Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ´nen Haufen Items und lernt gern neue Leutz kennen ^^ EDIT: zu langsam... Uüm ist total abgedreht Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein etwas überladenen stecki XD scheint mir sympathisch zu sein und zockt gerne without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat die Haare schön! °__° Und ist ein jahr jünger als ich EDIT: Zu spät...Uüm hat einen süßen Stecki! X] Und ist auch jünger als ich! My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich und süß, aber leider Gottes um einiges zu jung für mich, um ihre Interessen zu teilen. Auch Bam Margera ist ... nun ja ... soll ich ...? ICH HAB CKY LIVE GESEHEN! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ihren eigenen soundtrack vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte gestern b-day,pokert gerne und mag animes without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine sie, noch sehr jung, hat auch schwarze Haare wie ich, aber bei der Haarfarbe wurde "etwas" nachgeholfen Und ein vollblut Visual Kei -Fan sowie Japanophile :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 2 Jahre, 2 Monate und 10 Tage älter als ich. Lebt in Berlin. Ist hier seit 2 Jahren angemeldet und hat ne lange Katze als Haustier?! Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüms gb wird von einer person beherscht. ausserdem is sie bestimmt einige der wenigen personen die das parfüm auch gelesen haben und sie mag irgendein bunny dingens vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| 2 jahre älter als ich is gegen zwangsverschwulung von charakteren scheint ein bleach, naruto-fan zu sein... hatte vor kurzem geburtstag |
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne tolle und interessante Fanliste (bis auf ein oder zwei Sachen ...). Ist zur zeit gelangweilt und hat ihr Handy kaputt gemacht. >uüms gb wird von einer person beherscht. Soetwas nennt man Konversation xD >ausserdem is sie bestimmt einige der wenigen personen die das parfüm auch gelesen haben Ja, hab ich. >und sie mag irgendein bunny dingens xD Mein Bunny! (Meine beste Freudin *ganzdollknuddel* >3) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ziemlich klein *ihr ein vanilleeis reicht* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Animes, die gerade sehr beliebt sind. Er kann Yaoi nicht leiden. Sein Unvermögen, die Fans einfach zu tolerieren und ignorieren, seine Anti-Haltung, ist das erste, was er uns in seinem Steckbrief zeigt. Der Haufen an Ausrufezeichen lässt den User etwas unreif oder wenigstens unausgeglichen erscheinen. (Diese These stütze ich noch mit der gleichen übertriebenen Verwendung nach dem Namen "Harry Potter"). User scheint erfreulicherweise viel Wert auf Ehrlichkeit zu legen. Richtig so :D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 23:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm das erste mit dem yaoi hab ich wo anderst her kopiert^^ das stimmt leider nicht.(!!!!!!!!!) @topic: uüm macht sich am 29. märz sorgen über Weihnachtsgeschenke(lol) aso und uüm ist faul(gute sache das(!!!!!!)) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Naruto...im Gegensatz zu mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah. wohnt übelst in meiner nähe+mag möpse(ja die hunde, ne) :> find ich auch übelst süß. is mir von der beschreibung her optisch sogar relativ ähnlich, nur dat meine haare schwarz sind. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist eher ruhig und ausgeglichen ? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin stirbt am 19.03.2057 und wird 65 jahre alt naja du willst keine rente haben oder^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag keinen HipHop... ANTI-HIPHOP-ALLIANZ!!! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wesentlich jünger als ich, aber um einige Zentimenter größer :D Und User hat eine flammende Haarmähne Mag Rockmusik und Jacks (yay, Jack Skellington und Jack Sparrow) Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 15:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net ob ich das schon gesagt hab, aba egal: user hat die lange katze geklont Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe ... Long cat is Epic Win ! *öchm* Aber bitte reduziere mich nicht nur auf die Katze :D (übrigens ich hab keine Katze) Uüm hat verdammt viel in seinem Steckbrief stehen, user hat mich offiziell 100 mal beleidigt :D und hat warum zum Henker auch immer die ganzen Pokemons (als ob Digimon nicht genug wäre) aufgelistet (500 oder so insgesamt) und mag auch Drawn Together, user beantwortet auch sehr gerne Fragen zu sich selbst :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 17:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Serien in der Fanliste, und einiges davon hab ich noch nie gehört. User mag FF7. User steht darauf, unschuldige Katzen in die Länge zu ziehen. User geht regelmäßig zur LBM. Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat oft Geldprobleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 17 jahre alt redet gerne und scheint freundlich zu sein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| Sie ist jung klein, verrückt und steht auf Visual Key^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| User ist schon etwas älter und besucht regelmäßig Animexx-Treffen in Konblenz. User scheint eine romantische Ader zu haben. ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erfährt man winig über sie/ihn XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir erfährt man winig über sie/ihn XD also dass ich ein Mädel bin sollte man aber doch schon merken ^^° -> User mag Dir en Grey und Rammstein und ist 22 Jahre alt. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also dass ich ein Mädel bin sollte man aber doch schon merken ^^° jo wen du es sagst^^ user mag eintscheint auch die selbe musik^^ Geboren um zu sterben |
|||||||