Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das usaa sehhr viel games aus p2 + u nochwas spielt wohaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein lebensfroher mensch mit viel humor zu sein^^ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~ Bitte Ens oder siehe Wühlkiste (ItemForum) http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=akemi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Plan, der Stecki gibt nicht gerade viel her. User scheint auf der Emo-Welle zu surfen, sofern ich das beurteilen kann. Typischer Stecki für diese Verhältnisse, Symbole und keinen wirklichen Sinn Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist es total egal was andere über ihn denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Schwäche oder einfach Spaß daran Überschriften und Sonstiges in ner komischen Schrift abzuliefer und ist, bestimmt zum Teil daraufberufen, unter seltsamen Name bekannt ... (Stulle, kleines rosa Tierchen O_o°*???*) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen guten Filmgeschmack. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag wohl rpg ziemlich sehr vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein hobby was mir sehr gur gefällt, bogenschießen XDD "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klickeinfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zeichnet gerne und sammelt Anime/Manga-Bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trägt bunte Schals, wenn es kalt ist, ist älter als ich, studiert und hasst Werbung und Spam. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist 22 This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gute Rechtschreibung Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fantasy-begeisterter Tolkien-Fan mit wenig Geduld. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann witziges mit den alphabet anstellen XD "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist eine gamerin und verunstaltet einfach sprichworte/tatsachen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Jeanne D'Arc. Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 1 jahr älter als ich^^ Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gern Linkin Park. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 24^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört auch Maximum the Hormone. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist um einiges älter als ich, hat am selben Tag wie ne Bekannte Geburtstag, brauch nur noch 205 EXP (Stand 17. Juni) bis zum nächsten "level up" und sein Steckbrief is fast nur auf Englisch. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag wohl england ist nicht gerade groß 3/4 ihres film geschmacks sind sehr gut dafür aber nur 1/3 ihrer serien und sie hat ne pflegestute vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb mag Ami von Sailor Moon (ich auch). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag viele kinderanime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einsam, hat schöne pics und eine lange fanliste... er gibt nicht viele informationen preis. Does ist hurt...? Never again will I kiss you! Never again will I want to! ...bUt I dO sTiLL LoVe You... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist dünn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mitlerweile sehr aktiv im Forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat 1980 forenbeiträge, ist also sehr aktiv, aber in anderen (sinnvolleren) bereichen als ich ^^ PS: da ich keine statistik in meinem stecki hab, kann der auch net sagen ,dass ich im forum aktiv bin 0o" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 11:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm lebt 308km von mir entfernt. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele tolle eigene Item-Bilder. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||