Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user besitzt viele items und hat nen hund *~* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb ist mir recht ähnlich->mag Englisch, aber hasst Physik und Chemie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat den gleichen Nachnamen wie ich!!? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein aktives Mitglied das Küsschen mag, einen interessanten Animegeschmack hat, Motorräder mag, eine Echse (ist das eine? XD) als Haustier hat und gern auf Conventions geht ^__- Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is ein richig rastling fan Ôo~ .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag schwarze Musik Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user glaubt an sieben tugenden(sowas gibts heut zu tage doch garnicht mehr) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist auch NArutto und GAntz fan I like it it'S bloody^^ |
|
![]() |
||||||
| User hat einen meiner Meinung nach ehrlichen, sympathisch aufgebauten Stecki, ist gern verrückt, spielt Streetball und mag u.a. Conan. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen guten movie und bücer geschmack nur mit dem musikgeschmack komm ich nicht klar!! Edith Piaf???????wtf sucht die denn da??? naja jedem das seine^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine straße, keine telefonnummern und kann harry potter nicht ab xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist bestimmt ein "fantasy-fan", mag wölfe, feen und elfen...aber leider keine schlager xD...dabei sind manche schlager echt fetzig o.O *höhö*... ...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt andere, um ans Telefon zu gehen XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User besitzt wohl eine der bekanntesten, aber eventuell teuersten Telefonnummern Deutschlands.. und scheint ganz gerne andere zu beleidigen.. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also uüm ist einen monat und fünf tage älter als ich, ausserdem hat sie wohl vor irgenetwas angst so oft wie da scared steht und sie muss gerettet werdn sonst erfriert sie. auch wenn nicht viele informationen zur person gegeben sind, kann man doch viel erfahren! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört Xavier Naidoo und mag Ami bei SM am Liebsten. 0o´ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne sehr tiefgründige, leidenschaftliche, niveauvolle und faszinierende Persönlichkeit. Sie scheint sich über vieles Gedanken zu machen, hat ihre feste Meinung, scheint sich nicht an Konventionen zu stören und hat ne Vorliebe für SM. Sie schreibt regelmäßig in ihren Blog, d.h. sie gibt viel mehr über sich und ihre Gefühle Preis als man auf den ersten Blick meinen sollte. Ihr Musikgeschmack ist etwas konfus und sie mag keine Kinder. 0o´ "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) (... und jetzt bin ich verheiratet!) |
|||||||
|
||||||
| Uüm wird Vater? gz This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Uüm geht gerne shoppen und mag Lolitas(? Erstes Steckibild...) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 15 und mag Katzen?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 18:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein eher düsterer mensch der gerne zitiert und(seinen bildern nach) gern ein bisschen provoziert ;). und ist mir seltsamerweise(XD) sympatisch. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. |
|||||||
|
||||||
| User über mir mag anscheinend Fantasy ^_^ |
|
![]() |
||||||
| User scheint noch nicht lange dabei oder nicht so aktiv zu sein, Stecki ist relativ leer... hübsche Stecki-Pics sind aber drin, vor allem das letzte gefällt mir (Bootchen fahren, yay^^) ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat fahrzeuge am liebstem XD "In occidenta sita est in ora mundi" _______________________________ "Was heute nicht ganz richtig ist kann morgen schon ganz falsch sein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 19:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 16, mag Tomb Raider und will noch einige Mangas kaufen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usarin schreibt nicht gern viel persönliches über sich kann französisch und mag sexy bilder zu items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uü ist woh augen fetischistin^^ testet gerne rum und war schon auf 4 schulen(nich schlecht) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag gerne Disney-Filme! ^__^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat viele Freunde/Bekannte und einen sehr ausführlichen Fragekatalog in ihrem Stecki Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint, dass seine meinung kein terroristischer akt ist und wir uns das merken solln^^ |
|||||||