Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wtf? nein mir ist als kind rein garnichts passiert und kontakt zu kindern suche ich weil es so is, das hat keine richtige begründung 0o und homosexualität ist sehr mit pädophilie zu vergleichen^^ als sexuelle ausrichtung eben das ist kein schaden 0o aber gut das is nix für den thread^^ es geht um steckbriefe^^ Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss sehr wohl das es um Steckbriefe geht, ich habe auch diesen Interpretiert. Du solltest meine Worte zu Herzen nehmen. Ehrlich gesagt glaub ich nicht das du einfach "so" diesen Kontakt suchst, außer du sagst mir das du Kinderlieb bist. Weswegen ich dir einen Job bei einem Kindergarten empfehlen würde.. Nein, Homosexualität ist das gleiche wie Hetero aber nicht wie Pädophilie. ;) Wenn du keinen "Sex" mit ihnen willst, kannst du es nicht als Pädophil erklären, da Pädophilie die Sexuelle Neigung zu Kindern erklärt. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich will ich sex mit ihnen ,aber es is mir nicht wichtig -.- pädophilie (ohne das "tät" 0o) is die liebe und sexuelle neigung zu kindern, das selbe wie hetero oder homosexualität nur halt mit kindern arbeiten kann ich eh net also brauch ich keine jobempfehlungen^^ Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du wirst diesen Sex nie von ihnen bekommen.. Du würdest auch ihrer Psyche schaden und dich damit strafbar machen.. Im übrigen könntest du dir auch Transen suchen die genauso verspielt sind und so aussehen wie Kinder (Androgyn) das wäre eine gute Alternative. :> Warum kannst du nicht Arbeiten? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du wirst diesen Sex nie von ihnen bekommen.. > Du würdest auch ihrer Psyche schaden und dich damit strafbar machen. warum sagst du mir das? meinst du du bist der erste? -.- das sagt mir jeder und ich weiß es selber gut genug mir is es ja auch egal ob ich sex bekomme oder net > Im übrigen könntest du dir auch Transen suchen die genauso verspielt sind und so aussehen wie Kinder (Androgyn) das wäre eine gute Alternative. :> das würde ich machen, wenn es mir nur um sex gehen würde > Warum kannst du nicht Arbeiten? depression, hikikomori , usw... aber das is net der richtige thread für diese diskussion ey ^^ Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
||||||
| uüm kann gut malen und interpretiert viel^^ @derMef: Du scheinst ganz nett zu sein Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:19:22 |
|
![]() |
||||||
| > Warum kannst du nicht Arbeiten? >depression, hikikomori , usw... Damit bestätigst du mich doch. Wie schon gesagt denke ich das dieses Verhalten durch deine Krankheiten kommt. Ich meine quälen dich nicht diese Sachen?... Ich will dich doch nicht beleidigen oder in eine Schublade stecken. Tiefenpsychologen können dir auch mehr erklären und befassen sich intensiver damit als standart Psychologen. Wenn diese Krankheiten schon so weit vorrausgeschritten sind, das du nichtmal Arbeiten kannst, solltest du doch mal versuchen bei einem Tiefenpsychologen vorbei zu sehen.... Du kannst es ja wenigstens versuchen, heißt ja nicht das sie dich gleich in ne Anstalt stecken. >aber das is net der richtige thread für diese diskussion ey ^^ Du hast angefangen dich zu rechtfertigen und darüber zu diskutieren, aber da es dir nicht "egal" ist - hast du einfach darauf geantwortet, was vollkommen "ok" ist. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das so sehen, mag der User schmerzen??? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich das so sehen, mag der User schmerzen??? Ja, ich steh voll drauf vorallem wenn ich anderen Leid zu füge, dann ist mein anderes inneres wesen befriedigt ;> Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äääh, und ich? XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >äääh, und ich? XD komm her und ich füge dir auch schmerzen zu! weil ich so spaß dran hab! Hahaha ... Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Damit bestätigst du mich doch. > Wie schon gesagt denke ich das dieses Verhalten durch deine Krankheiten kommt. ähm, die depression hab ich seit weniger als einem jahr pädophil bin ich seit ich 13 bin ca. ... oder was meinst du? > Ich meine quälen dich nicht diese Sachen?... > Ich will dich doch nicht beleidigen oder in eine Schublade stecken. > Tiefenpsychologen können dir auch mehr erklären und befassen sich intensiver damit als standart Psychologen. > > Wenn diese Krankheiten schon so weit vorrausgeschritten sind, das du nichtmal Arbeiten kannst, solltest du doch mal versuchen bei einem Tiefenpsychologen vorbei zu sehen.... > > Du kannst es ja wenigstens versuchen, heißt ja nicht das sie dich gleich in ne Anstalt stecken. warum tust du immer so als wärst du der erste mensch der mit mir redet oder der große retter mit den helfenden gedanken? 0o ich bin momentan bei 2 psychologen, mach dir da mal keine sorge Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum tust du immer so als wärst du der erste mensch der mit mir >redet oder der große retter mit den helfenden gedanken? 0o lool* Du siehst es vollkommen falsch. Ich bin nur interessiert daran mehr über Psychen zu erfahren und sie für mich zu lösen. Dann schreib es auch in deinen Steckbrief mit diesen Psychologen, wenn du schon so detailreich auf deine Pädophile Neigung eingehst. Ich wollte im grunde auch nicht das du dies als Angrief auf deine Person siehst. Anscheinend hast du auch nur das gelesen, was du lesen wolltest - sonst wäre deine reagtion nicht so Agressiv und unverstanden ausgefallen. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> lool* Du siehst es vollkommen falsch. > Ich bin nur interessiert daran mehr über Psychen zu erfahren und sie für mich zu lösen. > > Dann schreib es auch in deinen Steckbrief mit diesen Psychologen, wenn du schon so detailreich auf deine Pädophile Neigung eingehst. > > Ich wollte im grunde auch nicht das du dies als Angrief auf deine Person siehst. ich kann auch net alles in meinen steckbrief schreiben 0o außerdem haben die psychologen direkt nichts damit zu tun, logischerweise bin ich ja nicht wegen pädophilie in behandlung^^ ach und es is immernoch ne sexuelle ausrichtung und keine neigung ;P Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann auch net alles in meinen steckbrief schreiben 0o außerdem >haben die psychologen direkt nichts damit zu tun, logischerweise >bin ich ja nicht wegen pädophilie in behandlung^^ >ach und es is immernoch ne sexuelle ausrichtung und keine neigung ;P Naja, eine Depression und Störung kann auch Unterbewusst sein und später hervortretten und evtl. mit dem einem oder anderem zusammenhängen. Ich sehe auch stark das du dir eine wirklich harte Fassade errichtet hast, falls es wahr ist das du Depressionen und co. wirklich hast und dieser ganze Steckbrief kein reiner fake ist... Aber ich merke auch das du nicht wirklich ernsthaftlich im stande bist darüber zu diskutieren. Wenn eine einsicht nicht da ist - bringen Diskussionen auch nichts. Schade auch Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, eine Depression und Störung kann auch Unterbewusst sein und später hervortretten und evtl. mit dem einem oder anderem zusammenhängen. > > Ich sehe auch stark das du dir eine wirklich harte Fassade errichtet hast, falls es wahr ist das du Depressionen und co. wirklich hast und dieser ganze Steckbrief kein reiner fake ist. weißt du, ich mag es nicht , wenn man in das ,was ich sage alles mögliche reininterpretiert. das nervt mich immer wieder, wenn sich leute sonst was denken, nur weil sie irgendwas aus meinen aussagen interpretieren, bei denen ich natürlich nicht nachdenke was man da jetzt raus/reininterpretieren könnte -.-" das was ich sage gilt, und nicht was man darin noch interpretieren kann^^ ok das wollte ich mal allgemein gesagt haben xD passt wie immer nicht in den thread... ach und fake ist nichts, alles ist pure wahrheit, ich kann nicht lügen Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch geschrieben "vielleicht" und "evtl." aber nicht das es so ist - darin liegt der unterschied ;> Und ich würde auch nie behaupten das es wirklich so ist, ich kenne dich ja Real nicht. Also mach da bitte einen Unterschied. Sag doch ganz einfach, wenn du nicht darüber reden willst "Ich möchte nicht darüber sprechen" dann ist es doch auch ok. Ich spiele auch für niemanden einen psychofritzen *lol* das ist so Absurd, sorry. Ich stelle die dinge auch einfach gerne in Frage. Dann ist noch da die Tatsache das du mir nicht so Interessant genug erscheinst. Aber wenn du auf die Sätze eingehst und auch Antwortest, ist es kein Wunder wenn das dieses Thema in dieser Diskussion weiterverläuft wenn es dir unangenehm ist darüber zu reden. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr Kunstinteressiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr maidintressiert^^ Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist pädophil(hm irgendwie krank aber naja jedem das seine) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie scheint das das einzige zu sein was mein stecki aussagt 0o" uüm mag bogenschiessen Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag interesante zitate und ja as ist doch sehr offensichtlich mit dem pädo da die stecki bilder so aussehen und zwei der abteilungen die was über dich aussagen sich auch mit pädo beschäftige vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag kein shonen-ai und yaoi, hat einen neuen lieblingsshake und scheint ein ganz netter kerl zu sein Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein emotionaler Mensch zu sein, der viel Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen legt. Und er mag Panty-Shots xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag offensichtlich South Park. (ich auch hehe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Gedichte von Theodor Storm.°° Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint Gedichte oder Poetisches zu mögen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 17:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein inoffzizielles Harem xD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für mich crazy^^; "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag ncis und sammelt bilder (findest du abby und dinoso auch so cool??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||