Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...147]
/ 147

Von:   abgemeldet 09.04.2006 21:24
Betreff: singlebörse [gesperrt]

joa, könnte man ja mal mitschwimmen...
also ich bin mir noch nicht so sicher ob ich jetzt ne freundin will oder erstmal nur jemandem zum quatschen, mal sehen was sich ergibt :)
meine technischen daten kann man gerne meinem steckbrief entnehmen, zu den bildern: ich bin der auf den ersten 3 fotos mit den braunen haaren, und ich muss dazu sagen das ich nichts mit den anderen kerlen auf den fotos hatte!!! auch wenn das vielleicht so aussehen könnte
ach übrigens, ich liebe es zu verwöhnen ^^
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Großbuchstaben nur gegen Aufpreis

Von:    Skyline 10.04.2006 04:15

Nur mal so eine kleine Winzfrage am Rande!

Kann es sein das sich hier jedes "Freiwild" einträgt! Aber Keines sich davon als Jäger betätig??? ^^"
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 10.04.2006 04:17:02

Von:    Dyewitness 10.04.2006 08:24

Mhm... . "Jage nicht, was du nicht töten kannst."

Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:20

gejagd zu werden ist eben ein schönes gefühl ^^
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:33

me is auch lieber freiwild :)
bin schlaechter jaeger :) zu kurtzsichtig.
die brille immer so dreckig ;)
aber oft wandelt sich das gejagte ja zum jaeger ;)

Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.

Von:    Celes 10.04.2006 15:10

Tja mittlerweile träumen halt nicht nur Mädchen davon, dass ein Prinz vorbeikommt und genau sie mitnimmt. Das Equivalent gibt es bei Jungs zunehmend auch, meine letzte Freundin hat mir sogar diesen Gefallen getan. Doch leider ist das eher die Seltenheit und irgendwie muss man(n) ja doch meistens die Initiative ergreifen.

Leider reagiere ich auf Fehlschläge sehr schnell frustriert, so das ich doch lieber mich wieder in den Wald stelle und auf eine süße Jägerin warte. *Zielscheibe auf Brust und Stirn pinsel*

Von:    Skyline 10.04.2006 15:32

*g* ich mein ja nicht nur die mänliche Spezies sonder auch die restlichen XX Chromosome die hier so rumfleuchen ^^"
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:    Skyline 10.04.2006 15:35

edit edit edit -_-

Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:35:36

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:07

seht ihr, ich bin jäger, warte, spähe, verfolge, schlage zu... und vermisse den adrenalinschub der jagd. (oder fand die richtige beute noch nicht, k.A.!)!
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:    Skyline 10.04.2006 20:07

> seht ihr, ich bin jäger, warte, spähe, verfolge, schlage zu... und vermisse den adrenalinschub der jagd. (oder fand die richtige beute noch nicht, k.A.!)!

lol dann stelle ich mir dein Ava grad bei der Jagd vor XD

Von:   abgemeldet 10.04.2006 20:23

naja, frauen sagen doch immer sie mögen witzige...
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:    r4m53s 10.04.2006 21:11

all about hamburg
icq und msn auf nachfrage
bin singel

such aber nicht nur nach einer beziehung sondern auch nach weiblichen kumpels

Von:   abgemeldet 10.04.2006 23:36

ich verewige mich hier auch mal xD~
schließlich bin ich mal wieder single >.> aber ob ich ne neue beziehung will weiß ich noch net so genau >.> naja, wie auch immer, ich wünsch euch ne erfolgreiche suche ^.~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Skyline 11.04.2006 09:43

> naja, frauen sagen doch immer sie mögen witzige...

auch wieder war^^

Von:   abgemeldet 11.04.2006 09:52

... und das heißt, frau?

Von:    Skyline 11.04.2006 10:38

> ... und das heißt, frau?

Ne, dass heißt nicht Frau! Heißt wahrscheinlich nur natürlich ^^"

Von:    Galileo 11.04.2006 10:45

Das Problem is doch, dass man fast automatisch beträchtlich an Attraktivität verliert, sobald man hier im Thread oder bei ähnlichen Gelegenheiten "jagt". Leider :-/
Ja mata,
Tobias/Galileo

Von:    Skyline 11.04.2006 10:50

> Das Problem is doch, dass man fast automatisch beträchtlich an Attraktivität verliert, sobald man hier im Thread oder bei ähnlichen Gelegenheiten "jagt". Leider :-/

Inwiefern??
Hab mir mal die Mühe gemacht, den Tread durchzulesen -_- und einige beschweren sich ja, dass niemand hier wenn anschreibt...so wie ich das jetzt mitgekommen habe...kann mich auch täuschen. Das ist wie in diesen brühmten Szenen: Die Bevölkerung beschwert sich...wir müssen was dagegen tun so kann es nicht weitergehen...willst du noch ein Bier?? Glaube Ikea hat das auch mal in einem Spot verwendet...

Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:21

danke für den tipp, ich fang jetzt an die leute direkt anzuschreiben.
suche : mitglieder, weiblich, nach alter geordnet 16 und älter.

Von:    Celes 11.04.2006 11:24

@Skyline:

[übertriebene Darstellung]
1. Wenn man Jäger wird, dann hat man es nötig. Dann ist man nicht attraktiv genug, um selber gejagt zu werden.
2. Nach der ersten Ablehnung (also wenn man Nr x, x>1 anschreibt), dann sieht das so verzweifelt aus, dass man jeden nehmen würde, Hauptsache, man kriegt was gejagt. Das Jagd-Opfer wäre außerdem zweite Wahl.
[/übertriebene Darstellung]

Das Leben ist schon ganz schon hart XD

@issthanar:

*LOL* der war gut ;)
Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:30:20

Von:    Skyline 11.04.2006 11:24

> danke für den tipp, ich fang jetzt an die leute direkt anzuschreiben.
> suche : mitglieder, weiblich, nach alter geordnet 16 und älter.

Ich hoffe doch das Quäntchen Ironie das mir da entgegenschlägt...ist nicht ernst gemeint O_o

Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:53

shit. über 5000 treffer. das wird dauern.

Von:    Galileo 11.04.2006 12:08

> [übertriebene Darstellung]
> 1. Wenn man Jäger wird, dann hat man es nötig. Dann ist man nicht attraktiv genug, um selber gejagt zu werden.
> 2. Nach der ersten Ablehnung (also wenn man Nr x, x>1 anschreibt), dann sieht das so verzweifelt aus, dass man jeden nehmen würde, Hauptsache, man kriegt was gejagt. Das Jagd-Opfer wäre außerdem zweite Wahl.
> [/übertriebene Darstellung]
>

So in etwa war's gemeint. Dazu kommt dann normal, dass 95% nur von wem "gejagt" werden wollen, den in ihr Schema passt. Also Jägerschema statt Beutschema. Oder so *ggg*
Ja mata,
Tobias/Galileo

Von:   abgemeldet 11.04.2006 13:28

am besten gleich noch ne maske erstellen mit der man die 5000 mädels ohne viel arbeit anschreiben kann und es trotzdem so klingt als wäre jede einzelne die einzigste :)

Von:   abgemeldet 11.04.2006 13:31

jap. wo dann drin steht

hi, du kleine/scharfe/süße/[NULL] [%Name]....

Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:03

am besten gleich noch ne schleife schreiben die das an alle 5000 verschickt und selbstständig den namen derjenigen einträgt, damit es nicht so unpersönlich ist, außerdem muss man dann nicht 5000mal auf senden klicken
so, ich fang schonmal an zu schreiben...

Von:    Skyline 11.04.2006 14:09

> am besten gleich noch ne schleife schreiben die das an alle 5000 verschickt und selbstständig den namen derjenigen einträgt, damit es nicht so unpersönlich ist, außerdem muss man dann nicht 5000mal auf senden klicken
> so, ich fang schonmal an zu schreiben...

-_- ich dachte hier würden genug reinschreiben?? wieso wollt ihr dann gleich das gesamte mexx belasten??? -_-

Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:17

hi, skyline, hättest du ostersamstag zeit?

Von:    Celes 11.04.2006 14:23

> > [übertriebene Darstellung]
> > 1. Wenn man Jäger wird, dann hat man es nötig. Dann ist man nicht
> > attraktiv genug, um selber gejagt zu werden.
> > 2. Nach der ersten Ablehnung (also wenn man Nr x, x>1 anschreibt),
> > dann sieht das so verzweifelt aus, dass man jeden nehmen würde,
> > Hauptsache, man kriegt was gejagt. Das Jagd-Opfer wäre außerdem
> > zweite Wahl.
> >[/übertriebene Darstellung]

> So in etwa war's gemeint. Dazu kommt dann normal, dass 95% nur von
> wem "gejagt" werden wollen, den in ihr Schema passt. Also
> Jägerschema statt Beutschema. Oder so *ggg*

Yup, so true T_T
Der japanische reiche Prinz auf dem güldenen Ross, der stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen und mutig ist. Der ultimative Mann eben. Kein Softie, kein Macho, nich klammern...blablabla i.e. 0 von 3,26 Mrd und besonders nicht du ;)

Von:    Skyline 11.04.2006 15:01

>hi, skyline, hättest du ostersamstag zeit?

Hab ich was gesagt?^^
Warum haften deinen Nachrichten eigentlich immer Spuren von Ironie an....O_o

Manche Leute müssen auch über die Feiertage arbeiten -_-

Zuletzt geändert: 11.04.2006 15:02:26

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...147]
/ 147

Zurück