Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist noch ziemlich jung und verfasst recht gerne bizarre Einträge in ihrem Weblog. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint waffen zu mögen, laut den footos XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt mein Lieblings-Genre, hört gerne alte Musik und kann die Stimmungsimplosionen, die auf Sat1 als Comedy gelten, nicht lustig finden. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist viel älter als ich, wirkt aber irgendwie nett! xD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat die haare schöön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Naruto Fan Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich sehr viele Gedanken über verschiedene Themen gemacht, und schreibt sie auch in seinen Steckbrief. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is hübsch *beneid* T_T~ viel kriegt man bei dem stecki ja nüch raus <3' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Symbole und Zeichen, sowie diverse "Alle Kinder"-Sprüche (keinen Plan, was das aussagen soll?! 0o´) und hat einem ihren Alter entsprechenden Steckbrief Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin redet nicht um den heißen Brei herum ^^ und hat tolle Bilder stark dargestellter Frauen. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb mag feuerrote Haare, liebt Pudding und findet Einhörner cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist in unserm kuhlen zirkel ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr auf Sonderzeichen zu stehen, etwas zu viel für meinen Geschmack x_x Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| Edit........ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 15:52:44 |
|
![]() |
||||||
| User mag den Mod von Uupps auch nich... wir haben einiges gemeinsam XD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| User hat einen sehr unübersichtlichen Stecki, wegen dieser vielen X *klein und dumm ist* |
|
![]() |
||||||
| User scheint unbedingt Kommentare für ihre Fanworks haben zu wollen, ist zumindest in zigtausend "Wir brauchen Kommis!!!einself"-Zirkeln eingtragen. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist ein scharfer beobachter und hat einen haufen GB-Einträge *neid* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|
||||||
| Uüm mag Fussball - wie langweilig Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| usa mag nackideis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag stark geschminkte Frauen und Augen Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bunte Bildermischungen, Xe und Striche ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen interessanten Steckbrief, nicht zu kurz und nicht zu lange würde ich sagen ^^ Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen ausländisch-klingenden Namen. Lässt frei zur Spekulation, dass mindestens ein elternteil nicht deutsch ist. ^^ Wohnt ausserdem in Kassel, hat also keine Übernachtungsprobleme bei der Connichi. xD Ihre derzeitige Stimmung ist "traurig", und sie scheint laut ihrem Weblog keine Katze mehr zu haben. Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen bizzaren Stecki... XD Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Moi dis mois, Mystisches, deftiges Essen und Inu Yasha Hm ... Mystik und Inu Yasha, recht interessanter Kontrast ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mystik und Inu Yasha, recht interessanter Kontrast ^^ Fantasy mag ich auch. Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neben fantasy mag user auch noch sauerkraut - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fantasy mag ich auch. okay, okay... schon weniger Kontrast ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viel Geduld. *auf den Spoiler verweist* Welcome to my Nightmare |
|||||||