Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat am selben tag purzeltag wie ich *freu freu* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eine leseratte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt sehr, sehr lange Webblog-Einträge Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wurde so wie ich am 13.6.1990 geboren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat am selben Tag wie meine Mum Geburtstag! XD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist recht jung und scheint sich selbst erst noch finden zu müssen. Sie mag es wohl zu rebellieren und hat öfter streitigkeiten mit ihrer Mutter. Sie scheint eine vorliebe für eher düstere mytische dinge zu haben und ordnet sich dem gothic klischee unter. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein Fan von Goethe zu sein. Im Steckbrief sind gleich zwei Zitate von ihm zu finden (und in der Signatur noch eins), außerdem besitzt der User das Item "Ein Meter Goethe". Das erste Zitat wurde wahrscheinlich gewählt, weil der User selbst ab und an mal resignativ ist. Das zweite erscheint mir etwas düster, daher deute ich mal, dass der User nicht unbedingt eine sehr fröhliche Person ist. Dazu passt auch das Steckbriefbild. Eventuell ist der User auch etwas arrogant. Er besitzt das Item "Aura der Arroganz" und dies kann, je nachdem wie man es deutet, im Zusammenhang mit dem Steckbrief gedeutet werden. Manche Leute benutzen nämlich nur Goethe-Zitate, um sich irgendwie hervorzutun. Auf jeden Fall ist es nicht gerade zuvorkommend, in seinem Steckbrief so wenig über sich preiszugeben, selbst wenn das Zitat einiges über den Charakter aussagt. Und das ist vielleicht schon etwas arrogant. [Selbstdeutung (meiner Person): Ich formuliere zu vorsichtig] Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag god child (was schonmal gut ist ^.^) und schreibt gerne viel ^^ ich mit meinem beitrag komm mir dagegen etwas dämlich vor XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is schwer zu deuten XD User hat auch ein Blog *sorrei* XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| User mag copypasta Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Uüb mag Sonne und die Simpsons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is wohl nett setz sich gegen mobbing ein ID |
|||||||
|
||||||
| Mag Sonderzeichen sehr... Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| mag sondazeichen wohl nisch sehr o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag sondazeichen wohl nisch sehr o_O hm user ist ein halbes emo-kind das zu viel zeit hat, und deshalb sienen steggi mit allerlei spam zumüllt - hat eine drogenverseuchte rechtschreibung, ist aber mit 13 eigentlich noch viel zu jung für drogen. und gut is, baby aaaaaaaaaaaaaaaa~h Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb kommt aus Hannover und macht dort gerne Party. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mach DSDS....wtfzomglol Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf zitate und hat nen zu große gürtel^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag xavier naidoo das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb wohnt in einem kaffigen Stadtteil von Berlin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist Heidi fan xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat die gleiche lieblingssprache wie ich^^ everybody should speak english so i would finally be abel to understand everyone!!! edit: user ist vater bzw wird vater vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 14:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus hessen Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| User über mir wird bald Vater. Wann kommt das Kind denn genau?^^ I like everything I want and everything I like is ..... |
|
![]() |
||||||
| userin mag The Fast and the Furious und kommt aus österreich Es kommt am 11.7 Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa wird bald papi ^^ und wie nennt hier das kind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lena - Madeleine Userin mag Sailor Moon genau wie meine Freundin xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lebt in einer verlassenen straße edit user steht auf haikus vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa will garnix zuseina straße sagen xD sailor moon ist zeitlos einfach geil x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Test Freak xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||