Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ziele? Ähm... sowas habe ich gar keine Gedanken darüber gemacht.Ich bin eben ein wenig verpeilt... Aber... nächstes Jahr kein Single zu sein? Hm... bei mir waren meine 2 Beziehung nie ein Jahr lang... Echt deprimierend... Mal schauen,was demnächst wird.... |
|||||||
|
||||||
| wie und wo kann ich eine freundin finden?^^ hab keine ideen mehr. *hilfe braucht* liebe die nacht und die dunkelheit!! |
|
![]() |
||||||
| > Ziele? Ähm... sowas habe ich gar keine Gedanken darüber gemacht.Ich bin eben ein wenig verpeilt... Ach, verpeilt bist du nicht, noch keine Ziele zu haben ist woll kaum ein Beinbruch, hab´s ja nur eingebracht, weil ich wissen wollte ob es nicht ein paar lobenswerte Ziele gäbe, für die man sich selber setzten könnte. Ziele wie: den Abschluss zu schaffen oder ins Berufsleben ein zu steigen (was heutzutage nich leicht ist) oder den Führerschein zu bestehen, das wären ein paar Ziele (die ich zwar nicht mehr hab) aber für dich stehen sie doch noch offen oder. > Aber... nächstes Jahr kein Single zu sein? Hm... > bei mir waren meine 2 Beziehung nie ein Jahr lang... > Echt deprimierend... Dazu kann ich nur sagen, einen Internetfreund hast du schon gefunden und vieleicht... Gruß Taikun PS: Bin ab 22 Uhr wieder online |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 12:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb euch den Tipp meldet euch bei Foren an da hab ich auch meine Schatz gefunden! Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu kann ich nur sagen, einen Internetfreund hast du schon gefunden und vieleicht... Was willst du denn damit sagen óò Ich finde die Idee mit den Vorsätzen echt albern,weil erstens keiner daran hält,zweitens kann es einen auch echt berfordern und drittens wozu die Mühe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Vorsätze meintst du? Ähm... gute Frage einige Raucher sagen oft als vorsatz,dass sie gerne mit den rauchen aufhören würden und sowas... für mich sind vorsätze und ziele im nächsten jahr das gleiche... ich mach mir schon seit langem keine gedanken darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einige Raucher sagen oft als vorsatz,dass sie gerne mit den rauchen aufhören würden und sowas... > für mich sind vorsätze und ziele im nächsten jahr das gleiche... Das ist richtig, es ist falsch und unnötig sich irgendwelche Ziele zu setzen die man so wieso nicht schaffen will, man braucht auch keine, ich selber hab auch keine, finde es auch sehr albern wenn Raucher das Ziel haben auf zuhören es vieleicht 2 Monate aushalten um danach wieder anzufangen. Aber weg mit den albernen Zielen, hab mir schon jetzt Tickets für die Connichi bestellt (kann´s kaum abwarten, leider noch eine Ziehmlich lange Zeit bis Sebtember[seufz]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber weg mit den albernen Zielen, hab mir schon jetzt Tickets für die Connichi bestellt (kann´s kaum abwarten, leider noch eine Ziehmlich lange Zeit bis Sebtember[seufz]) Ehrlich gesagt gehe ich nie zur connichi,weil ich öfters das vergesse oder ich mache was vöiilig anderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, kann es aber verstehen, da du im Sport tätig bist und erst nach Kassel kommen mußt, ist da schon eine kostspielige Sache. Ich bin im diesen Jahr auch nur zufällig darauf gestoßen, und da es "vor meiner Haustür" statt findet bin halt mal hin gegangen und ich war begeistert, hab mich deshalb vorzeitig Karten besorgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, kann es aber verstehen, da du im Sport tätig bist und erst nach Kassel kommen mußt, ist da schon eine kostspielige Sache. Joa.Ich gehe eigentlich nur jeden Donnerstag zum Training,aber der Connichi ist ja sehr weit entfernt und ich in auch nicht so beigeistert davon. Ich bin eben ein kleines faules Ding. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eben ein kleines faules Ding. XD Ich bin jetzt auch kein Conventionsfreak und fahre zich Kilometer, nur ist diese Convention zufällig immer in meiner Stadt, (warum dan nicht hingehen?) Hab´s jedenfals das letzte mal nicht bereut Geld dafür ausgegeben zu haben. Aber nur mal so am Rand, wollte es schon lange wissen, was bedeutet das "XD". Bin noch nich lange im diesen Forum unterwegs, kenn es daher noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur mal so am Rand, wollte es schon lange wissen, was bedeutet das "XD". Bin noch nich lange im diesen Forum unterwegs, kenn es daher noch nicht. Das "XD" soll ein Smilie darstellen,der die Augen ganz fest zukeneift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, hab jetzt eine Wissenlücke weniger. und, wo und wie feierst du Silvester? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank, hab jetzt eine Wissenlücke weniger. Gerngeschehen > und, wo und wie feierst du Silvester? Wo:bei einem Freund und Wie:keine ahnung (weiß ich noch nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silvester ist bei mir (mein Elternhaus) findet immer ein großes Familienzusammentreffen, Geschwister, verwandte und Bekannte statt. Ist immer eine lustige Geschichte, kommt noch dazu das mein Bruder an diesen Tag Geburtstag hat. Wird woll ein mächtiges Trinkgelage werden, ich trinke zwar kaum, Silverster ist da woll die Ausnahme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist immer eine lustige Geschichte, kommt noch dazu das mein Bruder an diesen Tag Geburtstag hat. Wirklich? Das klingt sehr witzig. > Wird woll ein mächtiges Trinkgelage werden, ich trinke zwar kaum, Silverster ist da woll die Ausnahme. Ich trinke auch eher selten,aber diesmal werde ich auch ein paar Gläschen trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Ausnahme meine ich nicht das ich mich unterm Tisch trinke. War überhaupt noch nie richtig Betrunken, na gut vieleicht ein mal, zur Jugendweihe meiner seitz, das werd ich nie vergessen, hat sich doch mein Bruder dermahsen sich in den Dreck geschmissen (Aufgrund, das meine Stimme einen merkwürdigen Ton hatte), das es mir eine Lehre war nie wieder Betrunken zu sein.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück war ich auch nie betrunken.Ich war einmal nur leicht beschwipst und musste über jeden Mist lachen,aber sonst konnte ich noch normal stehen und denken. Ich trinke eigentlich sehr sehr selten.Ich habe schonmal 2 Gläser Martini,zwischendurch ganz warmen Jasmintee und ein Glas Pflaumenwein getrunken und ich konnte danach immer noch stehen,normal reden und denken. Auch wenn ich selten trinke,vertrage ich viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zumindest gehe nicht in die Disco oder auf einer Feier bloß um zu trinken, gehe eher wegen der Music dort hin, ist erstens billiger und zweitens man hat hinterher keinen Karter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zumindest gehe nicht in die Disco oder auf einer Feier bloß um zu trinken, gehe eher wegen der Music dort hin, ist erstens billiger und zweitens man hat hinterher keinen Karter. Ich gehe so oder so nie in Diskos.Ich gehe ab und zu in Kneipen und trinke ein Glas Ginger Ale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 00:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmh, muss auch erst mal überlegen wan ich das letzte Mal in die Disco ging, glaube zuletzt nach meiner Trennung (zur Ablenkung). Zu Kneipen hab ich leider eine Abneigung muss ich sagen, mein Vater hatt´s früher immer für nötig gehalten in eine zu gehen um hinterher meiner Mutter das Leben schwer zu machen. (war eine dunkle Zeit) Daher die Abneigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gib´s anscheinend ein Problem, dein Name steht in der Übersicht als letzter Beitrag doch dein Beitrag steht nich drin, wie das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gib´s anscheinend ein Problem, dein Name steht in der Übersicht als letzter Beitrag doch dein Beitrag steht nich drin, wie das? Das weiß ich leider auch nicht.Manchmal spinnt Mexx. Ich hoffe,dass dieses Problem gelöst wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkwürdig, selbst 1000maliges Neu laden hat nix genützt. Dachte schon du wärst in die Heia gegangen.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend bist du wirklich schlafen gegangen, wen ja, Wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich muss jetzt auch in die Falle, wir werden uns doch morgen wieder schreiben, oder? (Ich hoffe es zumindest) Bis dan, Taikun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon vor gefeiert, schrieb deshalb jetzt erst. Ich wünsch dir ein gesundes, GLÜCKLICHES und mit viel Liebe erfülltes neues Jahr!! Ich hoffe das du bei deim Freund (wo du feierst) genauso viel Spass hast wie ich!! Man schreibt sich Hoffentlich nächstes Jahr wieder, ich freue mich schon darauf. PS: Danke für die Abende, Nächte und manchmal auch Tage in der wir uns schrieben. Alles Gute, Bis bald .....Taikun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Lust mehr, mir zu schreiben???Ähm... bei mir war die Silvesterparty so super,dass mein Magen das nicht verkraftet hat... ^^" Am nächsten Tag brauchte ich nur eine Ruhepause... |
|||||||