Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hab eine Studioaufzeichnung mit Studenten vor mir.....ich seh meine Regie schon den Bach runtt gehen -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow!, du machst studioaufzeichnungen! das ist ja mal interessant! da gibt es bestimmt viel zu erzählen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow!, du machst studioaufzeichnungen! das ist ja mal interessant! da gibt es bestimmt viel zu erzählen... Na...eher nicht ^^" alles ziemlich verplant, kein bischen Kreativität. Da hat man mit der Kamera oder beim Schnitt weit mehr möglichkeiten.^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was bestimmt sehr interessant ist. wann hättest du nochmal zeit um darüber genauer zu erzählen? das würde mich brennend interessieren, so studio arbeits zeugs... *zwinker* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was bestimmt sehr interessant ist. > > wann hättest du nochmal zeit um darüber genauer zu erzählen? > > das würde mich brennend interessieren, so studio arbeits zeugs... > > *zwinker* Die einzige Zeit in der ich derzeit online bin ist wenn ich arbeite ansonsten brauch ich mal ab un zu 5 Stunden schlaft Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so weg gehen, was trinken, tanzen, essen, kino, parkplatz... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und so weg gehen, was trinken, tanzen, essen, kino, parkplatz... Hmmm...was soll das sein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, sich so treffen, auge in auge, atem in atem, ohne tcp/ip und bildschirm... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEEE das is eine Singlebörse keine Flirt-Börse ^______^ Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh, du bist ja eklig XD geht das überhaupt? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hier dachte ich reden singles. was werden die für themen haben? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäh, du bist ja eklig XD geht das überhaupt? ^.~ Ob ne Flirt-Börse geht? Oder ob Real-Life-Treffen geht? Wie war das noch neulich im Chat: <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!! <XS1CHT> wtf? <XS1CHT> Link? Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört auf zu spammen, und lasst singles ran. weiblich, 16-34 bevorzugt. danke. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problemchen, da du ziemlich weit weg wohnst und ich keine direkte Freizeit habe ;-) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh vielleicht nach münchen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist 28 und würdest ne 16jährige nehmen??? ähm, na ja... wenn der charakter gut ist und sie nett aussieht, dann ja, aber sonst... Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Großbuchstaben nur gegen Aufpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, im notfall. aber über 18 wär schon besser. ja. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Galileo genau das meinte ich.... aber neulich habe ich auch im Spiegel gelesen, dass die Erfolgsquote von Flört-Börsen höchst gering ist, um auf deine Eingangsfrage einzugehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 16:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @issthanar wie lange bist du single? das hört sich bei dir ziemlich krass an, als würdest du alles nehmen was kommt wie war denn deine letzte freundin so, beschreib mal den charakter und ihre eigentschaften Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Großbuchstaben nur gegen Aufpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee dumme fiese schlange, nervliche belastung und all das. und dann noch die geldgeschichte. wieso? nee, ich nehm net alles was kommt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol na das will ich auch mal hoffen *sich einklingt* ^_^; Mir ist so langweilig und bin traurig...*will sich grad ablenken mit irgendwas* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh, warum bist du traurig? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, sakura kommt uns besuchen, single geworden? was macht dich denn so traurig? Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Großbuchstaben nur gegen Aufpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurige Leute können wir hier im allgemeinen Selbst-Mitleid Thread doch immer gebrauchen ;) nee, nur Spaß, glückliche Singles und Vergeben raus hier XD Hmm, Berlin ist gar nicht so weit weg von Hannover XD ... Sehe eigentlich nur ich das so, dass eine Fernbeziehung auch was Feines sein kann? (Besser als gar keine höhö XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen ne fernbeziehung ist schlechter als überhaupt keine, denn dadurch geht man dann in der stadt in der man wohnt nicht mehr auf jagd, damit wird die chance für eine beziehung in der nähe noch geringer als sie ohnehin schon war Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Großbuchstaben nur gegen Aufpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Psychopath-Uke Dann wohnst du nicht in so einem Dreckskaff wie meiner einer (das ändert sich ja auch inner Weile *freu*). Da gibt es definitiv nicht das, was ich suche. Eine Beziehung mit "Bin in 5 minuten bei dir" gibt es hier also eh nie. Und wenn ich DIE Eine gefunden habe und sie halt woanders wohnt, ist das halt Schicksal. So prickelnd finde ich den Suchvorgang ehrlich gesagt gar nicht. Bei der heute manchmal notwendigen Mobilität wegen des Arbeitsplatzes bleiben Fernbeziehungen sowieso nicht aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, wenn man "die eine" findet dann spielt sowas nicht unbedingt ne rolle, da sucht man sich dann vielleicht sogar einen arbeitsplatz in ihrer nähe, auch wenns nicht der beste job ist, aber was tut man nicht alles für die liebste ^^ ich hab meine große liebe gefunden, doch leider ist es auch an ner fernbeziehung gescheitert, ich hab sie zwar jedes we gesehen, aber ich hab mich dadurch eunfach zu viel verändert (war beim bund Oo)und dadurch geht sowas dann in die brüche *schnief* Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Großbuchstaben nur gegen Aufpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich schon des öfteren sagte.. ich hatte noch keine Beziehung xDDD aber warum bin ich so traurig? °_°;; bester Freund hat Freundschaft gekündigt *bäh* *angepisst* ziemlich geschmacklos hats geendet. was will man machen? 6 Jahre Freundschaft fürn Arsch ^^ JAGD? O_o; Ich würd allgemein niemals auf Jagd gehen ... *hilfe* Wir sind doch kein Freiwild °_°; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bester Freund hat Freundschaft gekündigt *bäh* *angepisst* ziemlich geschmacklos hats geendet. Ich finde es immer seltsam wenn Freundschaften gekündigt werden. Anders als bei einer Liebesbeziehung sieht man doch schon länger, wenn man sich auseinander lebt *wundert* Und eine unbedachte Aktion gleich als Kündigungsgrund zu sehen... ich weiß nicht... > was will man machen? 6 Jahre Freundschaft fürn Arsch ^^ Saufen ;) > JAGD? O_o; Ich würd allgemein niemals auf Jagd gehen ... *hilfe* Wir sind doch kein Freiwild °_°; Du möchtest nicht gejagt werden, aber auch nicht selber jagen, na wat denn nun? XD Wie stellst du dir denn den Beginn deiner Beziehung vor? |
|||||||