Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ne interessante Mischung an Steckibildern Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gehört zur G0thic-Szene??????? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr kreativ(wenn ma den gesammten steckbrief so anschaut) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist 1 Jahr jünger als ich, beleidigt seine Steckibriefbesucher offiziell 100 Mal und ist ein bisschen...versaut veranlagt? ("Cencored"-Steckibild) EDIT: Zu spät! x_x Uüm war schon auf 3 Schulen und ist älter als ich! ö.ö My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist obwohl sie schon 15 ist erst auf einer schule gewesen(oha was isn da schief gegangen^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit Bim Bam Bino Zeiten Animefan ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligent, ehrlich, lieb, angenehm, sympathisch und ist es auf jeden Fall wert, kennen gelernt zu werden..^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sehr viele verschiedene Bands. Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 14 und mag komische Wörter Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Hostel 2 gesehen und war nicht begeistert Ansonsten einer meiner Lieblingssteckis - cool, witzig, sarkastisch und User ist einfach einmalig - I like it! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß ganz genau sich selbst zu beschreiben. Sie kommt selbstbewusst rüber und lässt sich keine fremde Meinung aufdrängen. Userin hat einen schönen Namen. Wie es aussieht ist sie kein Anime- und Mangafan (wobei ich da nicht sicher bin, weil sie bei dem Item „Innere Stimme“ ein Animechara hat) Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Bilder aus Buchstaben :3 Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin mag Bilder aus Buchstaben :3 Ö_Ö hab ich jetzt nicht verstanden *drop* Userin über mir zählt sehr viele Sachen, die sie mag, auf und hat was mit mir gemeinsam...sie hasst Kinder *lol* Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr verliebt ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein spaßiger Genosse, der auch noch super zeichnen kann ~> *auf seine zeichnungen hindeut* Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine freundin die er wohl über alles liebt ^.^ (wie schön) kommt etwas schüchtern rüber without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele musikgruppen (oder auch einzeln) die mir zwar was sagen ich aber noch nie ein lied gehört habe^^; "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach.Ist das so schwer mal da drauf zu klicken??Mensch mach doch mal, ich werd auch nicht jünger!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hört bestimmt gern und viel radio da sie lieblingsradiosender hat vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er scheint ein ehrlicher Mensch zu sein, der mit beiden Beinen im Leben steht und eben sein Ding durchzieht, weil er seine Sätze nicht unbedingt wie manche ausschmückt^^. Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 19, hat ne Seelenverwandte und Abi gemacht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist 19, hat ne Seelenverwandte und Abi gemacht userin ist die königin der finsternis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm bennent ihre haustiere nach figuren aus filmen und büchern vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der user über mir ist anscheinend großer shonen-ai/yaoi hasser, sicherlich ganz nett, behauptet von sich selbst sehr ehrlich zu sein...ist connichi-gänger und mag wohl einiges an animes. OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 18 und hat eigenwillige Hobbys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch jung und macht am PC ihre eigene Musik. Nettes Hobby! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ User schreibt zu viel und Ich bin ehrlich gesagt jetz nich in der Stimmung zu lesen lol user ist nett und 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Düsteres, was sich nicht nur an den Steckipiccus zeigt, sondern auch an ihren Fanarts ^^ Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine Vorliebe für Mangas und Animes, sodass sie selbst ziemlich 'professionelle' FAs hat, die an bekannte Mangas erinnern. Sie ist 21 und hat außerdem schöne Fotos im Stecki. Sehr emotional. Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine Freundin der/von Fantasiewelt/büchern ^^ Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Fan von Tenjo Tenge und Subway to Sally...besonders den "Krötensong" *grins* Die Userin lässt aber das meiste von sich geheim Wake up, you are dead! |
|||||||