Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir will die Zwangsverschwulung von Anime/ Manga-Charas und realen Personen STOPPEN! Jo, das finde ich vollkommen richtig so! Ich bin zwar auch Yaoi-Fan aber mich nervts ja auch langsam... -.-' Der User scheint Metal zu hassen... und mag Naruto, Bleach... Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 15 Jahre alt, hat am 08.10. Geburtstag, kommt aus Osterreich, beschreibt sich ein wenig als still, verrät ihre Handy-Nr. nicht und mag gern Pizza. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag da sehr eine bestimmte animefigur namens sakura ^^x kann ich ganz gut verstehen *G* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ißt gerne... und backt auch selber - (gute Eigenschaft)- Verzeihung falls jemand über Text vorher stolperte war über anderen User aber ich hat ihn zu spät abgeschickt). User hat wunderschönen Vornamen! Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist eine erfolgreiche schriftstellerin vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne Bleach und Naruto. Er ist 19 Jahre alt und wohnt in Kassel. Er mag kein Shonen-Ai und Yaoi. Er schreibt ausdrücklich, dass sein Steckbrief eine Shonen-Ai und Yaoi-freie Zone ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lp und isr fan von Naruto =) Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag total gern Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat shakespear-zitate im Stekki...O.O" .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 14 Jahre alt, geht auf ein Gymnasium und ich glaube, sie mag die Ärzte. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is ärzte bzw. farin urlaub fan Edit: Userin mag das Ino Sakura pairing gern und hat auch tolle bilder xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 00:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag am liebsten die Farben: Schwarz, Weiß, Dunkelblau und Rot ^^ (@edo: doppelpost...oo") .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Ärztefan und hat eine Vorliebe für Emoticons^^^ Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Jungautorin, und hat schon einen Roman veröffentlicht...O.O (...kann man den iwo kaufen? ^^") .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maronchan Jepp - bei Amazon, buch.de etc. einfach "Edens Asche" Monika De Giorgi eingeben und abgehts.. Oder in jedem Buchladen - auf meiner HP findest du die ISBN... Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hamham: da schau ich mal nach...oo" Interessiert mich schon... vor allem, wenn man dann auch noch die autorin kennt...^^° Ich schaus mir mal an...:) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maronchan Vielen lieben Dank für Dein Interesse! Das freut mich natürlich ^^. Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm gehts prinzentastisch (hey hier neben mir steht grad ne prinzenrolle packung^^) Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und user über mir is einsam... ._. (...nyo... nich ganz allein aba...^^°) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat viele herzchen im stecki Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat fanlisten, bei denen mir die meisten nix sagen Ö.Ö (@Kakashi007: klar, die sind klasse^^) "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
||||||
| Ja ich würd mal sagen der User über mir ein sehr lebhaftes lustiges und neugieriges junges Mädchen ist^^ Würd ich jetzt nach dem Steckbrief einfach mal so behauptet weis ja nicht ob das stimmt^^" |
|
![]() |
||||||
| User mag Yu-Gi-Oh und verrät ansonsten nicht viel OwO. Eigentlich so... gar nichts ._.' Nyu vielleicht will User einfach nicht genervt werden xD Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääähhh.... Kann japanisch? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üm freut sich genauso wie ich auf den simpsons film und ist ein riesen rhcp fan vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gegen zwangsverschwulung und mag shakes ^^ !!!!!HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag RPGs ... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Johnny Depp alias KÄPTN Jack Sparrow, macht gern Tests und scheint häufiger bei youtube zu sein I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ne mexx familie und steht auch auf die ärzte vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 19 jahre alt und männlich ist ein anime fan und scheint soweit ganz nett zu sein ^^ without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||