Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uüb ist Glurak-Fan. |
|||||||
|
||||||
| User heißt wie jemand, den ich kenne. oO |
|
![]() |
||||||
| usa ist jemand den ich nicht kenne. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl ein Nichtraucher, da es der einzige Zirkel ist, in dem er ist XD [Edit] Ooooch User ist mags kunterbunt. ~°~°~on ne voit bien qu'avec le cœur; l'essentiel est invisible pour les yeux~°~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa mags blutig |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tendiert zum Emo-stil, und hat diesen langen Fragebogen vor etwas längerer Zeit mal beantwortet. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Sätze, die mit "She should have..." anfangen. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Sätze, die mit "She should have..." anfangen. is n Songtext ^^ Uüm mag Blut... sehr gerne sogar xD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sehr interessante Haare ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat einen verwirrenden steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zur Zeit einsam, listet penibel auf wer welche Gb-Einträge gemacht hat und mag Schopenhauer Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sagt seine Meinung, anscheined für ein paar Leute zu ehrlich. User spürt Isolation und schmerz, will über sich selbst bestimmen und hat ein sehr hohes geistiges Niveau. Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 08:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa weiss ja viele sachen die andere net wissen die zb das erdbeeren NÜSSEEE?! sind OoO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fax Gerät des Users macht sehr merkwürdige Geräusche und ist vermutlich defekt. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hält sein fax gerät geheim hat noch nicht so viele gbs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerne umständlich.. x_X Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kurze Statements. Und ich find ihn total töfte! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa findet alle dooof TOT steht auf dicke männer in bhs die bitchig sind!! OO EDIT: ._."" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 11:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb hat ne Menge Humor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat eine tolle figur schlank und langbeinig |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im "Ich liebe ihn, aber er mich nicht"-Zirkel.. Ohh. :/ Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa heißt auch ANNA OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa heißt auch ANNA OO User heißt Anna. xD; Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist erst 8 uiiiiiiiiiii <3333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 5 Jahre älter als ich. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt heißt usa auch anna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt heißt usa auch anna User hat ein tolles Häschen im Steckbrief. [Btw, nein, tut User nicht. :)] Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa lacht oft ? XD hat jedenfals lauta lols |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 12:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb hat ein möliges Zimmer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offenbar Werder-Fan. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||