Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

/ 869

Von:    Bloody-something 22.11.2006 22:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]

> > weiß auch nich ^^ Abwehrmechanismen einschalten ^^ Der beste is immernoch Verdrändung :D Aber wehe du machst das .______.""
>
> Könnt ich gar nicht, zumindest nicht dauerhaft.
> Wieso sollte ich es nicht tun? Naja hast schon Recht, das wär scheiße... aber warum? Und warum willst du nicht, dass ich es mache, wenn du es doch auch machst? ._.
>

ganz einfach,weil man dann als inneres Wrack endet wie ich,dass viel zu Stolz dazu is,sich irgendwem zu öffnen ^^
Und sowas führt serh schnell zum nervenzusammenbruch wenn man keinen zum reden hat und innerlich vor sich hin vegetiert sodass es sich manchmal anfühlt als würd man von zigtausend nadeln innerlich gestochen ^^ Also lass es ^^

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:    Nile 22.11.2006 22:17

> ganz einfach,weil man dann als inneres Wrack endet wie ich,dass viel zu Stolz dazu is,sich irgendwem zu öffnen ^^
> Und sowas führt serh schnell zum nervenzusammenbruch wenn man keinen zum reden hat und innerlich vor sich hin vegetiert sodass es sich manchmal anfühlt als würd man von zigtausend nadeln innerlich gestochen ^^ Also lass es ^^

Dann lass du das bitte auch, denn so wie du das beschreibst weißt du ziemlich genau Bescheid und machst es trotzdem... und du bist nicht zu stolz, du hast "nur" Angst, das hast du selbst gesagt... Also bitte :(
When my whole world is turning
Wou are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:    Bloody-something 22.11.2006 22:20

> > ganz einfach,weil man dann als inneres Wrack endet wie ich,dass viel zu Stolz dazu is,sich irgendwem zu öffnen ^^
> > Und sowas führt serh schnell zum nervenzusammenbruch wenn man keinen zum reden hat und innerlich vor sich hin vegetiert sodass es sich manchmal anfühlt als würd man von zigtausend nadeln innerlich gestochen ^^ Also lass es ^^
>
> Dann lass du das bitte auch, denn so wie du das beschreibst weißt du ziemlich genau Bescheid und machst es trotzdem... und du bist nicht zu stolz, du hast "nur" Angst, das hast du selbst gesagt... Also bitte :(

Aaach,ich komm da schon mit klar :) Das Wesen und die Gewohnheiten des Menschen sind schwer veränderbar ^^ Manchmal isses scheiße,aber da ich manchmal meine masochistische ader habe in der Hinsicht,tut das öfters ganz gut so ^^ Angst? Klar irgendwo schon..Angst vor der Entttäuscung die so oder so folgt ^^
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Von:    Nile 22.11.2006 22:24

> Aaach,ich komm da schon mit klar :) Das Wesen und die >Gewohnheiten des Menschen sind schwer veränderbar ^^

Wie wahr...

>Manchmal isses scheiße,aber da ich manchmal meine masochistische >ader habe in der Hinsicht,tut das öfters ganz gut so ^^

Die habe ich auch irgendwie...

>Angst? Klar irgendwo schon..Angst vor der Entttäuscung die so oder >so folgt ^^

Bräuchtest du bei ein paar Menschen aber absolut nicht, das solltest du wissen... find ich schade, ich fänd das gut, interessant, wichtig, ich würd mich freuen.

Von:    Bloody-something 22.11.2006 22:27

> >Manchmal isses scheiße,aber da ich manchmal meine masochistische >ader habe in der Hinsicht,tut das öfters ganz gut so ^^
>
> Die habe ich auch irgendwie...

ham wa ja was gemeinsam XD Komm wir machen ne maso-club auf XD
>
> >Angst? Klar irgendwo schon..Angst vor der Entttäuscung die so oder >so folgt ^^
>
> Bräuchtest du bei ein paar Menschen aber absolut nicht, das solltest du wissen... find ich schade, ich fänd das gut, interessant, wichtig, ich würd mich freuen.

Ach weiß nich ^^ Ich habs mir schonmal erhofft und wurde irgendwie enttäsucht,und das von Leuten die ich jahre lang kenne..wahrscheinlich kann man es mir nicht recht machen,weil ich in der Hinsicht zu pinibel bin ^^ Außerdem ist es besser,wenn einige Sachen nicht ausgesprochen werden ^^

Von:    Nile 22.11.2006 22:36

> ham wa ja was gemeinsam XD Komm wir machen ne maso-club auf XD

OK, aber ich hab kein Startkapitel..

> Ach weiß nich ^^ Ich habs mir schonmal erhofft und wurde irgendwie enttäsucht,und das von Leuten die ich jahre lang kenne..wahrscheinlich kann man es mir nicht recht machen,weil ich in der Hinsicht zu pinibel bin ^^ Außerdem ist es besser,wenn einige Sachen nicht ausgesprochen werden ^^

Naja gut, klar, deine Entscheidung. Und ich versteh's... aber ist extrem schade, finde ich. Bist ne interessante Person, die ich gern verstehen und der ich gern helfen würde bei was auch immer.

Von:    Bloody-something 22.11.2006 22:38

> > ham wa ja was gemeinsam XD Komm wir machen ne maso-club auf XD
>
> OK, aber ich hab kein Startkapitel..

ich auch nich O_o *idee wieder verwerf* v.v

>
> > Ach weiß nich ^^ Ich habs mir schonmal erhofft und wurde irgendwie enttäsucht,und das von Leuten die ich jahre lang kenne..wahrscheinlich kann man es mir nicht recht machen,weil ich in der Hinsicht zu pinibel bin ^^ Außerdem ist es besser,wenn einige Sachen nicht ausgesprochen werden ^^
>
> Naja gut, klar, deine Entscheidung. Und ich versteh's... aber ist extrem schade, finde ich. Bist ne interessante Person, die ich gern verstehen und der ich gern helfen würde bei was auch immer.
>

Ach,so interessant nun auch wieder nich :) Ich behalt meine destruktiven Gedanken nur sehr gerne für mich,dass isses ^^ Wenn ich was hab,schreib ichs einfach auf,das tut mir ganz gut ^^
aber danke für das Kompliment :D *knautsch*

Von:    Nile 22.11.2006 22:40

> Ach,so interessant nun auch wieder nich :) Ich behalt meine destruktiven Gedanken nur sehr gerne für mich,dass isses ^^ Wenn ich was hab,schreib ichs einfach auf,das tut mir ganz gut ^^
> aber danke für das Kompliment :D *knautsch*

Büdde ^.^ Naja... schon bewundernswert, dass du so allein damit klarzukommen scheinst... :)

Von:    Bloody-something 22.11.2006 22:43

> > Ach,so interessant nun auch wieder nich :) Ich behalt meine destruktiven Gedanken nur sehr gerne für mich,dass isses ^^ Wenn ich was hab,schreib ichs einfach auf,das tut mir ganz gut ^^
> > aber danke für das Kompliment :D *knautsch*
>
> Büdde ^.^ Naja... schon bewundernswert, dass du so allein damit klarzukommen scheinst... :)

Irgendwo komm ichs,irgendwo nicht ^^ Nach der Zeit vertraut man immer mehr auf sich selber und man lernt für sich selber da zu sein ^^

Von:    Nile 22.11.2006 22:44

> Irgendwo komm ichs,irgendwo nicht ^^ Nach der Zeit vertraut man immer mehr auf sich selber und man lernt für sich selber da zu sein ^^

*beneid* Brings mir bei...

Von:    Bloody-something 22.11.2006 22:47

> > Irgendwo komm ichs,irgendwo nicht ^^ Nach der Zeit vertraut man immer mehr auf sich selber und man lernt für sich selber da zu sein ^^
>
> *beneid* Brings mir bei...

Nö,sowas is verheerend -.- Ich denke der größte faktor der mir dabei hilft is meine Anlage und meine Musik @__@ Ohne die säh ich teilweise auch alt aus @__@

Von:    Nile 22.11.2006 23:24

> Nö,sowas is verheerend -.- Ich denke der größte faktor der mir dabei hilft is meine Anlage und meine Musik @__@ Ohne die säh ich teilweise auch alt aus @__@

Warum is das dann bei mir net so? :< Also dass Musik mir Selbstbewusstsein gibt? Naja OBWOHL O______O tuts doch, ich will net wissen wie ich wär und ob ich noch wär wenns keine Musik gäb^^

Von:   abgemeldet 23.11.2006 09:42
User ist männlich, achtzehn Jahre alt, mag Sonnenauf- oder Sonnenuntergänge, findet Metal Musik gut, mag sein Schafplüschtier und ist etwas irre, aber dennnoch lebensfroh.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:07

Userin will wohl nicht so viel von sich verraten, denn sie hat kaum was auf ihrem Stecki zu stehen, kann aber gut Zeichnen und mag anscheinen Bakura aus Yu Gi Oh!?
Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen geboren
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn

Von:    Nile 23.11.2006 17:10

Userin hat aber auch nicht gerade viel O_O
Naja an den Fanlisten sieht man, dass die Gothic & Lolita mag *g* Hm ._.

Von:    -Zimtstern- 23.11.2006 17:10

>Userin will wohl nicht so viel von sich verraten, denn sie hat kaum was auf ihrem Stecki zu stehen, kann aber gut Zeichnen und mag anscheinen Bakura aus Yu Gi Oh!?

Userin über MIR hat aber auch nicht viel auf ihrem Stecki stehen...
Aber ich sehe viele (alles?) Gedichte in ihrem Weblog ^^

EDIT: Shit happens
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
(Paul Anton de Lagarde)
Zuletzt geändert: 23.11.2006 17:11:17

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:17

Fährt snowboard,mag Seeed hat ne katze dreht bei Wellensittichen dur un is einer meiner Mexx friends ^^
*knudel*

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:20

Userin telefoniert wohl sehr gerne, hat piercings an den Ohren ^^ und ist ganze 1,57m groß
das aus Dämonen gebor'n
befolge die zwölf Gebote

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:29

User(in) ist volljähirg, hat mal Haue bekommen und ist wohl ein Fan von Inu Yasha (schreibt man das so?).
Und, ach ja, sie hat was für kreative Hobbyschriftsteller übrig!
Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben.
Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße.
- Immanuel Kant -

N.I.V.E.A.U.

Von:    Nile 23.11.2006 17:29

Immer wird bei mir weggelassen :<

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:34

User ist ein missverstandener Mann (was auch immer das genau heíßen mag ...) mit Hang zur Romantik und einem Faible für wodkahaltige Mixgetränke.
Außerdem trinkt er einen Big Puma, von dem ich mich frage, wie er ihn in die kleinen Gläser bekommt.

Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben.
Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße.
- Immanuel Kant -

N.I.V.E.A.U.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:47

userin hat nen schönen namen (Pennydreamful)
wunderschöne stickibilder von dennen ich ganz begeistert bin ^^
2660 beiträge
un ne ubersichtliche selbstbeschreibung ^^

Von:    parapluie 25.11.2006 01:12

Alsoooo...
Userin steht total auf Japan,speziell auf Visual Kei,J-Rock/Pop und so was ^__~
Sie isst viel Asiatisch und kann Mathe nicht ausstehen (.___.)
Sie treibt sich häufiger im "Labern"-Forum herum xD
Und ganz wichtig,sie ist ziemlich neu hier bei Mexx ^^
HERZLICH WILLKOMMEN ! <3

soweit von mir,mehr fällt mir net ein xD
Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mathefans/beschreibung/
(NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*)

Von:    Nile 25.11.2006 01:28

Userin ist bi, steht auf youtube und kann und/oder mag Mathe O_____O :P Hm ist auch recht hübsch ^^ Und grüßt fein ihre Freunde, find ich jut :)
Zuletzt geändert: 25.11.2006 01:28:50

Von:   abgemeldet 25.11.2006 10:28

User über mir heißt wie mein Ex und hat einen guten Musikgeschmack
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥

~ www.chibi-j.de.tc ~

Von:    Patekoro 25.11.2006 10:30

userin denkt grad an arbeit...
das ist schlecht

wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.

Von:    Catch-a-Breath 25.11.2006 10:51
User heißt Tobias und ist 16. Er ist oft online, was man besonders an der Posting-Zahl und den GB-Einträgen sieht^^
Sein 1. Pic gefällt mir, er scheint die Natur oder zumindest bestimmte Aspekte der Natur zu respektieren und zu mögen...
SO sehr viel sagt er gar nicht über sich, aber er hat mitunter einen wirklich guten Geschmack
Macht ihn ziemlich sympa^^
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...

Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:31

Der User über mir behauptet das sein Stecki Videoüberwacht ist ^.^ also keinen Unsinn anstellen.
Er hört teils Gothic, und dealt gerne Drogen im Gummibärchenland (Das erklärt mir einiges!)
Außerdem scheint der User abstrakte Kunst zu mögen… sorry kann mit den Bildern nichts anderes anfangen!

das aus Dämonen geboren
befolge die zwölf Gebote

Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:35

Userin kann mit Abstrakter Kunst nix anfangen
wohnt sehr weit von mir weg
is nur in 2 Zirkeln
un is älter als ich ^^

Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:39

Userin mag gerne j-rock ist in vielen zirkeln und ist sehr nett^^ (<<<<steht zwar nicht im stekki, aber egal°___^)
Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen!
Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen!
Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist...
Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!!

/ 869

Zurück