Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| "WG Status"? Zusammen ´ne WG oder wie? Wenn ja: IMHO alles etwas übereilt gewesen. Aber was weiß ich schon... . |
|
||||||
| Ist dann natürlich nicht unbedingt leichter für dich. |
|
||||||
| <-------unglückliches SingelGirl will wer mit mir gehen?<-----wer will das schon? zervließe in selbstmitleid *lach* |
|
![]() |
||||||
| yay... die singlebörse existiert also noch XDD joa bei mir hat sich im Laufe des letzten Jahres auch nix geändert lol *nur ma reinwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><-------unglückliches SingelGirl >will wer mit mir gehen?<-----wer will das schon? Mir kommen die Tränen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ><-------unglückliches SingelGirl > >will wer mit mir gehen?<-----wer will das schon? > Mir kommen die Tränen und mir erst... <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ><-------unglückliches SingelGirl > > >will wer mit mir gehen?<-----wer will das schon? > > Mir kommen die Tränen > > und mir erst... <<" o.o/ ich wein mit.... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o/ ich wein mit.... *Die extra große Taschentücherpackung hol* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| >////< wenn ihr das ironisch meint wein ich *wein* |
|
![]() |
||||||
| o_O ... du weinst doch auch so schon. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O ... du weinst doch auch so schon. eben...und Hey...was wäre die Welt ohne Ironie?...<<" Ich hoffe, die Aussage bringt dich nicht wieder zum weinen...oô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| ihr stell mich da wie ne heulsuse...bin ich aber net |
|
![]() |
||||||
| Naja, wie soll man dich sonst sehen, wenn man alle Nase lang ein *wein* von dir zu lesen bekommt. XD Ja, kann was von Ironie und Humor haben, aber dann doch irgendwie seltsamer Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm *hust* - war das Thema nicht Singlebörse ? X3 Hier braucht ein einsames Herz viel Liebe und hat genauso viel zu vergeben ^-^ ... außerdem wären da noch die Bedürfnisse nach Nähe, Zärtlichkeit usw. -.-' Nuja - Berlin scheint ja nicht gerade mit Singles befüllt zu sein (die solche Bedürfnisse ebenfalls hegen) Schaut mir tief in die Augen und seid mir verfallen *.* (hihi - ich hätte nicht so spät schlafen gehen sollen) PS: eigentlich bin ich total ruhig und lieb und so weiter - ach schreibt mir einfach. *blub* and send MfG PS: ich weiß, dass wenn ich send schreib, darunter nichtsmehr stehen dürfte -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sach mal der Andere Thread , die Threaderöffnerin, nun, wo ist sie denn her, du Nuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja und mir ihr schreibe ich auch schon recht fleisig - aber ich muss grundsätzlich überall meinen Senf zu geben und darauf hoffen, dass mir mal die richtige Frau in den Hintern tritt *lol* Du nuss - find ich toll, hab ich ewig nicht gehört / gelesen ^,^ MfG MrM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yay... die singlebörse existiert also noch XDD Das war ein anderer Thread. Der hier ist neu. Hallo alle miteinander. Ich bin kein Single und super glücklich. Und damit das ganze nicht so nach spam aussieht, reibe ich es euch jetzt unter die Nase, mit der Macht der Eule. *reib reib* So, fertig. >O RLY? YA RLY! MfG Gabraham-Himself - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gb2/4leaves/ :P Find ich irgendwie recht blöd sowas. Schön, daß du damit glücklich bist. Mach uns aber kein weiteres Problem damit... . so und jetzt auf muttersprachlich: UND JETZT.... RAUS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *mal wieder ein schau* ... ja ja beim letzten Thread war ich auch dabei ... dann hatt ich knapp 10 Monate nen Freund und jetzt flirte ich nur noch in Discos ... mir reichts ! Ich hab genug von den "voll krassen obercheckern" ... ich brauch jemanden mit denselben hobbies wie ichhhh !!! (cosplay) *schnüff* ... jo ... des war jetzt nen sinnvoller beitrag ... *drop* "Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du flirtest jetzt nurnoch in Diskos , weil du >genug von den "voll krassen obercheckern" hast..? oder wie soll ich das verstehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 20:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm schließt sich das jetzt nicht gegenseitig aus? Bzw. sie meint: Sie flirtet nur noch mit ihnen, will aber nichts von ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhm schließt sich das jetzt nicht gegenseitig aus? Das mein ich ja auch ^^ >Sie flirtet nur noch mit ihnen, will aber nichts von ihnen. Na dann.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was jedoch auch sein kann: Sie hält diverse Mexxler für "absolute Oberchecker" im Sinne von: Die sidn so anders und abgeklärt, daß sie völlig abgehoben sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Melde mich freiwillig! *salutier* .... Ich bin eine einsame Single-Dame. *wink* ^-~ SNAKE: Eva... let's do it! EVA: *kiss* ... for luck... SNAKE: Here goes ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
*handheb* bin einsames single männlein,und das schon seit 5 jahren*drops* so langsam habsch die nase voll vom alleine sein*heul* Ps:dat Psy is handzahm und stubenrein aba vorsicht:nich nach 0:00 füttern^^ |
|||||||
|
||||||
| Wollt nur ma noch ma anmerken: Bin M19 komm aus NRW und suche noch ne freundin, bin von einem treffen nicht abgeneigt^^ Jedes einsame singlegirl kann sich bei intresse melden. Fotos, etc können wir im icq austauschen: 272-958-332 |
|
||||||
| Ich bin aus Berlin und auf der suche nach ner Freundin, guck dir meinen Steckbrief an und melde dich falls Interesse besteht.Bin auch ab und zu im Animexx-chat.Können uns dann mal treffen. Oh man seit 2 Jahren Single mir reichts langsam. |
|
![]() |
||||||
| *BLUBB!* <--- um große Aufmerksamkeit zu erregen Also - bin immernoch (oder sagen wir wieder) single und möchte diesen Zustand endlich ändern :) Schreibt mich einfach an - ich beiße nur ab und an ;) - Nein, bin gaaaanz lieb *hust* *kicher* So, dann mal im ernst: euch sollte vor allem Treue und Ehrlichkeit wichtig sein... denn diese Werte sind auch in mir tief verwurzelt und ich gedenke sie nicht zu ändern. So on. Viele Grüße MrM *BLUBB!* <--- lautes Abschlusswort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn hier schonma so ne welle ist statt gerede mach ich auch ma mit (oder hab ich das schonma? hm denke nicht). naja auf jeden fall bin ich auch singel, sonst würd ich ja net hier schreiben. bin männlich, 21 und wohne in Augsburg. soviel zu den mindestangaben, alles andre kann man in meinem Stecki oder per ENS erfahren (oder auch auf beiden wegen *g*) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||