Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ... dass sie mir nicht glaubt und mich stattdessen als Lügner bezeichnet ;______; > > > > > > ...dass er immer genau versteht,was ich meine ^^ > > > > ... dass ich sie morgen wiederseh =D > > ...dass er mir morgen wieder info beibringt :D ... dass ich mich schon freu ^.^ und ne Freistunde haben zusammen (wobei eine geklaut wurde >.>) When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > ...dass er mir morgen wieder info beibringt :D > > ... dass ich mich schon freu ^.^ und ne Freistunde haben zusammen (wobei eine geklaut wurde >.>) ....das er stinkig ist,dass ne freistunde geklaut wird :/ (okay,ich ja auch :/) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ...dass er mir morgen wieder info beibringt :D > > > > ... dass ich mich schon freu ^.^ und ne Freistunde haben zusammen (wobei eine geklaut wurde >.>) > > ....das er stinkig ist,dass ne freistunde geklaut wird :/ (okay,ich ja auch :/) ... dass ich mich trotzdem freu =D When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > ...dass er mir morgen wieder info beibringt :D > > > > > > ... dass ich mich schon freu ^.^ und ne Freistunde haben zusammen (wobei eine geklaut wurde >.>) > > > > ....das er stinkig ist,dass ne freistunde geklaut wird :/ (okay,ich ja auch :/) > > ... dass ich mich trotzdem freu =D ...sowas sagt der steckie über MICH aus? :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > ...dass er mir morgen wieder info beibringt :D > > > > > > > > ... dass ich mich schon freu ^.^ und ne Freistunde haben zusammen (wobei eine geklaut wurde >.>) > > > > > > ....das er stinkig ist,dass ne freistunde geklaut wird :/ (okay,ich ja auch :/) > > > > ... dass ich mich trotzdem freu =D > > ...sowas sagt der steckie über MICH aus? :D ... ja, dass du dich auch freust ^.^ When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > ...dass er mir morgen wieder info beibringt :D > > > > > > > > > > ... dass ich mich schon freu ^.^ und ne Freistunde haben zusammen (wobei eine geklaut wurde >.>) > > > > > > > > ....das er stinkig ist,dass ne freistunde geklaut wird :/ (okay,ich ja auch :/) > > > > > > ... dass ich mich trotzdem freu =D > > > > ...sowas sagt der steckie über MICH aus? :D > > ... ja, dass du dich auch freust ^.^ > ...dass er das Prinzip doch verstanden hat ^.^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ...dass er mir morgen wieder info beibringt :D > > > > > > > > > > > > ... dass ich mich schon freu ^.^ und ne Freistunde haben zusammen (wobei eine geklaut wurde >.>) > > > > > > > > > > ....das er stinkig ist,dass ne freistunde geklaut wird :/ (okay,ich ja auch :/) > > > > > > > > ... dass ich mich trotzdem freu =D > > > > > > ...sowas sagt der steckie über MICH aus? :D > > > > ... ja, dass du dich auch freust ^.^ > > > ...dass er das Prinzip doch verstanden hat ^.^ ... dass sie ne ganz Liebe is ;_; When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > > ... ja, dass du dich auch freust ^.^ > > > > > ...dass er das Prinzip doch verstanden hat ^.^ > > ... dass sie ne ganz Liebe is ;_; ...das er aber lieber ist :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > ... ja, dass du dich auch freust ^.^ > > > > > > > ...dass er das Prinzip doch verstanden hat ^.^ > > > > ... dass sie ne ganz Liebe is ;_; > > ...das er aber lieber ist :D ... dass sie immer 2x mehr lieb is ^.^ When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > ...das er aber lieber ist :D > > ... dass sie immer 2x mehr lieb is ^.^ ...das er gemein ist ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ...das er aber lieber ist :D > > > > ... dass sie immer 2x mehr lieb is ^.^ > > ...das er gemein ist ;_; ... dass ich gewonnen hab :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > ...das er aber lieber ist :D > > > > > > ... dass sie immer 2x mehr lieb is ^.^ > > > > ...das er gemein ist ;_; > > ... dass ich gewonnen hab :B ...dass er gewonnen hat ;_; *verlierer desu* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > ...das er aber lieber ist :D > > > > > > > > ... dass sie immer 2x mehr lieb is ^.^ > > > > > > ...das er gemein ist ;_; > > > > ... dass ich gewonnen hab :B > > ...dass er gewonnen hat ;_; *verlierer desu* ... dass sie in Wahrheit eine Gewinnerin ist, aber gut verlieren kann... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ... dass sie in Wahrheit eine Gewinnerin ist, aber gut verlieren kann... > ...dass er ja gaaar keine ahnung hat ^__^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... dass sie in Wahrheit eine Gewinnerin ist, aber gut verlieren kann... > > > > ...dass er ja gaaar keine ahnung hat ^__^ Dass ich se trotzdem lieb hab :> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ... dass sie in Wahrheit eine Gewinnerin ist, aber gut verlieren kann... > > > > > > > ...dass er ja gaaar keine ahnung hat ^__^ > > Dass ich se trotzdem lieb hab :> ...dass er etwas verblödet und zermatscht im hirn is,aber trotzdem lieb und süß :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...dass er etwas verblödet und zermatscht im hirn is,aber trotzdem lieb und süß :D Dass ich mehr nicht wissen muss, als dass ich sie lieb hab :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...dass er etwas verblödet und zermatscht im hirn is,aber trotzdem lieb und süß :D > > Dass ich mehr nicht wissen muss, als dass ich sie lieb hab :B > ...das er etwas verblödet ist,weil er nur info im hirn hat ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 17 und mag violett ^^ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweet_raspberry scheint ein sehr positiver Mensch zu sein, der das Leben genießt, außerdem wohnen wir in der gleichen Stadt ^__~ Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is 16 jahre alt scheint ne Katze zu haben ^.^ gern unter leute zu sein is auf vielen Conventions unterwegs scheint sympathisch zu sein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 14:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Japan, eindeutig ^.^ When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fühlt sich missverstanden (vielleicht von windoof) :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag zitronen-minz-tee ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass sie immer noch toll ist. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass er in info sitzt und da gar nicht toll ist ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass sie ne Infostreberin ist und sogar so :> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das er ein fataler Lüger ist << xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass ich jetzt weine. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass er in info niemals weinen würde,da er info so liebt ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||