Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uüb hat nichts mit Moralvorstellungen am Hut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein liebes Mädchen zu sein, hat wenig mit mir gemeinsam, außer der Vorliebe für Nudeln-Schinken-Gratin XD und ist Zwilling wie ich Und User mag Kiki :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb findet Berlin cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen bunt gemischten Anime-Geschmack ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 14:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist studentin und sammelt anime spoiler xD ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
||||||
| Uüm beschreibt sich ungern This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| usa ist ganzschön anti ? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist grade deprimiert *auf Stimmung deut* Und redet offenbar gern und viel! X) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat ein tolles Weblog This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| uüm hat einen seeehr langen gb eintrag bekommen^^ ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb hat viele Hassfächer und mag keine Zicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag offensichtlich giblih^^ lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat eine HP This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| uüm mag sport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb mag Fußball + verliebt sich immer in den Falschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist so groß wie ich und wiegt bestimmt weniger... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt die Red Hot Chili Peppers und hat einen tollen Sinn für Humor (das Nemo-Bild xD). Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mich nicht (Ukky=Kind) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die LBMs, FdK( sehr brav, XD) und mag lustige Stecki- Bilder, ;) ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Menge Fandoms, besitzt einen guten Geschmack und ist auf vielen Internetportalen gleichzeitig aktiv. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen "Fluch der Karibik" Trip. Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt in einer für mich unverständlichen sprache und ist auf dem ersten pic mit ner sueßen muschi zusammen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user schreibt in einer für mich unverständlichen sprache Ich wusste der Rückwärts Sprachkurs würde sich irgendwann lohnen : X Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 22:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen interessanten humor und wohnt wahrscheinlich in bayern. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ein Parfum, was ich auch liebe, =D ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nicht sehr viel mit mir gemein, studiert, scheint harmonieliebend und von Grund auf pazifistisch eingestellt zu sein und zeichnet schon seit ungefähr fünf Jahren. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt auf mich sehr interessant, hat einen herrlichen Humor und scheint mir der Typ zu sein mit dem man ne Menge Unsinn labern oder anstellen kann. Sehr sympathisch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb hält sich für ne Idiotin, oha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine nicht-rauchende, Quasselstrippe, die am liebsten über Germany's Next Topmodel und Sailor Moon quasselt. Hat die gleiche Lieblingsfarbe wie ich =D Möchte am liebsten, das Weihnachten auf den Frühling verschoben wird. Jooo... ich glaub, das ist etwas grob zusammengefasst... ~°~°~Tränen reinigen das Herz~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt schach |
|||||||