Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist 30 Jahre alt, wohnt in Hildesheim und er hat wie eine sehr gute Freundin von mir am 21.November B-day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist 2 1/2 Monate jünger als ich. =) Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht süße Menschen und mag Jamiroquai^^ Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden: http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mag keine sechsbeinige chitinbewehrte Viecher Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint nur mit Handy zu telefonieren. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr widersprüchliche Hobbys, denn Faulenzen und Sport will so gar nicht zusammen passen. XD Desweiten mag er Science Fiktion, demnach hat er einen guten Geschmack. Trotzdem ist er schon uralt (30), liest gerne und ist männlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is 23 jahre alt,wohnt 502 km von mir entfernt und hat eine sehhhr lange selbstbeschreibung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat grüne Augen, bezeichnet sich selbst als crazy, mag keine Spinnen, dafür aber Schlangen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Knoblauch und Niveau. Sie scheint ein bisschen in die depressive Richtung zu gehen... Sie will das die MEnschheit wieder anfängt zu denken, wenn iczh das richtig verstehe... Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user/in scheint offen zu sein un hat hübsche pics ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir bekannt xD und mag Hello Kitty ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Donuts un is mehr total sympathisch *dich knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hasst Mathe, mag AnCafe und ist in meinem Unser/e Klassenlehrer/in ist doof-Zirkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Digimon ^^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vor mir scheint Musicals zu lieben :) >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. Userin scheint mir ne Frohnatur zu sein, sagt von sich selbst, dass sie höflich und nett ist - kann ich nicht beurteilen - und scheint Amiland zu mögen, wenn ich das recht interpretiere Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist ein hübsches Mädel! Und ich mag diese kleinen Männchen der Steckipics *____* Obwohl man die schon wieder fast ZU oft hier sieht ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Userin ist ein hübsches Mädel! Na das gleiche gilt doch auch für die Userin über mir =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Userin ist ein hübsches Mädel! aber nicht für den user über MIR XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr tierlieb, bestizt viel Humor und lacht dementsprechend gerne. Er ist ein sehr fleißiger Schreiber, da er in der relativen kurzen Zeit, die er schon hier ist mehr als 5500 Forumsbeiträge geschrieben hat. Ansonsten scheint er sich noch für Fussball zu interessiern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin heißt Kerstin is 18 jahre alt scheint offen zu sein und interessiert sich sehr für Technik ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hast mathe und mag kino sie ist auch gepirced und nicht allzu groß :P wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 3 merschweinchen namens espresso,lulu un leonie mag King of Queens un The simpsons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf J-Pop... Wie alle hier... Ich mag die Briten ja lieber. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt wohl in Gera und braucht: Süße Menschen und Zuneigung! ^^ und der user hört wohl die Scissor Sisters ^^ ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist vietnamesischer Abstammung und ihren Stecki-Pics nach zu urteilen, mag sie Chibis xD Außerdem schreibt sie regelmäßig in ihren Weblog, was darauf schließen lässt, dass bei ihr einiges los ist.. ^o^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 10:27:54 |
|
![]() |
||||||
| Der User war früher schon einmal auf Animexx hat sich jetzt wieder neu angemeldet. Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User scheint eine ausgeprägte Vorliebe für Musicals zu haben. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User über mir scheints mit dem Teufel zuzugehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint offen un witzig zu sein war 05 auf Mallorca un scheint sehr gern zu feiern wie die Fotos beweisen und arbeitet bei der Bundeswehr O.o |
|||||||