Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag das Binäsystem( was da steht, könnte ich rausfinden, aber das ist mir um die Zeit zuviel Arneit, XD), passend dazu mag User Matrix. Auch der Rest der Fav Filme ist ganz gut, ;) ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohgott ohgoot... Sasuke Legolas!!!! *quieeeek* *lieb* *o* <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt aus der gleichen Stadt wie ich ^^ Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin kommt aus der gleichen Stadt wie ich ^^ dann ist das deine freundin die lhynehi kennt?XDDDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau xD userin ist nicht die dümmste Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaw~ wie toll, dann kennen wir uns ja über 3 ecken oder so xDDD also...müsste meine freunden auch deine freundin kennen ô_o wie heisstn die auf mexx? XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja die ploednuss XD ... argh dieser name ^^° *löl* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... steckbrief sagt über User, dasser seit neuestem 19 (Glückwunsch nachträglich) is und Death Note zu schätzen weiß... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... steckbrief sagt über User, dasser seit neuestem 19 (Glückwunsch nachträglich) is und Death Note zu schätzen weiß... okay user kentn schonmal die englischen daten nicht XD hab erst am 05.12 geburstag :P ein ruhiger künstlerischer mensch?^^° Bleaaaaach *o*/) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay user kentn schonmal die englischen daten nicht XD hab erst am 05.12 geburstag :P sry, ich komm tatsächlich immer damit durcheinander ^^° >ein ruhiger künstlerischer mensch?^^° Bleaaaaach *o*/) Ruhig ja, mit der Kunst reichts nur zu Strichmännchen XD User ist noch immer 18... und mag sympathische Serien ... Powerpuff Girls *_* Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ist wohl der grösste Vanille Fan auf erden xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist irgendwie ungewöhnlich oO Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User ist irgendwie ungewöhnlich thx xD Userin ist ein guter Mensch Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 14:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hält viel vom Samuraikodex, lebt vielleicht sogar danach ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir...fühlt sich ektoplasmatisch xDDDD~ .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir..scheint ein lebensfrohes mädel vl mit liebeskummer zu sein...sry wenn ich falsch liege XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hatte vor kurzem Geburtstag ^^ Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir könnte ihre Vergesslichkeit nochmal zum Verhängnis werden. Sie beschäftigt sich mit viel Zeugs, mit dem ich nichts anfangen kann und mag Jude Law. Außerdem ist sie - wie ich - einer von IHNEN. Denn auch sie war in Bielefeld. Daher also praktisch eine Mitverbündete und Schwester. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ich vermute nur mal aber ich glaube Userin üba mir kommt aus good old Germany^^ I think so |
|
![]() |
||||||
| user kommt aus österreich und scheint inuyasha-fan zu sein Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist One Piece fan und hat ein echt Sehr Gutes Sanji Fanart I like it fo real |
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als icke und ist ein Inu Yasha Fan durch und durch ^^ Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:04:55 | |||||||
|
||||||
| User üba mir is 19 Jahre alt. Und kennt gute Parodien. Der User über mir sollte sich mal die Bleach Parodien reinziehen die sind Gold wert^^ I like to laugh a lot but I like it more when other people laughes |
|
![]() |
||||||
| EDIT User über mir ist 15 und mag sowohl One Piece als auch Detektiv Conan *toll find* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:08:20 | |||||||
|
||||||
| Userin üba mir mag ebenfalls Detektiv Conan und auch Fluch der KAribik She has a good taste for such things |
|
![]() |
||||||
| Einer der Lieblingsanimes des User ist "Inu Yasha". Der User schläft gern, ist aber bereit, aufzustehen, wenn seine Freunde ihn brauchen. (Dazu müsste man ihn aber erstmal wecken ;) ) Wenn der User aggressiv wird, was schonmal vorkommen kann, schlägt er gegen -bevorzugt harte- Wände. Das stelle ich mir schmerzhaft vor. Ich kenne jemanden, der sich dabei schonmal was verstaucht hat. Das beunruhigt mich, er sollte besser irgendwelche Teller zerschmeißen oder schlechte Schulbücher zerreißen. ;) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin zockt gern, is mir sympathisch ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Youtube und Dr. House *yeah* Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die userin hat schon viel durch gemacht , und ist ein nachdenklicher Mensch Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb ist viel intellektueller als ich XD |
|||||||