderen wird gesagt sie sollten offen sein und keinen "Traumpartner" suchen... . TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fast selbe Sache wie wieter oben? Weshalb zum Geier ausgerechnet Asiate? Glaubst du tatsächlich, das es nicht auch für dich einen süßen Europäer gäbe? Wieso verdrehst du schon wieder irgendetwas? Hat sie gesagt das es keinen europäer für sie gäbe? Sie hat nur gefragt ob es dort nen Asiaten gibt, kommst du darauf nicht klar? Lass sie doch einfach wenn sie möchte.. [ Beerdige den Augenblick, und schrei die Zukunft herraus... Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich Distanziere mich von Euch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme auf die Preselektion "nicht klar". Wie gesagt: Normalerweise wirft man solchen Leuten Weltfremdheit vor. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch single!! Hier Anzeige Aufgeschloßene Oaku sucht Otaku ausn der Nähe Bitte melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm.... was soll das ganze eigentlich? es ist doch wohl wirklich nur natürlich sich einen partner vorzustellen, der genau das hat, was man sich wünscht. ob es nun ein auto ist, ein asiate, holländer, oder jemand mit dem hintern vom papst. mein gott, so ein bisschen geträume gehört einfach dazu. sagt man denn, es ist eine bedingung? wäre das der fall, dann würde ich Dyewitness ja zustimmen... aber wer stellt sowas als bedingung auf?..das man darüber überhaupt diskutiert bzw. sich versucht zu rechtfertigen..lol unsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gesagt: Normalerweise wirft man solchen Leuten Weltfremdheit >vor. Den einzigen Weltfremden den ich sehe...dass bist du! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, sag dies mal eine Reihe von anderen Leuten hier im Forum. Ja skyline? Da wäre ich mir nicht so sicher. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, sag dies mal eine Reihe von anderen Leuten hier im Forum. Gerne^^ Namen bitte? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den einzige Weltfremden den ich sehe...dass bist du! Da muss ich dir Recht geben.. Er ist irgendwie Seltsam, schreibt auf eine Provozierende Art.. Und benutzt irgendwelche Letzten Wörter... [ Beerdige den Augenblick, und schrei die Zukunft herraus... Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich Distanziere mich von Euch... |
|||||||